Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
21.10.2010 20:43
stimmt...
Mallo
7138 Beiträge
21.10.2010 20:49
Wünsche Euch allen viel Erfolg! Und drücke ganz doll die Daumen!
*
Machs mir jetzt mit meinem Männe gemütlich. Bis morgen Ihr Lieben!
21.10.2010 20:52
dann einen schoenen Abend mit deinem mann...
Mallo
7138 Beiträge
21.10.2010 20:53
Danke!
*
Dir / Euch auch!
Mel1986
102 Beiträge
22.10.2010 08:28
Zitat von Cindarella2606:

Hibbelliste

Dani1977 ....................... 4.ÜZ .............. 33 Jahre ........... NMT 09.10. ...............

Engelchen1711 .............. 2.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT ??. ..............

maus82 ............................ 1.ÜZ .............. 28 Jahre ........... NMT 24.10

Cindarella2606 ................ 1.ÜZ .............. 20 Jahre ........... NMT 28.10. ................

Hummel07 ........................ 1.ÜZ .............. 25 Jahre ........... NMT 29.10 ....................

sternichen ......................... 5.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 31.10. ...............

Saquira ............................. 2.ÜZ .............. 22 Jahre ........... NMT 01.11 ................

caro87 ............................. 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 13.11 ................

Annhase .......................... 2.ÜZ .............. 24 Jahre ........... NMT 13.11 ...............

mandy89 .......................... 1.ÜZ .............. 21 Jahre ........... NMT ?? ......................

Mallo ................................. 3.ÜZ .............. 23 Jahre ........... NMT 14.11 ? .....................

FixFoxi .............................. 1.ÜZ .............. 31 Jahre ........... NMT ??? .....................

huminchen ....................... 2.ÜZ .............. 29 Jahre ........... NMT 15.11 ................

Kugelliste

sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ............

Nelly07 ........................... ET06.2011 ................. geklappt im 2.ÜZ ..................

so Maedels, alle ohne Smiley habe ich jetzt aus der Liste rausgenommen, von denen habe ich noch nie jemanden hier schreiben sehen, seit ich die liste mache.. Hoffe, ich hab keinen Fehler gemacht.. Bitte nur noch diese Liste hier kopieren, ist ja jetzst die neuste Danke!

Ich möchte aber auch gerne in der Liste stehen

24 Jahre 3 ÜZ letzter NMT 18.10....... warte seit dem

Mel1986
102 Beiträge
22.10.2010 08:38
Ich halts nicht mehr aus!!! ich habe immer noch keinerlei Anzeichen
Samstag morgen werde ich heimlich testen!!!!

Und falls es positiv ausfällt meinen Mann überraschen (hab ihm gesagt das ich Sonntag testen werde)

Hat irgendjemand von euch eine Idee für den Fall das es geklappt hat??
Mel1986
102 Beiträge
22.10.2010 08:40
Ach ja meine Mama kommt Samstag mittag auch zu besuch

Also raus mit den Ideen
Wär euch sehr dankbar
huminchen
524 Beiträge
22.10.2010 08:42
Also Mädels, meine mens wird deutlich schwächer. Die anzeichen sprechen immer mehr dafür, dass mein Zyklus sich normalisiert.
Die erste Blutung post Pille dauerte ja 10 Tage und wenn die mens morgen oder Sonntag weg ist bin ich bei 5-6 Tagen-so wie vor der Pille!

Oh je.. hoffentlich habe ich diesmal einen es
ob es dann mit einer ss klappt ist ja was anderes aber nicht mal nen es zu haben, wäre echt blöd
Mallo
7138 Beiträge
22.10.2010 09:46
Huminchen, das hört sich ja gut an, super das es sich dann so schnell normalisiert hat!
*
Mel, sorry, so auf die Schnelle fällt mir leider nix ein, muss jetzt arbeiten.
Ich schau aber später nochmal rein!
huminchen
524 Beiträge
22.10.2010 11:27
Zitat von Mel1986:

Also raus mit den Ideen
Wär euch sehr dankbar

Du kennst doch solche Schreiben von Versandhäusern, wenn deine Bestellung sich verzögert...
Formuliere doch auch so ein Schreiben:

Ihre Bestellung vom:....
Artikebezeichnung : hier denkst du dir eine wizige Baby-Beschreibung aus zB. automatischer Wecker mit Schmusefunktion

Sehr geehrte(r) Frau /Herr...
vielen Dank für Ihre Bestellung vom .... Wir haben Ihren Auftrag bearbeitet und und müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Fertigstellung des Artikels sich leider noch etwas verzögern wird. Wir können Ihnen aber mit dem TT.MM.JJJJ (Geburtstermin) einen vorraussichtlichen Liefertermin nennen.
Mögliche Abweichungen der Form und Größe sind naturbedingt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Torch

Pack das in einen Breifumschlag, adressier das an deinen Mann bzw deine Schwiegermama und so tun als wenn du keine Ahnung hast...

Also nur ao als grobe Idee

Saquira
754 Beiträge
22.10.2010 11:57
Zitat von huminchen:

Zitat von Mel1986:

Also raus mit den Ideen
Wär euch sehr dankbar

Du kennst doch solche Schreiben von Versandhäusern, wenn deine Bestellung sich verzögert...
Formuliere doch auch so ein Schreiben:

Ihre Bestellung vom:....
Artikebezeichnung : hier denkst du dir eine wizige Baby-Beschreibung aus zB. automatischer Wecker mit Schmusefunktion

Sehr geehrte(r) Frau /Herr...
vielen Dank für Ihre Bestellung vom .... Wir haben Ihren Auftrag bearbeitet und und müssen Ihnen leider mitteilen, dass die Fertigstellung des Artikels sich leider noch etwas verzögern wird. Wir können Ihnen aber mit dem TT.MM.JJJJ (Geburtstermin) einen vorraussichtlichen Liefertermin nennen.
Mögliche Abweichungen der Form und Größe sind naturbedingt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Torch

Pack das in einen Breifumschlag, adressier das an deinen Mann bzw deine Schwiegermama und so tun als wenn du keine Ahnung hast...

Also nur ao als grobe Idee

Das ist ja eine Klasse Idee...
So werde ich das auch machen, wenn es denn mal klappt....
22.10.2010 12:40
Ich wollt dann ein kleines Päkchen kaufen und da ein paar Babyschühchen
reinpacken. eventuell dann den SS-Test noch.....
*
Und der Brief ist echt ne geniale Idee Das werd ich mit meinen
Eltern und Schwiegereltern auch machen
Mallo
7138 Beiträge
22.10.2010 13:13
Oh ja, das ist ja wirklich ne super Idee - echt klasse!
*
Mein Mann ist immer dabei wenn ich teste, das würde er auch nicht verpassen wollen, der wäre super enttäuscht wenn ich positiv testen würde und er hätte es nicht live miterlebt.
*
Aber für die Oma's & Opa's finde ich den Brief echt super!
22.10.2010 13:24
Mein Schatz will auch am liebsten dabei sein, aber ich will das nicht.
Kann nicht pipi wenn er zuguckt Außerdem wär ich dann noch
deprimierter wenn er negativ ist und Schatzi wieder "Schade" sagt
und traurig guckt.
Mallo
7138 Beiträge
22.10.2010 13:33
Zitat von Engelchen1711:

Mein Schatz will auch am liebsten dabei sein, aber ich will das nicht.
Kann nicht pipi wenn er zuguckt Außerdem wär ich dann noch
deprimierter wenn er negativ ist und Schatzi wieder "Schade" sagt
und traurig guckt.

Ja, doof ist es schon, wenn sie dann traurig sind aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass er dann da ist, mich in den Arm nimmt & tröstet. Wobei wir uns ja dann gegenseitig trösten!
*
Hab Ihn gestern mal gefragt, ob er sich auch wirklich ein Kind wünscht - hab manchmal das Gefühl, dass ich Ihm tierisch auf den Zeiger gehe, weil ich kein anderes Thema als Baby habe - un er hat aus vollem Herzen gesagt, dass er sich sehr ein Kind mit mir wünscht. Fand das super schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt