Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
08.12.2010 15:45
Zitat von mandy89:
bin bei ZT 52
Oh man, das ist wirklich lang. Machst du was zur Regulierung? Welcher ÜZ bist du?
08.12.2010 17:31
Oh ist ja echt ordentlich ich war im 43 ZT und hab dann endlich de Mens. zu gewissheit bekommen
aber lag bei mir nur daran, weil ich die pille erst vor 7 wochen abgesetzt hatte.

09.12.2010 07:36
ich hatte die pille ende august abgesetzt. dann nach 57 tagen vom Fa ne tablette bekommen damit ich mich so zusagen ausbluten kann. und nun soll das mein körper von allein schaffen.. aber mädels
heut morgen war es leicht rot am toipapier ich hab totale hoffnung das sie kommt* hab mich noch nie so gefreut aber die olle. hoffentlich bleibt se nicht zu lang

09.12.2010 07:38
Zitat von Annhase:
Zitat von mandy89:
bin bei ZT 52
Oh man, das ist wirklich lang. Machst du was zur Regulierung? Welcher ÜZ bist du?
hab mich in der apotheke erkundigt und da nehm ich seit zwei wochen ovaria comp. hat mir auch sehr gut getan muss ich sagen. aber ob ich da nun auch nen eisprung hatte ist die frage
16.12.2010 08:44
Hallo ihr Lieben!
Mensch hier ist ja lange nix mehr passiert
Dann bringe ich mal etwas Leben in die Bude, schaut euch meinen Ticker mal an...
Ich habe gestern und heute pos. getestet. Wenn ihr auf mein Profil geht in die Galerie, klickt auf Fotoshow anzeigen, dann könnt ihr die Bilder von den Tests sehen
So ihr süßen, wünsche euch noch einen schönen Tag
Hoffentlich bleibt ihr alle vom Schneechaos verschont
Mensch hier ist ja lange nix mehr passiert

Dann bringe ich mal etwas Leben in die Bude, schaut euch meinen Ticker mal an...
Ich habe gestern und heute pos. getestet. Wenn ihr auf mein Profil geht in die Galerie, klickt auf Fotoshow anzeigen, dann könnt ihr die Bilder von den Tests sehen

Hoffentlich bleibt ihr alle vom Schneechaos verschont

16.12.2010 09:28
Zitat von huminchen:
Hallo ihr Lieben!
Mensch hier ist ja lange nix mehr passiert![]()
Ich habe gestern und heute pos. getestet. Wenn ihr auf mein Profil geht in die Galerie, klickt auf Fotoshow anzeigen, dann könnt ihr die Bilder von den Tests sehen![]()
Hoffentlich bleibt ihr alle vom Schneechaos verschont![]()
Herzlichen Glückwunsch

16.12.2010 09:31
Gratuliere
*
Ich muss noch bis 14 Uhr warten, dann krieg ich das Ergebnis
vom Doc, bin ja heute den 65. ZT.

*
16.12.2010 10:19
Zitat von Engelchen1711:
Gratuliere![]()
*
Vielen dank ihr Lieben!
Dann meld dich mal wenn du mehr weißt...

16.12.2010 16:36

Herzlichen Glückwunsch Huminchen, das ist ja wirklich tol!!!

Du Liste ist zwar überhaupt nicht mehr aktuell, aber vielleicht können wir das ja ändern

16.12.2010 18:03
Ich hab heute meine Mens bekommen. Weiß aber noch nciht, wie lang mein Zyklus ist. Wenn ich jetzt mal wieder von nem etwas längeren Zyklus ausgehe, kannst du mal bitte den 19. Januar eintragen. Ich mess ja Tempi und korrigiere dann entsprechend, wenn ES war. Danke.
16.12.2010 18:04
Bin nicht schwanger
Aber hab ne megafett aufgebaute Schleimhaut
(was mir aber nix nutzt).
Sie meint wenn ich bis Dienstag meine Mens
nicht habe soll ich nochmal hinkommen.
Sie möchte aber ungern mit hormonellen Mitteln eingreifen. Na ma gucken.

(was mir aber nix nutzt).

nicht habe soll ich nochmal hinkommen.
Sie möchte aber ungern mit hormonellen Mitteln eingreifen. Na ma gucken.

16.12.2010 18:11
und warum ist die so extrem aufgebaut? Hattest du nun ES? Also diesen zyklus mein ich
16.12.2010 18:50

[/color]

Unsere Liste der werdenden Mamis wächst

Ich hab jetzt mal alle, die sich schon ewig nicht gemeldet haben gelöscht. Bitte nicht hauen, wenn was falsch ist, bitte melden oder verbessern

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt