Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
25.10.2010 18:24
Zitat von mandy89:
ach mensch mädels ich finds so toll das es bei euch klappt..
meint ihr ich kann meine chance auf nen jungen erhöhen wenn ich nur an dem tag meines es und den tag danach hibbeln tu? also natürlich auch an anderen tagen. ich mein halt an den ss relevanten tagen.
Also ich habe gehört, dass das so klappt, weil die männlichen Schwimmer wohl schneller aber nicht so überlebensfähig sind. Dürfte also gehen!

*
@Annhase
Schade, aber wie Du schon sagst, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann wünsche ich Dir mal viel Glück, dass Du dann nicht mehr lange hibbeln musst! Verhütet Ihr dann jetzt mit Kondom oder willst Du wieder die Pille nehmen (wenn Du die überhaupt vorher genommen hast

25.10.2010 22:13
Morgen frueh ist es so weit... ich werde einen Test machen...
die Mens ist noch nicht in Sicht...
muss aber arbeiten. kann also erst abends schreiben was Sache ist...
melde mich aber ganz bestimmt...

26.10.2010 07:53
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels,
ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr online. Das hat auch seine Gründe.
Zum Einen habe ich unheimlich viel zu tun, hab 3 mal die Woche 11 1/2 h Uni und
zum Zweiten (wohl wichtigeren Grund) mein Mann und ich haben beschlossen noch etwas zu warten. Wir müssen das leider noch etwas aufschieben, da er jetzt die Möglichkeit bekommen hat, sich arbeitstechnisch fortzubilden und aufzusetigen. Das würde bis Mitte nächsten Jahres gehen und genau dann werden dann auch die Prüfungen sein. Er meinte, dass er es nicht packen würde, sich auf die Prüfungen zu konzentrieren, wenn er zu Hause seine hochschwangere Frau sitzen hatUnd weil ich weiß, wie schwer er sich eh schon mit Prüfungen tut, also habe ich schweren Herzens zugestimmt (was blieb mir auch anderes übrig).
![]()
.
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Wir sehen uns dann in meinem (wieder) 1.ÜZ (irgendwann). Ich werd ab und zu noch reinschauen und meinen Senf dazugeben, wenn ich Zeit finde. Es war sehr schön mit euch! Danke und bis bald!![]()
Hallo Annhase,
also ich finde es ganz toll, dass du deinen Männe da so toll unterstützt. Da ich auch erst Anfang diesen Jahres mit der Uni fertig geworden bin und mein Mann letzten Sommer, weiß ich nur zu gut wie viel Stress Prüfungen machen können. Eine doppelte Belastung sollte dann wirklich vermieden werden-zumal das die Vorfreude auch echt trüben könnte und das wäre einfach sehr traurig und unfair.

Zum anderen denke ich, wenn du selber gerade im Uni-Stress bist, solltest du auch erstmal zur Ruhe kommen. Soviel Stress ist zum schwanger werden sicher nicht hilfreich und in einer ss noch schlechter!

Aber sieh es doch so, nun kannst du einige Monate lang deinen Zyklus genau beobachten und deinen Körper gut kennenlernen. Das sollte dann beim hibbel-start im Sommer sehr hilfreich sein!
Mir geht ja so, dass ich jetzt wo ich hibbele, meinen Zyklus überhaupt erst kennen lerne und verstehe was da alles passiert. Wenn man das vorher schon weiß, dann muß man nicht erst monatelang rum experimentieren

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du dich gelegentlich mal meldest. Fühl dich geknuddelt

26.10.2010 08:00
Zitat von Maus82:
Morgen frueh ist es so weit... ich werde einen Test machen...![]()
Hallo Maus, bestimmt weißt du das Ergebnis jetzt schon

Uhi, es ist so spannend, aber diese Warterei immer....

Schreib uns sobald du mehr weißt! Und ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat

26.10.2010 11:52
Zitat von huminchen:
Zitat von Maus82:
Hallo Maus, bestimmt weißt du das Ergebnis jetzt schon![]()
Uhi, es ist so spannend, aber diese Warterei immer....![]()
Schreib uns sobald du mehr weißt! Und ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat![]()
Ich schließe mich voll und ganz an!

26.10.2010 16:04
Zitat von Maus82:
Drück dir ganz doll die Daumen

26.10.2010 17:20
huhu,
ich melde mich auch kurz zurück.
Ich will hoffen das ich am Sonntag meine Regel kommt, da ich am Dienstag eine Op habe. Die muss dringend gemacht werden. Ich will hoffen es hat nicht geklappt sonst weiß ich nämlich nicht was ich machen solll.
Lg Sternichen
ich melde mich auch kurz zurück.
Ich will hoffen das ich am Sonntag meine Regel kommt, da ich am Dienstag eine Op habe. Die muss dringend gemacht werden. Ich will hoffen es hat nicht geklappt sonst weiß ich nämlich nicht was ich machen solll.
Lg Sternichen
26.10.2010 17:35
So Maedels...
da bin ich...
der Test hete morgen war leider negativ... die Mens ist aber auch noch nicht da...
werde einfach die naechsten Tage abwarten und wenn sich nichts tut am Wochenende nochmal testen...
aber danke fuers Daumen druecken...
da bin ich...
der Test hete morgen war leider negativ... die Mens ist aber auch noch nicht da...

werde einfach die naechsten Tage abwarten und wenn sich nichts tut am Wochenende nochmal testen...
26.10.2010 20:28
Zitat von Maus82:
So Maedels...
da bin ich...
der Test hete morgen war leider negativ... die Mens ist aber auch noch nicht da...![]()
wie lang bist du denn jetzt schon überfällig
26.10.2010 20:30
Hallo Mädels.. ich hoffe ich darf mich anschließen
Unser Sohn (*12.12.200
möchte großer Bruder werden
In 6 Tagen kann ich testen... bei unserem Sohn hat es damals direkt beim "ersten Schuss" geklappt
Kurz zu mir: bin 29, verheiratet und hab wie gesagt einen Sohn

Unser Sohn (*12.12.200

In 6 Tagen kann ich testen... bei unserem Sohn hat es damals direkt beim "ersten Schuss" geklappt

Kurz zu mir: bin 29, verheiratet und hab wie gesagt einen Sohn

26.10.2010 22:17
Zitat von Nikas:
Hallo Mädels.. ich hoffe ich darf mich anschließen![]()
Unser Sohn (*12.12.200möchte großer Bruder werden
![]()
In 6 Tagen kann ich testen... bei unserem Sohn hat es damals direkt beim "ersten Schuss" geklappt![]()
Kurz zu mir: bin 29, verheiratet und hab wie gesagt einen Sohn![]()
Klaaaro, ich setz dich gleich auf die Listee

wann ist dein NMT? in 6 Tagen also?

26.10.2010 22:21
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Nikas:
Hallo Mädels.. ich hoffe ich darf mich anschließen![]()
Unser Sohn (*12.12.200möchte großer Bruder werden
![]()
In 6 Tagen kann ich testen... bei unserem Sohn hat es damals direkt beim "ersten Schuss" geklappt![]()
Kurz zu mir: bin 29, verheiratet und hab wie gesagt einen Sohn![]()
Klaaaro, ich setz dich gleich auf die Listee![]()
wann ist dein NMT? in 6 Tagen also?![]()
Sagst du mir noch, in welchem uebungszyklus du bist?
26.10.2010 22:24
Maaaaaaaaaaaaaaaedeeeeeeels, ich kann's kaaaaaaaaaaaum glauben
Ich hab heut mir nichts dir nichts einfach so getestet obwohl ich bis Donnerstag warten wollte.. Heute war NMT!

Ich hab heut mir nichts dir nichts einfach so getestet obwohl ich bis Donnerstag warten wollte.. Heute war NMT!

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt