Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 16:11
Zitat von Elfe87:

Huhuu
Ist hier noch Platz frei?
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.

Herzlichen Glückwunsch

Und eine schöne Kugelzeit und eine angenehme Schwangerschaft
Tanja114
1757 Beiträge
12.03.2021 16:20
Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

...

Ich auch an Dienstag
Ohje naja noch ist die Hoffnung nicht verloren
Ich habe mir gerade tiktok Videos angeguckt und jedes zweite Video ist ein schwangerschaftstest
Ich warte jetzt ab
Diese step one 10er sind der letzte scheiß
Ich bin am überlegen ins dm zu gehen und mir test mit Wochenbestimmung zu holen weil der müsste ja eigentlich schon anschlagen oder nicht

Das ist doch ein 25 er der zeigt doch eig erst nach Fälligkeit an oder?

Ja aber warum testen soviel damit bei es+10 oder 11 und haben schwanger 1-2 Woche stehen

puuh vielleicht eine frühe einnistung?! Ich habe ka.. Das früheste was ich getestet habe war es+11
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 16:56
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Ja aber warum testen soviel damit bei es+10 oder 11 und haben schwanger 1-2 Woche stehen

puuh vielleicht eine frühe einnistung?! Ich habe ka.. Das früheste was ich getestet habe war es+11

Der mit der Anzeige „schwanger + Woche (1-2,2-3,3+)ist ein 10er und ist bei manchen schon bei ES+10 positiv (1-2). Den hatte ich auch benutzt. Meinst du den?
Tanja114
1757 Beiträge
12.03.2021 17:05
Zitat von Mom_89:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

...

Der mit der Anzeige „schwanger + Woche (1-2,2-3,3+)ist ein 10er und ist bei manchen schon bei ES+10 positiv (1-2). Den hatte ich auch benutzt. Meinst du den?

Ach.. Das wusste ich gar nicht.. Dachte immer das wäre ein 25er.. Du hast ja auch ziemlich früh positiv getestet?
Distelhawk
344 Beiträge
12.03.2021 18:01
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Das denke ich auch. Einnistung kann schnell oder langsam gehen, ES kann sich verschieben. Ich hab bei ES+7/8 positiv getestet (ausgehend von letzter Mens und Berechnung des ES in meiner App), wurde aber bereits beim ersten US direkt hochdatiert um minimum 4 Tage, womit ich dann beim ersten testen auch bei ES+12 gewesen wäre
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 19:21
Zitat von Mom_89:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

...

Ja genau den meinte ich

War grade bei rossman habe mir jetzt ein
Facelle sst 10er geholt den mache ich morgen früh jetzt

Weil von step one 10er halte ich nichts
Mal gucken wie der von rossman ist weil mein clearblue ist mir einfach zu schade
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 19:26
Zitat von Tanja114:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Ach.. Das wusste ich gar nicht.. Dachte immer das wäre ein 25er.. Du hast ja auch ziemlich früh positiv getestet?

Ich denke bei mir war der ES tatsächlich früher als sonst, weshalb der digitale schon bei ES+11 (nach der App) am Abend das Ergebnis 2-3 angezeigt hat. Ich denke ich bin 1 Woche weiter. Aber es gibt tatsächlich einige die an ES+10/11 schon ein positives Ergebnis haben (1-2).
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 19:28
Zitat von Sunny30:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Ja genau den meinte ich

Mal gucken wie der von rossman ist weil mein clearblue ist mir einfach zu schade

Ohh bin gespannt und drücke die Daumen
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 19:42
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich echt schwanger bin
Meine Arbeitskollegen werden denken ich bin verrückt Bin gerade erst aus der Elternzeit wieder da und bin wieder schwanger und das mit dem 4. Kind Das wird keiner verstehen glaub ich! Oje bin gespannt auf die Reaktionen...
Wann werdet ihr es auf der Arbeit sagen?
Ich muss alle wichtigen Titer bestimmen lassen, weil ich mit Kindern in Berührung komme, bzw. in sozialen Einrichtungen bin und Hausbesuche mache (wenn die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen). Deswegen werde ich relativ früh mit der Personalabteilung sprechen müssen aber meinem Chef und den Kollegen sag ich es erst nach der 12. Woche.
Vollweib
1689 Beiträge
12.03.2021 19:48
Der Facelle hat bei mir auch mit wenig Farbe recht deutlich angezeigt.

Vollweib
1689 Beiträge
12.03.2021 19:50
Zitat von Mom_89:

Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig fassen, dass ich echt schwanger bin
Meine Arbeitskollegen werden denken ich bin verrückt Bin gerade erst aus der Elternzeit wieder da und bin wieder schwanger und das mit dem 4. Kind Das wird keiner verstehen glaub ich! Oje bin gespannt auf die Reaktionen...
Ich muss alle wichtigen Titer bestimmen lassen, weil ich mit Kindern in Berührung komme, bzw. in sozialen Einrichtungen bin und Hausbesuche mache (wenn die Corona-Maßnahmen es wieder zulassen). Deswegen werde ich relativ früh mit der Personalabteilung sprechen müssen aber meinem Chef und den Kollegen sag ich es erst nach der 12. Woche.

Meine Chefin und auch meine Kolleginnen wissen es von Anfang an.. Ich arbeite beim Hausarzt und wir machen Abstriche.. deswegen mussten die direkt alles wissen. Macht aber nichts, sie freuen sich
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 20:14
Zitat von Vollweib:

Der Facelle hat bei mir auch mit wenig Farbe recht deutlich angezeigt.

Wie weit bist du jetzt bei welchen Es + Tag hast du den test gemacht???
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 20:16
Zitat von Mom_89:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Tanja114:

...

Ja genau den meinte ich

Ohh bin gespannt und drücke die Daumen

Ja und ich erst das Problem ist aber zur Zeit bei mir das ich nachts als aufs Klo muss und ich dann Angst habe den mu nicht mehr zu haben

Naja mal gucken was morgen der test sagt
Quinya
3128 Beiträge
12.03.2021 20:18
Ich habe bei ES 11 positiv getestet mit dem clearblue.Weiß jemand ab welcher hcg Grenze der 2-3 bzw 3+ anzeigt?

Da ich noch zu Hause bin im Moment muss ich es keinen Arbeitskollegen sagen.

Habt ihr schon Übelkeit & Co? Ich weiß bei mir hat das immer bei ssw6+ ab gefangen...
EmViMoJa
2445 Beiträge
12.03.2021 20:41
Zitat von Mom_89:

Witzig, ich bin noch in Elternzeit (das zweite Jahr), arbeite eigentlich als Erzieherin... ich werde jetzt erstmal den FA Termin am Mittwoch abwarten und meine Fä fragen, wie, wann, wo ich die Schwangerschaft meinem Arbeitgeber mitteile.

Wissen es deine Kinder und Familie schon ?

War es eigentlich geplant, wenn ich fragen darf ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt