Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
19.09.2013 22:07
Natha, finchen.was les ich da.gratulation an euch.
Habt ihr euch abgesprochen.hat ja bei euch fast am
gleichen tag gefrüchtet.
Da freu ich mich für euch.
Hab jetzt das erste mal die mens wieder bekommen
nach der geburt.werd dieses monat ovus verwenden.
Möcht schauen, ob ich noch eisprünge hab.
Man hat mir ja schon vor zwei jahren gesagt, das ich
kurz vorm wechsel bin.
Cindy, na bei dir dauert es echt nicht mehr lang.
Habt ihr euch abgesprochen.hat ja bei euch fast am
gleichen tag gefrüchtet.
Da freu ich mich für euch.
Hab jetzt das erste mal die mens wieder bekommen
nach der geburt.werd dieses monat ovus verwenden.
Möcht schauen, ob ich noch eisprünge hab.
Man hat mir ja schon vor zwei jahren gesagt, das ich
kurz vorm wechsel bin.
Cindy, na bei dir dauert es echt nicht mehr lang.
20.09.2013 04:12
Vielen lieben Dank habeadream.
Ja daa ist sooooooooooo toll sind bis jetzt nur 2 tage auseinander
Ja daa ist sooooooooooo toll sind bis jetzt nur 2 tage auseinander
20.09.2013 17:52
Hallo,
natha; zwei Tage auseinander das klingt wirklich nach Absprache
Haben Montag schon mal vorsorglich geübt und gestern noch mal geherzelt. Heute geht's auch nochmal ran an den Mann. Wenn das jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht. Müßte doch ausreichen, oder?
Hatte gestern Abend ganz dolle Schmerzen im linken Eierstock. Konnte kaum laufen. Heute geht's schon wieder, spüre den ES aber immer noch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und immer schon fleißig sein
Lg Uschi 27
natha; zwei Tage auseinander das klingt wirklich nach Absprache
Haben Montag schon mal vorsorglich geübt und gestern noch mal geherzelt. Heute geht's auch nochmal ran an den Mann. Wenn das jetzt nicht klappt dann weiß ich auch nicht. Müßte doch ausreichen, oder?
Hatte gestern Abend ganz dolle Schmerzen im linken Eierstock. Konnte kaum laufen. Heute geht's schon wieder, spüre den ES aber immer noch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und immer schon fleißig sein
Lg Uschi 27
20.09.2013 18:20
Na dann drücke ich dir mal ganz ganz feste die Daumen und hoffe das es gefruchtet hat
22.09.2013 10:04
HUhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!
Mädels ich bekomme hier garnichts mehr mit!
Yvi das wusste ich garnicht mehr das ich das geschrieben habe
Mädels ich bekomme hier garnichts mehr mit!
Yvi das wusste ich garnicht mehr das ich das geschrieben habe
22.09.2013 12:09
Ja im moment stehe ich echt total neben mir!!! Wird wieder Zeit für Urlaub!!!!!
23.09.2013 21:31
Hallo Mädels,
Danke fürs Daumen drücken.
Ich habe heute schon den ganzen Tag starke Blähungen; gut das kann auch
Vom Zwiebel Kuchen kommen. Was mich viel mehr wundert ist mein Durchfall
Seit heute abend. Das kann nun aber nicht vom Kuchen kommen. Ne bissel
Übel ist mir auch und es zwickt und zwackt. Wobei das auch die normale PMS
Sein kann. Ist aber schon ne bissle merkwürdig. Hatte ja wie schon erwähnt letzten Do/ Fr meinen ES, aber so früh merkt man doch noch nichts. Die Einnistung ist laut Kalender erst am Mittwoch. Gehe jetzt schlafen und hoffe das die Tage bis zum 3.10 schnell vergehen und ich testen kann.
Wünsche euch ne schönen abend.
Danke fürs Daumen drücken.
Ich habe heute schon den ganzen Tag starke Blähungen; gut das kann auch
Vom Zwiebel Kuchen kommen. Was mich viel mehr wundert ist mein Durchfall
Seit heute abend. Das kann nun aber nicht vom Kuchen kommen. Ne bissel
Übel ist mir auch und es zwickt und zwackt. Wobei das auch die normale PMS
Sein kann. Ist aber schon ne bissle merkwürdig. Hatte ja wie schon erwähnt letzten Do/ Fr meinen ES, aber so früh merkt man doch noch nichts. Die Einnistung ist laut Kalender erst am Mittwoch. Gehe jetzt schlafen und hoffe das die Tage bis zum 3.10 schnell vergehen und ich testen kann.
Wünsche euch ne schönen abend.
23.09.2013 21:38
Juhu....
Na da bleibt es ja spannend bei dir, drücke die Daumen
Na da bleibt es ja spannend bei dir, drücke die Daumen
26.09.2013 19:52
Hallo ihr Lieben.
@Cindy: ein schönes Foto von deinen Babybauch. Dafür das du schon in der 31. Wochebbist ist der Bauch gar nicht so gross. Darf man fragen wieviel kilo du jetzt schon zugenommen hast? Bei mir waren es knappe 15 kg.
Hatte ja gestern oder heute meine Einnistung ( hoffentlich ). Nun habe ich unterleibaschmerzen wie bei der Mens. Vielleicht wird es ja eine Einnistungsblutung. Dieses warten macht einen noch ganz klirre.
@lorchen : Wie geht dir? Ist alles in Ordnung oder hast du viel um die Ohren? Vielleicht seit ihr ja auch fleißig beim üben.
Wünsche euch allen einen schönen abend. LG
@Cindy: ein schönes Foto von deinen Babybauch. Dafür das du schon in der 31. Wochebbist ist der Bauch gar nicht so gross. Darf man fragen wieviel kilo du jetzt schon zugenommen hast? Bei mir waren es knappe 15 kg.
Hatte ja gestern oder heute meine Einnistung ( hoffentlich ). Nun habe ich unterleibaschmerzen wie bei der Mens. Vielleicht wird es ja eine Einnistungsblutung. Dieses warten macht einen noch ganz klirre.
@lorchen : Wie geht dir? Ist alles in Ordnung oder hast du viel um die Ohren? Vielleicht seit ihr ja auch fleißig beim üben.
26.09.2013 20:48
Zitat von uschi27:
Hallo ihr Lieben.
Danke
Wie gehts dir?
Ja also mittwochs hab ich ja immer wochenwechsel bin ja jetzt in der 32. Ssw und hab 8 kg bisher zugenommen. Laut arzt wiegt der kleine aber auch schon 2 kg.
Schönen abend
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt