Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
08.04.2014 08:58
Ich glaube auch an den Schub bei ungeborenen. Klopfer hatte gestern einen. Ganz bestimmt. Ich hab nämlich schon ein paar Tage kein ziehen mehr gespürt und gestern ging es plötzlich wieder los. Und wiiiieeee. Und Kreislauf hatte ich ja auch so gestern.

Lolle na eeeeeendlich!!! Das sieht doch mal nach Murmel aus!
Lolle1989
1665 Beiträge
08.04.2014 09:00
Zitat von Melili:

Oh Lolle, toll.....
Endlich eine kleine Murmel... Echt hübsch der kleine Bauchi!

Danki
08.04.2014 09:02
Lolle: Ich hab ja jetzt auch schon nen größeren Bauch und freu mich tierisch auf eine NOCH größere Kugel
08.04.2014 09:03
Guten Morgen Mädels,

Nussschnecke- alles Gute zum WW!!!

Lolle, ich sehe so wie Corinna einen sehr großen Unterschied!
Als ich meinem Freund mit meinen Händen mal gezeigt hab, wie groß so ein Bauch werden kann, da hat er nur gelacht und das nicht geglaubt! Riiiiieeeesen Bäuche werden wir bekommen.

Bei mir wachsen meine Brüste auch sehr- ich bin erschrocken, wie schnell das geht- hab noch nie so große Murmeln gehabt aber freue mich total *hihi*

Meine Nacht war bescheiden. War schon halb vier wach und lag seitdem mit Übelkeit im Bett. Muss heute erst um halb 11 auf der Arbeit sein, was wirklich ganz gut ist- Nachteil, ich muss bis 20:00 Uhr machen.....

Habt einen schönen Tag!!!!
Skyla
1476 Beiträge
08.04.2014 09:10
Manveri...danke nochmal für den Tipp mit den Ovus...die sind größer als meine Alten, also definitiv tauglicher für morgens nachm aufstehen....ich muss die leider morgens machen weil ich tagsüber soviel trinke, dass ich da nie nen vernünftiges Ergebnis bekommen würde
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 09:12
Guten morgen Mädels, langsam freunde ich mich mit dem blöden Ersatzhandy an

Wow lolle, der Bauch hat nen ganz schönen Satz gemacht, Sooo süß!!!

Für mich heißt es nun mal wieder warten, ES war am Sonntag denke ich, ich hoffe, dass bei es+11 schon ein hauch zu sehen ist, falls da was ist, ich gehe ja am 17. zu einem Konzert und es wäre schon schöner zu wissen, warum ich nichts trinke... Natürlich werde ich mich auch nicht betrinken, wenn der Test negativ ist!
08.04.2014 09:13
Meine Busen haben nach NMT begonnen zu wachsen und hören auch nicht ganz auf damit
Ich find die jetzt schon so unansehnlich. Mein Schatz natürlich nicht
Lolle1989
1665 Beiträge
08.04.2014 09:16
Freya: bei meiner Oberweite merke ich nicht so den Unterschied, die sind meiner Meinung nach nur fester geworden
Brauchst du denn schon andere BHs?

Ich bin momentan auch mal wieder so tot müde das sind bei mir auch immer so Phasen da könnte ich abends um 8 schon schlummern...
Aber gut, dass du heute erst später hin muss!

Corinna: bin schon gespannt wie riesig dein bauchi wird

Nussschnecke: von mir auch noch alles liebe zum WW

Maveri: danke wie geht es dir??
Lolle1989
1665 Beiträge
08.04.2014 09:21
Achso: ich habe bei der FA angerufen und gefragt, ob wir nächste Woche einen wunschultraschall machen können, in der Hoffnung dass man sieh was es wird... Aber geht zeitlich bei denen nicht mein schatzi war ganz traurig! Dann muss in noch 3 Wochen länger warten, da habe ich dann das zweite Screening... Hoffentlich zeigt der Wurm dann wenigstens was er hat oder was nicht
08.04.2014 09:37
Das ist ja schade Lolle.... Ich bin auch schon ganz gespannt, auf den nächsten US, was man da wohl sieht. Und hooooooffentlich bekomme ich dann auch mal ein Bild von meinem Krümel....

Corinna, ich brauche schon andere BHs. Wobei ich welche zuhause habe. Meine Brüste sind im Laufe der letzten Jahre geschrumpft und zu kleinen getrockneten Zitronen mutiert Hab wohl zu viel Sport gemacht. Ein paar hübsche größere BHs hab ich behalten und die kann ich jetzt wieder tragen. Mein Freund findet es auch gut, wobei er meint, dass er angeblich auf kleine Brüste steht. Ich glaub das mal.

Wollte ich noch wem etwas schreiben?
Lolle1989
1665 Beiträge
08.04.2014 09:41
Uhhh Freya auch wochenwechsel schon 10. Woche die zeit rast echt (bei euch )
08.04.2014 09:44
Ich glaub bei mir gibt es nur das Modell "Blähspeck"

Melili
654 Beiträge
08.04.2014 09:44
Freya: getrocknete Zitronen. ich schmeiß mich weg!

Manveri: du kannst jetzt auch langsam anfangen mit Bauchbildern.....
bin schon sooooo gespannt darauf.
08.04.2014 09:47
Danke Lolle. Witzig und das denke ich bei euch auch eben immer mit der rasenden Zeit

Melili, wirklich, kennst du das wenn man Zitronen bis auf den letzten Tropfen auspresst und dann leg mal so eine Hälfte an den Oberkörper, so sehen meine Brüste sonst aus. Das hat mich echt richtig traurig gemacht aber jetzt muss ich nicht mal mehr sparen für ne OP Hoffe die bleiben noch länger so schön rund....
Cherryblond
1764 Beiträge
08.04.2014 09:51
Morgen Mädels, mensch hier war ja was los, da kommt mal einen Tag nicht zum lesen und dann gleich sowas

ich war gestern mit den kids (arbeit) im phantasialand, es war super, wir mussten wenig anstehen und das wetter war bombe...

ich weiß jetzt nicht wer genau ww hat, aber ich wünsche allen alles liebe

@lolle: ach süß die kleine minimurmel

@zumbi: oh je, das tut mir fürchterlich leid, kann sehr gut verstehen dass du dich nicht mehr freuen magst. ich denke auch das es zeit wird bei den blöden ärzten mal ordentlich auf den Tisch zu hauen...

@me: mein ovu strich wird immer deutlicher ich denke morgen oder übermorgen müsste er positiv sein,hoffetnlich ist mein mann dann auch in stimmung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt