Mütter- und Schwangerenforum

*Novemberbabys 2021*

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
23.10.2021 13:12
@ halloween Wenn ich bis dahin noch Kugel, versuch ich soviel wie möglich mit zu laufen. Sollte es nicht mehr gehen, muss der Papa ran oder die Mädels laufen un der Gruppe weiter alleine mit
Hier läuft gefühlt das halbe dorf gleichzeitig und da wäre immer jemand dabei der auf die beiden aufpassen könnte

@GMH ich finde es trotzdem immer wieder interessant wie der sich verändert/ verkürzt und bild Mir darauf immer ein, je kürzer desto näher an der Geburt.
Obwohl ich weiß, dass es nichts aussagt
Elfe87
4604 Beiträge
23.10.2021 13:22
Zitat von Jane1501:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Lotti91:

Zitat von Jane1501:

...
Meine FÄ schaut sich den GMH nicht mehr an,meinte sie beim letzten Termin. Da es jetzt keine frühgeburt mehr ist und es daher unrelevant ist
Ich selbst kann mir aber den GMH nicht Abtasten hab entweder zu kurze Finger oder stell mich zu blöd an

Naja irgendwann muss er raus

Ich bin gespannt wer von uns allen als nächstes kuscheln darf

Ich hab davon auch keine Ahnung
Meiner wurde zuletzt im August gemessen

Ich hab es auch mal versucht aber keine Ahnung davon
Ich glaube, da müsste man von vorne rein anfangen mit Abtasten um den Unterschied während der schwangerschaft feststellen zu können.

Wie macht ihr das zu Halloween mit euren älteren Kindern? Wir sind gestern ein kleines Stück gelaufen und nach 10 min wollte ich einfach nicht mehr
Der papa ist leider für sowas nicht weil er sich ja anderen Menschen mit anschließen müsste weil es für die große blöd ist alleine zu laufen ohne ein weiteres Kind

Ja

Unserer ist erst 2.. Halloween gibts erst nächstes Jahr
Jane1501
118 Beiträge
23.10.2021 13:38
Wir können einfach nichts tun außer zu warten ich hoffe einfach nicht zu lang .
Ich muss am Mittwoch wieder zum Doc und Ctg wird bei mir jetzt immer im sitzen geschrieben. Der Zwerg hat eine Abneigung gegen die Ultraschallsonden und reagiert schon fast agressiv darauf
Im Sitzen scheinen die ihm nicht zu stören
Elfe87
4604 Beiträge
23.10.2021 14:25
Zitat von Jane1501:

Wir können einfach nichts tun außer zu warten ich hoffe einfach nicht zu lang .
Ich muss am Mittwoch wieder zum Doc und Ctg wird bei mir jetzt immer im sitzen geschrieben. Der Zwerg hat eine Abneigung gegen die Ultraschallsonden und reagiert schon fast agressiv darauf
Im Sitzen scheinen die ihm nicht zu stören

Hier auch.. die verrutschen sogar teilweise, weil sie so aggressiv darauf reagiert
25.10.2021 17:26
Zitat von Jane1501:

@ Julebär. Wie war dein FA Termin heute ?

Soweit so gut. Nur sind die Wehen noch nicht produktiv. Er drückt ordentlich auf die Symphyse und da läuft wohl auch eine Hohlvene lang. Wenn er dann da drauf liegt kann mir durchaus echt übel werden.
Ein Dickkopf ist er dennoch aber nicht mehr so außer "Norm". Er wiegt ca. 3045g.
GMH ist aber noch kein Stück verkürzt. Dennoch sagte der FA mal gucken, ob wir uns am 1.11 wiedersehen.

Ach und mein Wasser in den Beinen geht dank meiner Strümpfe wieder weg. Gott sei Dank keine Anzeichen für Hellp oder Präeklampsie laut Blut.

Also, es bleibt spannend.
JIB83
2910 Beiträge
25.10.2021 23:06
Zitat von Julebär:

Zitat von Jane1501:

Soweit so gut. Nur sind die Wehen noch nicht produktiv. Er drückt ordentlich auf die Symphyse und da läuft wohl auch eine Hohlvene lang. Wenn er dann da drauf liegt kann mir durchaus echt übel werden.
Ein Dickkopf ist er dennoch aber nicht mehr so außer "Norm". Er wiegt ca. 3045g.
GMH ist aber noch kein Stück verkürzt. Dennoch sagte der FA mal gucken, ob wir uns am 1.11 wiedersehen.

Ach und mein Wasser in den Beinen geht dank meiner Strümpfe wieder weg. Gott sei Dank keine Anzeichen für Hellp oder Präeklampsie laut Blut.

Das mit dem Wasser klingt doch gut. Ich glaube ich habe auch Wasser in den Beinen. Wenn ich die Socken ausziehe, habe ich eine halbe Stunde später immer noch welche an....
Lotti91
8092 Beiträge
25.10.2021 23:37
Zitat von JIB83:

Zitat von Julebär:

Zitat von Jane1501:

Das mit dem Wasser klingt doch gut. Ich glaube ich habe auch Wasser in den Beinen. Wenn ich die Socken ausziehe, habe ich eine halbe Stunde später immer noch welche an....
so geht es mir aber auch
Ich hab ewig lange noch die Abdrücke von den Socken

Wie war eure Hochzeit? War doch schon oder
JIB83
2910 Beiträge
26.10.2021 10:34
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Julebär:

Zitat von Jane1501:

so geht es mir aber auch

Die war toll. Danke der Nachfrage.
Morgens hat es noch so sehr gestürmt, bei den Fotos standen wir 2 cm tief in der Matsche, meine geplanten Locken haben so gar nicht funktioniert, aber alles in allem war es wirklich schön. Ein Meilensteim geschafft. Jetzt kommt Donnerstag die Hochzeit der Schwägerin und nächste Woche Andys Knie OP. Er ist übrigens gerade im Narkosegespräch. Ich muss draußen vor der Tür warten.

Lotti91
8092 Beiträge
26.10.2021 13:29
Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Julebär:

...

so geht es mir aber auch

Morgens hat es noch so sehr gestürmt, bei den Fotos standen wir 2 cm tief in der Matsche, meine geplanten Locken haben so gar nicht funktioniert, aber alles in allem war es wirklich schön. Ein Meilensteim geschafft. Jetzt kommt Donnerstag die Hochzeit der Schwägerin und nächste Woche Andys Knie OP. Er ist übrigens gerade im Narkosegespräch. Ich muss draußen vor der Tür warten.

Oh sahst du wunderschön aus ich wünsche euch alles alles Gute zur Hochzeit und bezaubernde Ehejahre!!!

Da hast du ja noch einiges auf dem Programm bevor die kleine kommt
Jane1501
118 Beiträge
26.10.2021 19:06
Wunderschön.
Eine schöne Braut und das es gestürmt hat und deine Haare nicht so wollten wie du, sieht man garnicht.
Echt wundervoll

Herzlichen Glückwunsch
JIB83
2910 Beiträge
26.10.2021 20:16
Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

Zitat von Lotti91:

Zitat von JIB83:

...
so geht es mir aber auch

Oh sahst du wunderschön aus ich wünsche euch alles alles Gute zur Hochzeit und bezaubernde Ehejahre!!!

Da hast du ja noch einiges auf dem Programm bevor die kleine kommt

Dankeschön.
Irgendwann waren mir die Haare auch egal.

Ich war ja schon froh, dass die Püppi nicht vorher schon gekommen ist.
JIB83
2910 Beiträge
26.10.2021 20:17
Zitat von Jane1501:

Wunderschön.
Eine schöne Braut und das es gestürmt hat und deine Haare nicht so wollten wie du, sieht man garnicht.
Echt wundervoll

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Dank
JIB83
2910 Beiträge
27.10.2021 12:37
Huhu
Mein Highlight des Tages habe ich hinter mir.....
Ich mit dem dicken Hund in der 1 m² großen Dusche, nachdem er sich in Scheiße gewälzt hat.
Jackpot.... ekelhaft
Jane1501
118 Beiträge
27.10.2021 15:24
Wir haben es geschafft.
Um 2 Uhr die Nacht kam unsere Rakete per Sturzgeburt zur Welt.
Wir sind wohl auf, gesund und munter

53cm
3.840 gramm

Er ist so lieb und kuschelt fleißig mit mir.
Fibi27
667 Beiträge
27.10.2021 15:45
Zitat von Jane1501:

Wir haben es geschafft.
Um 2 Uhr die Nacht kam unsere Rakete per Sturzgeburt zur Welt.
Wir sind wohl auf, gesund und munter

53cm
3.840 gramm

Er ist so lieb und kuschelt fleißig mit mir.

Herzlichen Glückwunsch liebe Jane1501 und eine ganze wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt