Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.10.2013 09:28
Guten Morgen Uschi

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat aber gib die Hoffnung nicht auf. Das wird. Hast du vorher mit Pille verhütet? Die Hormone müssen erstmal raus aus dem Körper, das dauert.

Ich bin heute auch alleine, mein Mann muss arbeiten. Heute Nachmittag kommt meine Schwester mit meinem Neffen vorbei und dann gehen wir zur Kirmes, mein Neffe will Karussell fahren

Mach dir einen schönen Tag mit deiner Maus. Wie heißt sie eigentlich?

Cindy09
4441 Beiträge
03.10.2013 23:48
Hahahahaha ja alles gut caro
uschi27
22 Beiträge
04.10.2013 20:47
Hallo Fienchen,

meine Maus heißt Josie

Hatte meine Mens nur komischer weise nur einen Tag und auch ganz schwach, eher so dunkelbraun. Heute früh am Toilettenpapier war ein ganz wenig rosa Blut. Weiß echt nicht was ich davon halten soll. Für eine Einnistungsblutung ist es doch viel zu spät, oder?? Mir tun meine Brüste weh und ich hab Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.

Wie war denn die Kirmis???? Bei uns im Norden gab es gestern ein Erntedankmarkt. War mir aber zu frisch draussen. Als ich von meinen Schwiegereltern zurück gekommen bin, haben wir einen Fernsehnachmittag gemacht. Meine kleine wollte unbedingt Ice Age 4 gucken und zum Kaffee haben wir einen leckeren Kuchen gebacken. Bin vor lauter Müdigkeit um 20.30 Uhr ins Bett gefallen.

Was machen die anderen Mädels????

LG
Zitat von Fienchen1987:

Guten Morgen Uschi

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat aber gib die Hoffnung nicht auf. Das wird. Hast du vorher mit Pille verhütet? Die Hormone müssen erstmal raus aus dem Körper, das dauert.

Ich bin heute auch alleine, mein Mann muss arbeiten. Heute Nachmittag kommt meine Schwester mit meinem Neffen vorbei und dann gehen wir zur Kirmes, mein Neffe will Karussell fahren

Mach dir einen schönen Tag mit deiner Maus. Wie heißt sie eigentlich?

Fienchen1987
1438 Beiträge
04.10.2013 20:56
Toller Name Uschi.

Kirmes war toll. Mein Neffe hatte viel Spaß und das Wetter war ein Traum.

Heute hab ich mit meinem Mann Jahrestag. Waren im Kino und danach was essen. Es war soooo toll. Ich bin verliebt wie am ersten Tag.
Statt Blumen gabs die neue Helene Fischer cd

Was liegt bei euch am Wochenende an Mädels?
Cindy09
4441 Beiträge
04.10.2013 21:11
Nichts geplant am we bisher
Cindy09
4441 Beiträge
09.10.2013 18:19
Fienchen1987
1438 Beiträge
09.10.2013 19:41
uschi27
22 Beiträge
11.10.2013 17:47
Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Wie geht's euch denn alle?

Wollte heute zum FA und mich mal durch checken lassen. Blöderweise habe ich seit gestern Zwischenblutung. Nur ganz wenig, reicht noch nicht mal für ein Tampon mini. Hatte ja letzten Mittwoch am MNT auch nur eine ganz kleine Blutung und dann wars wieder weg. Hab dann nochmal getestet aber negativ.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Meine Brüste tun seit dem 30.9.13 weh und Unterleibsschmerzen habe ich auch seit dem Zeitpunkt. Werde jetzt wohl warten bis meine Zb vorbei ist und dann zum FA gehen. Zugenommen habe ich auch. Gut das kann auch von absetzten der Pille und der Zigaretten kommen.

Was habt ihr so schönes am we vor? Muss morgen arbeiten und zum Abend essen sind wir bei meinen Schwiegereltern. Am Sonntag geht's in die Pilze.

Wünsche euch ein schönes we.

LG
uschi27
22 Beiträge
11.10.2013 17:47
Hallo ihr Lieben,

Wollte heute zum FA und mich mal durch checken lassen. Blöderweise habe ich seit gestern Zwischenblutung. Nur ganz wenig, reicht noch nicht mal für ein Tampon mini. Hatte ja letzten Mittwoch am MNT auch nur eine ganz kleine Blutung und dann wars wieder weg. Hab dann nochmal getestet aber negativ.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Meine Brüste tun seit dem 30.9.13 weh und Unterleibsschmerzen habe ich auch seit dem Zeitpunkt. Werde jetzt wohl warten bis meine Zb vorbei ist und dann zum FA gehen. Zugenommen habe ich auch. Gut das kann auch von absetzten der Pille und der Zigaretten kommen.

Was habt ihr so schönes am we vor? Muss morgen arbeiten und zum Abend essen sind wir bei meinen Schwiegereltern. Am Sonntag geht's in die Pilze.

LG
Cindy09
4441 Beiträge
12.10.2013 00:18
Zitat von uschi27:

Hallo ihr Lieben,

LG

Hey

Es wird alles langsam anstrengend. Sonst gehts mir okay.
Hm ist auch komisch bei dir...
haveadream
329 Beiträge
13.10.2013 21:22
Cindy, gratuliere dir zur hochzeit.hab das irgendwie verpasst.
Wie war sie? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bei dir.
Bin gespannt.
Cindy09
4441 Beiträge
13.10.2013 22:05
Zitat von haveadream:

Cindy, gratuliere dir zur hochzeit.hab das irgendwie verpasst.
Wie war sie? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bei dir.
Bin gespannt.

Hihi danke süße

Es war sehr schön. ..ein wunderschöner tag

Ohja und Gott sei dank bald vorbei. ..zur zeit tut alles höllisch weh
Cindy09
4441 Beiträge
19.10.2013 15:57
so ufn ctg gibts schon erste wehen zu sehen, die allerdings noch recht harmlos sind aber schon gut ziehen^^

Fienchen1987
1438 Beiträge
19.10.2013 19:27
Bald geht los
Cindy09
4441 Beiträge
19.10.2013 19:31
ohja^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt