Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
05.12.2010 18:49
Naaa ihr Lieben.
Bin jetzt im 46. ZT und wieder nichts in Sicht. Das übliche halt.
Langsam fängt es an zu nerven. Will endlich Gewissheit haben.
Aber verschoben kann sich das auch alles haben, weil ich erst vot 6-7 Wochen die Pille abgesetzt habe. *grübl*
Bin jetzt im 46. ZT und wieder nichts in Sicht. Das übliche halt.
Langsam fängt es an zu nerven. Will endlich Gewissheit haben.
Aber verschoben kann sich das auch alles haben, weil ich erst vot 6-7 Wochen die Pille abgesetzt habe. *grübl*
05.12.2010 18:55
Zitat von mandy89:
ach süße das wird schonvei uns dauert es halt bissel länger. aber es wird ganz bestimmt werden
vielleicht hat sich ja nur dein Es verschoben.
Glaub nicht, dann würden die Ovus doch nicht seit 25 Tagen positiv anzeigen
oder?
05.12.2010 21:56
Huhu Leute,
bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Warte jetzt seit Dienstag auf meine Mens und es ist noh nix da. Der Test war am Donerstag negativ. Werde am Dienstag wieder testen, hoffe die olle bleibt bis dahin weg.
bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Warte jetzt seit Dienstag auf meine Mens und es ist noh nix da. Der Test war am Donerstag negativ. Werde am Dienstag wieder testen, hoffe die olle bleibt bis dahin weg.
06.12.2010 07:42
Zitat von sternichen:
Huhu Leute,
Da drücke ich dir ganz doll die Daumen, jetzt mußt du nur noch bis morgen warten!

06.12.2010 10:32
@ engelchen vielleicht ist es ja auch pco? da glaub ich ist das mit den ovus auch so das sie ständig anzeigen, da du ja ständig eisprünge hast die sich aber nicht vollständig entwickeln können und dann als eiblässchen an deinen eierstöcken hängen bleiben (zysten). das ist dann auch so ne hormonsache die du abklären müsstest.
06.12.2010 10:38
Ach Engelchen, mach am besten auch einen Termin beim Fa.Arzt wie ich und dann werten wa unsere Termine zusammen aus
^^
Heisst ja nicht nur weil andere irgendwas haben, das man das selbst auch hat

Heisst ja nicht nur weil andere irgendwas haben, das man das selbst auch hat

06.12.2010 11:54
Meine Mens ist gerade eingetrudelt, jetzt kann es mit Gewissheit weiter ans üben gehen

06.12.2010 12:15
nein lola das wollt ich ja damit auch nicht sagen( ich weiß das klang bissel so)*drück mich manchmal vielleicht bissel falsch aus.
*will ja auch keinem angst machen*
na da kann es ja bei dir endlich weitergehn
bei mir ist immer noch nix in sicht
werd wenn bis freitag nix da ist einen test machen
*will ja auch keinem angst machen*
na da kann es ja bei dir endlich weitergehn

bei mir ist immer noch nix in sicht

06.12.2010 12:24
06.12.2010 12:27
naja wenigstens weis ich jetzt woran ich bin
und das tolle is ich hab viel weniger schmerzen in brust.......als wie mit der pille Muha

06.12.2010 18:47
@Engelchen:
Hast du schonmal an Mönchspfeffer gedacht? Da reguliert sich doch der Zyklus etwas.
Hast du schonmal an Mönchspfeffer gedacht? Da reguliert sich doch der Zyklus etwas.
06.12.2010 19:23
Zitat von Annhase:
@Engelchen:
Ja will ich nur nicht so einfach ohne Absprache mit meiner Ärztin nehmen.
Muss morgen endlich mal anrufen, hat heut son Stress auf Arbeit das ich
es wieder nicht geschafft hab.

*
@Mandy....würd mich nicht wundern, nehm ja alles mit. Merkt man solche Zysten?
06.12.2010 22:57
Zitat von Lola22:
hab davon no nie gehört an möchspfeffer^^
Gib mal in die Suchmaschine ein, da findest du einige Ergebnisse, ist zu lang es jetzt hier zu erklären

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt