*Novemberbabys 2021*
24.03.2021 08:20
Zitat von Vollweib:
Entschuldige Sunny, ich wollte dich damit nicht angreifen.. Ich verstehe das einfach nicht. Jeder weiß was passiert wenn man ungeschützt Sex hat .. Aber solche Aussagen.. Da kann ich leider nicht ruhig bleiben.
Alles gut alleine es war ein Wunschkind und jetzt nicht mehr seitdem seine Mutter ihm so ein floh ins Ohr gesetzt hat ich bin nur am weinen ich weiß garnicht mehr was ich fühlen und denken soll wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen
Er ist 28 Jahre er hat sich die letzten Tage so gefreut aufs Baby und hat noch gesagt wir schaffen das alles und jetzt alles für arsch
Alleine mein großer freut sich so sehr drauf
Es geht nur um das finanzielle
Wenn ich andere Großeltern sehe wie sie sich freuen das sie Oma und Opa werden und jetzt sowas
Ware es sein Bruder dann wäre es wieder was anders weil er verdient gut hat was aus sein Leben gemacht dann hätte sich die Eltern gefreut aber zu ihm sagt man mach es weg ihr könnten dem kind nichts bieten
Ich arbeitet in einem Kinderbekleidungsladen und wenn ich da die Familie sehen wie sich für Ihr Enkle freuen
Es tut nur einfach weh extrem weh
Ich hätte niemals gedacht das er mir so in den Rücken fällt und mich damit jetzt alleine lässt
24.03.2021 08:28
Liebe Sunny, ich finde es wirklich erschreckend wie dein Freund mit dir umgeht. Vor allem, da ihr doch auch schon ein Sternchen habt, was euch ja beide sehr getroffen hat.
Aber für diese Aktion gibt es wirklich kein Verständnis. Für mein Empfinden klingt dass nach einer sehr ungesunden Beziehung und ich an deiner Stelle würde da meinen Stellenwert schon hinterfragen.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen dass das sehr enttäuschend sein muss für dich. Aber wenn dein Mann so offensichtlich nicht hinter dir steht und dich in so unmögliche Situationen bringt solltest du dir wirklich überlegen ob du mit so jemandem auch ein Kind großziehen möchtest......
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft unf auch gute Freunde die dich in dieser blöden Situation gut unterstützen und dir halt geben. Fühl dich gedrückt
Aber für diese Aktion gibt es wirklich kein Verständnis. Für mein Empfinden klingt dass nach einer sehr ungesunden Beziehung und ich an deiner Stelle würde da meinen Stellenwert schon hinterfragen.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen dass das sehr enttäuschend sein muss für dich. Aber wenn dein Mann so offensichtlich nicht hinter dir steht und dich in so unmögliche Situationen bringt solltest du dir wirklich überlegen ob du mit so jemandem auch ein Kind großziehen möchtest......
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft unf auch gute Freunde die dich in dieser blöden Situation gut unterstützen und dir halt geben. Fühl dich gedrückt
24.03.2021 08:53
Ihr Lieben,
Ich durfte nach 2 Jahren Kinderwunsch ganz unerwartet positiv testen.
ET ist vermutlich 4.12
Darf ich mich trotzdem noch in eure Runde gesellen?
Ich durfte nach 2 Jahren Kinderwunsch ganz unerwartet positiv testen.
ET ist vermutlich 4.12
Darf ich mich trotzdem noch in eure Runde gesellen?
24.03.2021 10:22
Zitat von deseli:
.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Deseli
Ich habe deine Test schon in dem anderen Thread (Striche raten) verfolgt und freue mich sehr für dich und euch !
24.03.2021 10:45
Zitat von Sunny30:
Zitat von Vollweib:
Entschuldige Sunny, ich wollte dich damit nicht angreifen.. Ich verstehe das einfach nicht. Jeder weiß was passiert wenn man ungeschützt Sex hat .. Aber solche Aussagen.. Da kann ich leider nicht ruhig bleiben.
Alles gut alleine es war ein Wunschkind und jetzt nicht mehr seitdem seine Mutter ihm so ein floh ins Ohr gesetzt hat ich bin nur am weinen ich weiß garnicht mehr was ich fühlen und denken soll wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen
Er ist 28 Jahre er hat sich die letzten Tage so gefreut aufs Baby und hat noch gesagt wir schaffen das alles und jetzt alles für arsch
Alleine mein großer freut sich so sehr drauf
Es geht nur um das finanzielle
Wenn ich andere Großeltern sehe wie sie sich freuen das sie Oma und Opa werden und jetzt sowas
Ware es sein Bruder dann wäre es wieder was anders weil er verdient gut hat was aus sein Leben gemacht dann hätte sich die Eltern gefreut aber zu ihm sagt man mach es weg ihr könnten dem kind nichts bieten
Ich arbeitet in einem Kinderbekleidungsladen und wenn ich da die Familie sehen wie sich für Ihr Enkle freuen
Es tut nur einfach weh extrem weh
Ich hätte niemals gedacht das er mir so in den Rücken fällt und mich damit jetzt alleine lässt
Ich finde es auch sehr unterirdisch ! Sowohl die Aussagen deiner Schwiegermutter als auch die deines Freundes !
Hast du ihn denn nochmal in einer ruhigen Minuten damit konfrontiert ? Solche Aussagen und vorallem, wie du sagst „Unwahrheiten“ über die Schwangerschaft zu tätigen finde ich sehr, sehr traurig und grenzwertig.
Darüber müsst ihr unbedingt in Ruhe reden. Auch wie es weitergeht und wie ihr euch künftig mit deinen Schwiegereltern auseinandersetzt.
Ich würde den Kontakt vorerst wohl sehr, sehr einschränken!
24.03.2021 11:29
@deseli : Herzlichen Glückwinsch zum positivrn Test und herzlich willkommen in der Gruppe
Ich komme grade vom FA. Baby ist brav gewachsen und das Herzchen jat man auch schlagen gesehen
Mein nächster Termin ist dann am 01.04. da bekomm ich dann auch den Mutterpass
Ich komme grade vom FA. Baby ist brav gewachsen und das Herzchen jat man auch schlagen gesehen
24.03.2021 11:38
Zitat von Sunny30:
Zitat von JIB83:
Zitat von Sunny30:
Ich habe sehr lange geweint
Weil sie fing dann an ihn zu manipulieren und es ihm auch einzureden das es besser fürs Kind ist wir sollen mal wach werden in der jetzigen zeit ein Kind in die welt zu setzten wäre nicht gut . Wir sollten die finanzielle lage betrachten wir würden es nicht schaffen bla bla . Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt ich so du kannst es dir genau überlegen was du willst .
Sie fing ja auch dann an sie würde uns das Geld für die Abtreibung geben. Ich habe ihm gesagt ich werde dieses Kind bekommen entweder mir dir oder ohne dich.
Alleine wir waren heute bei Baby one haben schon mal geguckt
Und er hat in den letzten Tagen immer mein Bauch gestreichelt und gefragt was macht das Baby.
Und jetzt erzählt er es seiner Mama die manipulieren ihn voll rede ihn eine scheiße ein und er weiß es nicht mehr ob er es noch will.
Bitte was?
Das ist alleine eure Entscheidung. Und da hat dir niemand reinzureden.
Ist dein Mann denn so auf seine Mutter fixiert und will ihr alles recht machen? Oder warum überlegt er, ob er es jetzt noch möchte? Unglaublich..... bin gerade echt geschockt. viel mehr von deinem Mann als von seiner Mutter. Das kann sie alles denken, aber es so krass zu sagen? Das ist ekelhaft.....
Und genau da sollte dein Mann auf den Tisch hauen und ihr sagen, dass ihr das Kind beide wollt und auch bekommt. Sie kann sich melden, wenn ihr klar ist, was sie da für einen Mist von sich gegeben hat. Und dann wäre ich gegangen.
Hat er denn kein Rückgrat? Da freut man sich so sehr auf das Baby und kriegt dann so eine Klatsche.
Wann ist denn eine gute Zeit ein Baby zu kriegen? Kein Corona, keine Kriege, keine Krise, alle haben sich lieb, Friede Freude Eierkuchen........?
Also nie......?
Unfassbar.
Ich bin die Nacht voll oft wach geworden und jedesmal habe ich wieder angefangen zu weinen. Alleine mein großer weiß es auch schon und mein Papa auch und die freuen sich sehr darauf.
Ich musste gestern Rat bei meiner besten Freundin holen ich wollte sie eigentlich damit überraschen zum Geburtstag das sie Patentante wird aber ich brauchte sie gestern einfach. Und sie ist der selben Meinung wie du . Alleine er lügt seiner Mutter kacken dreist ins Gesicht und sagt zu ihr naja das Baby war ja auch garnicht geplant gewesen . Ich hätte vergessen meine Pille zu nehmen ich saß da einfach nur geschockt.
Ich bin dann lauter geworden und habe dann mal auf den Tisch gehauen ich so willst du mich eigentlich verarschen so eine scheiße grade hier zu erzählen das Baby war geplant du hast gesagt das du gerne ein Baby möchtest und du hast auch gesagt wenn es passiert dann passiert ist also erzähl hier kein scheiß. Dann fing er auf einmal an ja aber irgendwie hat ja meine Mutter schon recht mit der finanziellen Lage sieht es nicht gut aus du bist in kurzarbeit und ich verdiene nur 1500 Euro.
Dann bist du zuhause und verdienst nichts bla bla
Ich so es gibt so viele Mittel und weg
Dann sein Auto ja also als ich gestern die Kinderwagen gesehen habe muss ich doch schon zugeben ich glaube das passt doch nicht in mein auto rein
Ich bin so sprachlos und verwirrt
Unfassbar, dir so in den Rücken zu fallen..... und zu behaupten, dass es nicht geplant war.
Ich würde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und ihn fragen, ob er einfach nur so einen Schiss vor seiner Mutter hat und ihr deshalb nach dem Mund redet, oder ob er das Kind tatsächlich nicht will und zu feige gewesen ist es dir zu sagen.
Man braucht einen Partner der zu einem hält und einem den Rücken stärkt, zur Not auch gegen die Verwandtschaft. Und nicht so ein Fähnchen im Wind.
Das klingt ja fast so, als hättest du ihm das Kind untergejubelt. Das ist echt völlig daneben und mehr als enttäuschend.....
Das tut mir so leid für dich.
24.03.2021 11:50
Zitat von Fibi27:
@deseli : Herzlichen Glückwinsch zum positivrn Test und herzlich willkommen in der Gruppe
Vielen Dank Und Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe am Montag meinen 1. Termin, durch mein PCO muss mein Progesteron Wert kontrolliert werden.
Man wird ganz bestimmt noch nix sehen. Dennoch bin ich ganz aufgeregt
24.03.2021 13:01
Hey Mädels ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Ruhe
Wir heben heute abend nochmal ein Gespräch mit ihm
Ich habe ihn die Pistole auf die Brust gesetzt das jetzt sogar schon das Wort Trennung in den Raum gefallen ist und das will er nicht
Ich habe ihn die Pistole auf die Brust gesetzt das jetzt sogar schon das Wort Trennung in den Raum gefallen ist und das will er nicht
24.03.2021 13:06
Zitat von Sunny30:
Hey Mädels ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Ruhe
Ich drück dir die Daumen dass es so läuft wie du es dir wünscht
24.03.2021 13:23
Zitat von Mom_89:
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Mom_89:
Zitat von Honeymama07:
Quinya und Vollweib es tut mir so leid
Ich war jetzt einige Zeit nicht online,hatte aber gestern wieder ein FA Termin zur Kontrolle bei 6+3ssw, gott sei dank konnte man jetzt das Herz schlagen sehen...Ich hab ja immer wieder mit ganz leichten Schmierblutungen zu kämpfen und auch verdammt viel angst das es irgendwann vorbei sein könnte....
Freut mich voll, dass alles ok ist!!! Und das Herz schlagen zu sehen, war bestimmt auch total schön
Ich hoffe die Schmierblutungen hören bald auf!! Hattest du sie auch in der Schwangerschaft vorher?
Meinst du in mein anderen Schwangerschaften?Nein bei meinen drei Kids hatte ich das nie,gerade deshalb macht es mir so Sorgen...
Seit letzte Woche kommen und gehen sie,mal ein Tag da,dann mehrere Tage weg usw.
Ja genau - ach krass, bei dir ist es auch das 4. Kind
Aber das sie kommen und dann auch für paar Tage gehen spricht ja vllt für ein Hämatom? Ist es immer frisches Blut?
Zum Glück bisher immer nur braune Schmierblutungen,meine FA meinte auch viell. ein Hämatom...
24.03.2021 14:04
Oh man jetzt hatte ich eben auch ganz bisschen altes Blut im Slip Ich hab gestern und heute immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was ja nichts ungewöhnliches ist... ich mach mich jetzt auch nicht verrückt. Am Freitag ist mein erster Termin da werde ich ja mehr erfahren
Hoffe euch allen geht es gut und bei euch scheint die Sonne auch so schön wie hier!
Hoffe euch allen geht es gut und bei euch scheint die Sonne auch so schön wie hier!
25.03.2021 08:50
@Mom_89: mach dich erstmal.nicht verrückt. Das ist ganz bestimmt nicht schlimmes und deinem Bauchzwerg geht es gut
Meine Hoffnung der Übelkeit diesmal zu entfliehen hat sich heute in Luft aufgelöst, da ich heut Früh mein erstes Date mit der Kloschüssel hatte
Aber naja, es nützt nichts und nrgendwie ist es ja auch ein Zeichen dass bei dem Zwerglein alles gut ist....
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
Meine Hoffnung der Übelkeit diesmal zu entfliehen hat sich heute in Luft aufgelöst, da ich heut Früh mein erstes Date mit der Kloschüssel hatte
Aber naja, es nützt nichts und nrgendwie ist es ja auch ein Zeichen dass bei dem Zwerglein alles gut ist....
25.03.2021 08:53
Zitat von Fibi27:
@Mom_89: mach dich erstmal.nicht verrückt. Das ist ganz bestimmt nicht schlimmes und deinem Bauchzwerg geht es gut
Oh je... diese Übelkeit. Vielleicht bleibt sie ja nicht, sondern war nur einmalig!
Ich kämpfe auch immer noch damit und bin langsam am Limit. Vorallem kann ich dadurch so vieles nicht mehr essen. Dagegen hab ich wenn dann immer nur auf „Ungesundes“ Appetit
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt