Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
05.04.2011 11:44
Sternichen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!!
Freue mich riiesig für euch
Freue mich riiesig für euch

05.04.2011 11:58
Zitat von huminchen:
Zitat von sternichen:
Also erkennt man es auf den Bildern. DAs freut mich
Na klar! Das ist eindeutig!
Das ist ein wirklich fruchtbarer Fred hier![]()
Das hoff ich doch

05.04.2011 17:54
Zitat von sternichen:
Zitat von huminchen:
Huhu
wie geht es euch?
@Annhase: der 8.11 hat mir aber auch sehr gut gefallen (mein Geburtstag)![]()
@sternichen: Und was sagt der Test? Und und und? Ist ja spannend!![]()
Was soll ich sagen, der Test ist Positiv. Ich freue mich riesig. Musste ja auch lange Zeit drauf warten. Et weiß ich noch nicht genau, aber rufe gleich beim Gyn an. Danke füs Daumen drücken
JUHU !!!!

Herzlichen Glueckwunsch !!!!

Freu mich fuer euch...
Liste mache ich morgen frueh...

05.04.2011 18:16
Ja sicher ist doch kein Thema. Lass dir da mit zeit. ICh gehe ja erst am Donnerstag zum Arzt.
05.04.2011 19:54
Sternichen super. Freu mich für dich.
Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.

Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit.
06.04.2011 09:26

.
.

.
.

06.04.2011 09:32
Guten Morgen !!!
.
Sternichen: Habe Dich jetzt auf den unteren Teil der Liste geschubst...
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
.
Hoffe es geht allen soweit gut...
.
Ich habe morgen endlich wieder VS Termin beim FA... diese 4 Wochen waren doch nochmal lang... mal sehen ob ich dann schon in den 2 Wochen Rythmus komme... ich hoffe es...
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs... wir haben Gardinenstoff gekauft, und das Bett für unseren Zwerg ausgesucht... das wird nächsten Montag schon geliefert...
ich freu mich voll... dann müssen wir nur nochmal zu dem schwedischen Möbelhaus einen Schrank und eine Kommode kaufen... zeige euch dann natürlich auch Bilder wenn das Zimmer fertig ist...
.
Sternichen: Habe Dich jetzt auf den unteren Teil der Liste geschubst...

.
.
Ich habe morgen endlich wieder VS Termin beim FA... diese 4 Wochen waren doch nochmal lang... mal sehen ob ich dann schon in den 2 Wochen Rythmus komme... ich hoffe es...

Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs... wir haben Gardinenstoff gekauft, und das Bett für unseren Zwerg ausgesucht... das wird nächsten Montag schon geliefert...

06.04.2011 10:17
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !!!
.
Sternichen: Habe Dich jetzt auf den unteren Teil der Liste geschubst...Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
.
.
Ich habe morgen endlich wieder VS Termin beim FA... diese 4 Wochen waren doch nochmal lang... mal sehen ob ich dann schon in den 2 Wochen Rythmus komme... ich hoffe es...![]()
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs... wir haben Gardinenstoff gekauft, und das Bett für unseren Zwerg ausgesucht... das wird nächsten Montag schon geliefert...ich freu mich voll... dann müssen wir nur nochmal zu dem schwedischen Möbelhaus einen Schrank und eine Kommode kaufen... zeige euch dann natürlich auch Bilder wenn das Zimmer fertig ist...
Das klingt toll, ich hab auch schon so eine Lust, für den Zwerg shoppen zu gehen, aber damit werde ich bis zum Sommer warten

Das mit den 4 Wochen kann ich gut nachvollziehen. Ich hab in 3 Wochen Termin, weiß nicht, wie ich das überleben soll :S
Wünsche euch einen schönen Tag!
06.04.2011 14:16

.
.

.
.

07.04.2011 07:47
Zitat von Annhase:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !!!
.
Sternichen: Habe Dich jetzt auf den unteren Teil der Liste geschubst...Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
.
.
Ich habe morgen endlich wieder VS Termin beim FA... diese 4 Wochen waren doch nochmal lang... mal sehen ob ich dann schon in den 2 Wochen Rythmus komme... ich hoffe es...![]()
Gestern war ich mit meiner Mama unterwegs... wir haben Gardinenstoff gekauft, und das Bett für unseren Zwerg ausgesucht... das wird nächsten Montag schon geliefert...ich freu mich voll... dann müssen wir nur nochmal zu dem schwedischen Möbelhaus einen Schrank und eine Kommode kaufen... zeige euch dann natürlich auch Bilder wenn das Zimmer fertig ist...
Das klingt toll, ich hab auch schon so eine Lust, für den Zwerg shoppen zu gehen, aber damit werde ich bis zum Sommer warten![]()
Das mit den 4 Wochen kann ich gut nachvollziehen. Ich hab in 3 Wochen Termin, weiß nicht, wie ich das überleben soll :S
Wünsche euch einen schönen Tag!
In der 14 Woche fragte mich die FÄ ob Sie schon malgucken soll, ob man sieht was es wird. Ich war natürlich gleich total begeistert und aufgeregt und wollte es unbedingt wissen. Der Krümel hat sich aber ja patu (schreibt man das so?) nicht zeigen wollen-dann der nächste Termin erst 4 endlos lange Wochen später. Da war mein Männe dabei und wir waren beide total gespannt und aufgeregt. Und wieder konnte man nix sehen. Jetzt haben wir 3 Wochen später einen Termin für die Organdiagnostik bekommen (nächste Woche Freitag) und ich platze vor ungedult!

Wie soll man das bitte aushalten? Ich könnte schreiend im Kreis laufen

07.04.2011 09:15
Partout
Oh, ich kann dich verstehen, wenn ich das lese werd ich ja selbst ganz aufgeregt

Oh, ich kann dich verstehen, wenn ich das lese werd ich ja selbst ganz aufgeregt

08.04.2011 08:22
@ Sternichen:
wie war es gestern beim FA? Wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht!!! Es ist doch alles ok, oder Süße?
wie war es gestern beim FA? Wir warten ganz gespannt auf deinen Bericht!!! Es ist doch alles ok, oder Süße?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt