Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
12.03.2021 11:52
Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

...

Ich auch wann hast du mnt
Testest du jetzt weiter oder wartest du

Dienstag.. Wann du? Ich denke schon ich bin zu neugierig.. Was mich nur beunruhigt gestern hatte ich etwas Blut am Thermometer und heute war der Ausfluss auch wieder leicht rosa bräunlich am Thermo.. Und die Tempi ging leicht runter vielleicht die Vorboten für die mens.. So früh hatte ich es nur noch nie. Max ein Tag vorher und dann auch dunkler.. Am Ende müssen wir eh warten..

Bis gestern hatte ich kein Problem mit dem Warten und jetzt

Ich auch an Dienstag
Ohje naja noch ist die Hoffnung nicht verloren
Ich habe mir gerade tiktok Videos angeguckt und jedes zweite Video ist ein schwangerschaftstest
Ich warte jetzt ab
Diese step one 10er sind der letzte scheiß
Ich bin am überlegen ins dm zu gehen und mir test mit Wochenbestimmung zu holen weil der müsste ja eigentlich schon anschlagen oder nicht

Das ist doch ein 25 er der zeigt doch eig erst nach Fälligkeit an oder?
Vollweib
1689 Beiträge
12.03.2021 12:02
Ich danke Euch
EmViMoJa
2445 Beiträge
12.03.2021 13:19
Zitat von Mom_89:

Hallo

ich habe gestern auch positiv testen dürfen - scheinbar war der ES tatsächlich früher als sonst, da ich erst am So oder Mo meine Men’s erwarte, der digitale Sst aber schon 2-3 anzeigt.
Der errechnete Geburtstermin wäre der 21.11, es ist unser 4.Kind

Liebe Grüße

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Wie bei uns - auch das 4. Kind !

Wie alt sind deine anderen Kinder ?
EmViMoJa
2445 Beiträge
12.03.2021 13:20
Zitat von Vollweib:

Guten Morgen Ihr Liebe,

Ich habe heute morgen meinen hcg Wert bekommen. Er ist von 25.9 auf 1947 gestiegen ich bin Happy

Toll toll toll !!!!!!!
Ich freue mich sehr für dich
Elfe87
4604 Beiträge
12.03.2021 13:36
Huhuu
Ist hier noch Platz frei?
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.

Chickpea1987
352 Beiträge
12.03.2021 13:41
Zitat von Elfe87:

Huhuu
Ich hätte letzte Woche Mittwoch meine Regel bekommen müssen, habe letzten Montag erste Mal getestet und war positiv.. habe ich auch körperlich gemerkt.

-lich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Wie schön, so langsam füllt sich die Gruppe der Novemberbabies
Elfe87
4604 Beiträge
12.03.2021 13:53
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Elfe87:

Huhuu

-lich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Wie schön, so langsam füllt sich die Gruppe der Novemberbabies

Dankee
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 14:01
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Mom_89:

Hallo

ich habe gestern auch positiv testen dürfen - scheinbar war der ES tatsächlich früher als sonst, da ich erst am So oder Mo meine Men’s erwarte, der digitale Sst aber schon 2-3 anzeigt.
Der errechnete Geburtstermin wäre der 21.11, es ist unser 4.Kind

Liebe Grüße

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Wie bei uns - auch das 4. Kind !

Wie alt sind deine anderen Kinder ?

Ach wie schön Meine sind jeweils im Jahr 2013,2015 und 2019 geboren. Und deine?
Mom_89
387 Beiträge
12.03.2021 14:01
Zitat von Elfe87:

Huhuu

Herzlichen Glückwunsch
Elfe87
4604 Beiträge
12.03.2021 14:04
Zitat von Mom_89:

Zitat von Elfe87:

Huhuu

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Vollweib
1689 Beiträge
12.03.2021 14:12
Zitat von Elfe87:

Huhuu

Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Fibi27
667 Beiträge
12.03.2021 14:40
Zitat von Elfe87:

Huhuu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
EmViMoJa
2445 Beiträge
12.03.2021 15:02
Zitat von Elfe87:

Huhuu

Herzlichen Glückwunsch, Elfe!!

Und willkommen bei uns

Wie hast du es körperlich gemerkt ?
Vardahorus
186 Beiträge
12.03.2021 15:46
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 16:09
Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Sunny30:

...

Dienstag.. Wann du? Ich denke schon ich bin zu neugierig.. Was mich nur beunruhigt gestern hatte ich etwas Blut am Thermometer und heute war der Ausfluss auch wieder leicht rosa bräunlich am Thermo.. Und die Tempi ging leicht runter vielleicht die Vorboten für die mens.. So früh hatte ich es nur noch nie. Max ein Tag vorher und dann auch dunkler.. Am Ende müssen wir eh warten..

Bis gestern hatte ich kein Problem mit dem Warten und jetzt

Ich auch an Dienstag
Ohje naja noch ist die Hoffnung nicht verloren
Ich habe mir gerade tiktok Videos angeguckt und jedes zweite Video ist ein schwangerschaftstest
Ich warte jetzt ab
Diese step one 10er sind der letzte scheiß
Ich bin am überlegen ins dm zu gehen und mir test mit Wochenbestimmung zu holen weil der müsste ja eigentlich schon anschlagen oder nicht

Das ist doch ein 25 er der zeigt doch eig erst nach Fälligkeit an oder?

Ja aber warum testen soviel damit bei es+10 oder 11 und haben schwanger 1-2 Woche stehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt