Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
08.04.2011 10:48
WAr gestern beim Arzt und der hat mit Blut abgenommen und hat noch mal einen Test gemacht. Der war leicht pos. Sollte dann nach Ostern wieder rein kommen zum US.
War heute leider wieder biem arzt da ich heute morgen Blutungen bekommen habe. Habe leider eine Fehlgeburt könnt ihr mich von der Liste der SS nehmen.
LG Sternichen
War heute leider wieder biem arzt da ich heute morgen Blutungen bekommen habe. Habe leider eine Fehlgeburt könnt ihr mich von der Liste der SS nehmen.
LG Sternichen
08.04.2011 11:04

.
.

.
.

08.04.2011 11:07
Zitat von sternichen:
WAr gestern beim Arzt und der hat mit Blut abgenommen und hat noch mal einen Test gemacht. Der war leicht pos. Sollte dann nach Ostern wieder rein kommen zum US.
LG Sternichen
Oh Mann...

ich weiss gerade gar nicht was ich sagen soll... es tut mir echt leid... und es gibt gar keine Hoffnung das der Kruemmel doch noch bleibt???

Ich wuensche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!!
Denke an Dich und drueck Dich mal ganz lieb...

08.04.2011 12:03
Man müsste jetzt schon eine Fruchthöle sehen. Und die sieht man auf dem Us nicht. Die Ärztin gab mir keine Hoffnung. aber ich habe heute Blut da gelassen und muss am Montag wieder hin um Blut abzugeben um zu schauen ob der HZG wert weiter steigt oder weiter sinkt. Wenn er weiter sinkt muss ich nicht zu ausschabung und das wünsche ich mir.
LG sternichen
LG sternichen
09.04.2011 23:32
hey maedels ich meld mich auch mal kurz haben zurzeit kein internet, kann also nur selten rein schauen. Meine olle hab ich am 1.4 bekommen und mein zyklus vom kuerzesten bis zum laengsten sind zhw. 31 und 53 tage
09.04.2011 23:37
Oje, 53 Tage.....31 wär ja ok.
Ich drück dir die Daumen das es bald
klappt und du bald wieder Inet hast

klappt und du bald wieder Inet hast

11.04.2011 07:24
Zitat von sternichen:
Man müsste jetzt schon eine Fruchthöle sehen. Und die sieht man auf dem Us nicht. Die Ärztin gab mir keine Hoffnung. aber ich habe heute Blut da gelassen und muss am Montag wieder hin um Blut abzugeben um zu schauen ob der HZG wert weiter steigt oder weiter sinkt. Wenn er weiter sinkt muss ich nicht zu ausschabung und das wünsche ich mir.
LG sternichen
Oh nein, oh nein!

Was höre ich denn da von dir?

Hat sich etwa ein unbefruchtetes Ei eingenistet?

Mal eine Frage, wieso soll der HCG sinken, brauchst du dann keine Ausschabung, weil es eine Schein-SS war? Und wenn der HCG-Wert steigt, dann muss eine Ausschabung gemacht werden, weil sich das Ei eingenistet hat aber nicht befruchtet war?
Was hat dein FA denn genau gesagt? Wird heute nochmal ein US gemacht? Wann hast du den Termin?
11.04.2011 09:17
Wenn der HCG wert sinkt brauch ich nicht zur Ausschabung. Aber das erfahre ich am Dienstag mittag, werde dann von meiner GYn angerufen. Dann wird auch entscjieden was gemacht wird. Hoffe das er gesunken ist.
War schon beim Arzt.
LG Sternichen
War schon beim Arzt.
LG Sternichen
12.04.2011 08:47
Huhu ihr lieben,
mein HCG wert ist gott sei dank gesunken. Habe heute morgen mit meiner Ärztin telefoniert. Also brauche ich nicht zur Ausschabung. Ich soll noch einen Monat wrten bis wir wieder üben dürfen, aber ich weiß nicht ob ich das einhalten soll. Sie sagte mir das man auch sofort wieder los legen könnte da mein Körper weiß wie es geht, aber soll eben noch aufpassen.
Das wars erst mal zu mir. Mein neuer NMT ist der 06.05.. Weenn meine regel pünktlich nach 28 Tagen kommt.
LG Sternichen
mein HCG wert ist gott sei dank gesunken. Habe heute morgen mit meiner Ärztin telefoniert. Also brauche ich nicht zur Ausschabung. Ich soll noch einen Monat wrten bis wir wieder üben dürfen, aber ich weiß nicht ob ich das einhalten soll. Sie sagte mir das man auch sofort wieder los legen könnte da mein Körper weiß wie es geht, aber soll eben noch aufpassen.
Das wars erst mal zu mir. Mein neuer NMT ist der 06.05.. Weenn meine regel pünktlich nach 28 Tagen kommt.
LG Sternichen
12.04.2011 09:11
Zitat von sternichen:
Huhu ihr lieben,
LG Sternichen
Das ist ja noch Gutes im Schlechten. Ob du noch warten sollst oder nicht weiß ich nicht, aber ich denke, dein Gefühl wird dir schon das Richtige sagen!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt und der kleine Drops sich dann ganz festhält!
12.04.2011 09:15
Danke dir Annahase. Ich weiß auch immoment noch nicht was ich machen soll. Ich bzw. Wir wünschen uns so gerne ein zweites. Ich sage immer wenn es kommt kommt es. Ich will nur hoffen es klappt ganz schnell.
LG Sternichen
LG Sternichen
12.04.2011 09:19
Zitat von sternichen:
Danke dir Annahase. Ich weiß auch immoment noch nicht was ich machen soll. Ich bzw. Wir wünschen uns so gerne ein zweites. Ich sage immer wenn es kommt kommt es. Ich will nur hoffen es klappt ganz schnell.
LG Sternichen
Lass dir ein wenig Zeit, schalte mal ab, wenn ihr könnt, dahrt für ein paar Tage weg.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

12.04.2011 13:03
Ich drück dir auch die Daumen, bis zum nächsten ES ist ja noch etwas
Zeit, bis dahin kannst du ja in Ruhe drüber nachdenken ob ihr es gleich
wieder versuchen wollt oder nicht.
Zeit, bis dahin kannst du ja in Ruhe drüber nachdenken ob ihr es gleich
wieder versuchen wollt oder nicht.

12.04.2011 15:41
Laut meiner Rechnung und wenn ich von einem 28 Tage Zyklus müsste der Es nächste Woche sein. Wir haben uns gesaght wenn es passiert passiert es. Meine Gyn meinte nämlich zu mir das wäre meine Normal mens sein die sich nur um eine Woche verschoben hätte, weil man ja auf dem Us nix gesehen hat.
LG Sternichen
LG Sternichen
12.04.2011 15:45
Zitat von sternichen:
Laut meiner Rechnung und wenn ich von einem 28 Tage Zyklus müsste der Es nächste Woche sein. Wir haben uns gesaght wenn es passiert passiert es. Meine Gyn meinte nämlich zu mir das wäre meine Normal mens sein die sich nur um eine Woche verschoben hätte, weil man ja auf dem Us nix gesehen hat.
LG Sternichen
Dann viel Erfolg

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt