Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
08.04.2014 10:16
Freya: Hübsches Bauchi Und ich sehe da keinen Speck
BH'S: Ich trage seit glaube ich 2 Monaten Still BH's. Sie sind zwar nicht hübsch aber sie sind bequem. Alle BH's die ich hatte haben eingeschnürt und die Brust ist schon richtig raus gequollen und das soll ja auch nicht sein
Ich denke das ich mir für den Milcheinschuss dann nochmal ne Nummer größer kaufen werde. Ich habe jetzt 95 C genommen glaub ich
Meine sind stein hart und total prall als wären jetzt schon 2 Liter Milch drinnen
BH'S: Ich trage seit glaube ich 2 Monaten Still BH's. Sie sind zwar nicht hübsch aber sie sind bequem. Alle BH's die ich hatte haben eingeschnürt und die Brust ist schon richtig raus gequollen und das soll ja auch nicht sein
Ich denke das ich mir für den Milcheinschuss dann nochmal ne Nummer größer kaufen werde. Ich habe jetzt 95 C genommen glaub ich
Meine sind stein hart und total prall als wären jetzt schon 2 Liter Milch drinnen
08.04.2014 10:21
Lolle, mir geht's ganz gut. Übelkeit ist derzeit die meiste Zeit erträglich. Nur schlafen tu ich seit 2 Nächten nicht mehr so gut. Vielleicht hängt das auch mit dem "Schub" zusammen.
08.04.2014 10:26
Zitat von Manveri:
Lolle, mir geht's ganz gut. Übelkeit ist derzeit die meiste Zeit erträglich. Nur schlafen tu ich seit 2 Nächten nicht mehr so gut. Vielleicht hängt das auch mit dem "Schub" zusammen.
Das schlechte schlafen kenn ich
Einschlafen tu ich voll schnell aber wehe ich werde einmal geweckt dann dauert es total lange bis ich wieder einschlafe bzw. habe ich dann einen voll leichten schlaf
08.04.2014 10:47
Meine BHs werden auch schon langsam eng. Und das ist ein echtes Problem. Die sind eh schon groß genug.
Ich bekomme keinen BH unter 35 Euro. Und das auch nur im Angebot.
Im Moment trage ich fast nur Sport BHs. Ich hab das Gefühl. Die wiegen ne Tonne.
Corinna 95??? Du hast doch im Leben keine 95er Unterbrust. Ich hab 75-80 und bin bestimmt breiter.
Ich bekomme keinen BH unter 35 Euro. Und das auch nur im Angebot.
Im Moment trage ich fast nur Sport BHs. Ich hab das Gefühl. Die wiegen ne Tonne.
Corinna 95??? Du hast doch im Leben keine 95er Unterbrust. Ich hab 75-80 und bin bestimmt breiter.
08.04.2014 10:55
85 C entschuldigung hihihi
Aber es sind halt echt große "Körbchen" es sind ja nur solche Stoffkörbchen.
Ich hab mir die beim H&M gekauft um 15 € denk ich 2 Stück. Ich bin echt nicht gewillt für nen ollen BH 50 € auszugeben. Zudem die es auch tun...
Und ne Freundin hat gesagt sie hat so einen teuren gehabt und das war auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich hab mir die beim H&M gekauft um 15 € denk ich 2 Stück. Ich bin echt nicht gewillt für nen ollen BH 50 € auszugeben. Zudem die es auch tun...
Und ne Freundin hat gesagt sie hat so einen teuren gehabt und das war auch nicht das gelbe vom Ei.
08.04.2014 11:01
Zitat von corinna1990:
85 C entschuldigung hihihi
Gewillt bin ich auch nicht so viel auszugeben. Aber leider gezwungen. G oder GG gibt es leider nicht bei H&M. Ich bin immer so neidisch auf Frauen, die da kaufen können.
08.04.2014 11:03
Oh mein Gott was hast du denn für Busen
Ich finde ja das meine schon extrem gewaschen sind aber das ist ja mal ne andere Hausnummer
Ich finde ja das meine schon extrem gewaschen sind aber das ist ja mal ne andere Hausnummer
08.04.2014 11:10
Zitat von corinna1990:
Oh mein Gott was hast du denn für Busen
Ja, hatte schon mit 14 ein volles D Körbchen. Schonw ist das nicht. Ich kann es immer gar nicht verstehen, wenn Frauen sich die Brüste so aufpumpen lassen. Ich möchte mir die auch irgendwann verkleinern lassen. Mein armes Baby kriegt bestimmt ein Still-Trauma.
08.04.2014 11:30
Hahahah, musst halt aufpassen beim stillen
Meine haben ja erst mit 16 begonnen zu wachsen Aber dann hatte ich auf einmal C. Das muss ja auch nicht sein
Meine haben ja erst mit 16 begonnen zu wachsen Aber dann hatte ich auf einmal C. Das muss ja auch nicht sein
08.04.2014 11:44
Hey wer von.euch hat mönchspfeffer zur Zyklusregulierung genommen und kann man das zu jederzeit im Zyklus anfangen, das einzunehmen?
08.04.2014 11:55
Manveri... Du hast mich so heiß auf das Finale von How I met Your mother gemacht, dass ich mir jetzt die amerikanische Version angeschaut hab vom Finale!! Oh Gott!!!! *heul*
08.04.2014 11:56
Zitat von StrawberrySwing:
Manveri... Du hast mich so heiß auf das Finale von How I met Your mother gemacht, dass ich mir jetzt die amerikanische Version angeschaut hab vom Finale!! Oh Gott!!!! *heul*
hätte auch fast geheult als ich das Ende gesehen hab
aber ich fand´s gut - war aber auch echt total unerwartet.....
08.04.2014 12:07
Zitat von nicole2104:
Ich fands so richtig besch***en. Hat mir die ganze Serie kaputt gemacht
08.04.2014 12:18
Zitat von Mauselle:
Zitat von nicole2104:
Ich fands so richtig besch***en. Hat mir die ganze Serie kaputt gemacht
musst mal bei youtu*e gucken da hat ein fan ein alternatives ende gebastelt das den harmonischen schein bewahren soll
aber das barney doch mal zur vernunft kommt hätt ich echt net geglaubt (und insgeheim hab ich doch immer gehofft das es mit robin noch was wird )
08.04.2014 12:33
Ich fand das Ende auch nicht so berauschend. Aber Barney war so süß. Angeblich soll es auf der DVD dann ein alternatives Ende geben.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt