Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
25.08.2013 09:34
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Huhu

Lörchen ich ändere es, wenn ich am laptop bin.
Natha...so ein schmarn wegen einer Dermoidzyste in eine "Spezialklinik"
Meine Zyste war ja damals eine Dermoidzyste und das sie langsam wachsen, da muss ich auch widersprechen. ..als meine damals entdeckt wurde war sie 2-5mm groß 1 monat späteren war sie so groß, wie ein golfball und die muss so oder so raus, da sie als bösartig eingestuft wird, da diese weiter wachsen!
Kann schließlich alles sein, was am Körper ist.. haare, haut, nägel, knochen, knorpel, Zähne usw.

Sie meinte wir beobachten dass jetzt weiterhin und solange ich keine richtigen schmerzen habe ist auch gut so
Vllt ist es doch etwas anderes oder ne normale zyste bin mal gespannt jetzt wird erst mal die fruchtbare zeit genutzt

Cindy hattest du damals schmerzen bei der dermoidzyste?

Ja klar sollte man es noch ein wenig beobachten, aber raus muss sie so oder so. Ob mit oder ohne Schmerzen!
Beim sport hatte ich schmerzen ja und ab und an beim laufen sonst eigtl. nicht

Ich hab ja immer noch die Hoffnung daas es keine dermoidzyste ist und es einfach alles von alleine weggeht aber ich hab immer mal wieder ein ziehen rechts und ziepen

Hab halt irgendwie bissl schiss falls ich schwanger werden sollte was dann passiert wenn ich schmerzen hab
Hab auch gelesen dass manche mit ner dermoidzyste leben
Cindy09
4441 Beiträge
25.08.2013 11:29
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Huhu

Lörchen ich ändere es, wenn ich am laptop bin.
Natha...so ein schmarn wegen einer Dermoidzyste in eine "Spezialklinik"
Meine Zyste war ja damals eine Dermoidzyste und das sie langsam wachsen, da muss ich auch widersprechen. ..als meine damals entdeckt wurde war sie 2-5mm groß 1 monat späteren war sie so groß, wie ein golfball und die muss so oder so raus, da sie als bösartig eingestuft wird, da diese weiter wachsen!
Kann schließlich alles sein, was am Körper ist.. haare, haut, nägel, knochen, knorpel, Zähne usw.

Sie meinte wir beobachten dass jetzt weiterhin und solange ich keine richtigen schmerzen habe ist auch gut so
Vllt ist es doch etwas anderes oder ne normale zyste bin mal gespannt jetzt wird erst mal die fruchtbare zeit genutzt

Cindy hattest du damals schmerzen bei der dermoidzyste?

Ja klar sollte man es noch ein wenig beobachten, aber raus muss sie so oder so. Ob mit oder ohne Schmerzen!

Ich hab ja immer noch die Hoffnung daas es keine dermoidzyste ist und es einfach alles von alleine weggeht aber ich hab immer mal wieder ein ziehen rechts und ziepen

Hab halt irgendwie bissl schiss falls ich schwanger werden sollte was dann passiert wenn ich schmerzen hab

also wenn es weh getan hatte, dann immer richtung leiste irgendwie...
drücke die daumen süße,dass es keine ist!!!
also laut meinen letzten gyn kann man auch mit schwanger werden und auch mit leben, andere sagen schwanger werden ja, aber muss raus...abe4r der war eh bekloppt der typ
Natha_1987
4196 Beiträge
25.08.2013 12:35
Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

...

also laut meinen letzten gyn kann man auch mit schwanger werden und auch mit leben, andere sagen schwanger werden ja, aber muss raus...abe4r der war eh bekloppt der typ

Nein bei mir sind die schmerzen eher links von rechter leiste und richtung Beckenknochen (kurz davor)
aber wenn ich dich richtig verstehe kann ich schwanger werden aber die zyste muss dann noch in der Schwangerschaft raus???
Wahrscheinlich frag ich dich eh zuviel du bist ja kein arzt
Sorry ich mach mir nur wieder meine Gedanken udn zerbrech mir den Kopf
Cindy09
4441 Beiträge
25.08.2013 13:32
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

...

Nein bei mir sind die schmerzen eher links von rechter leiste und richtung Beckenknochen (kurz davor)
aber wenn ich dich richtig verstehe kann ich schwanger werden aber die zyste muss dann noch in der Schwangerschaft raus???
Wahrscheinlich frag ich dich eh zuviel du bist ja kein arzt
Sorry ich mach mir nur wieder meine Gedanken udn zerbrech mir den Kopf

ach mausi
ja naja kommt drauf an wo sie sitzt!!!
wenn es sein muss, dann muss sie raus ja auch in der schwangerschaft...soweit ich weiß
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 10:05
Guten Morgen Ihr Hübschen,

es war ruigh hier es wird Zeit das wie wieder durchstarten

hoffe euch geht es allen gut soweit?

Ich habe heute meinen Ersten Arbeitstag so was tolles sag ich euch ne Woche Urlaub wäre mir dann schon lieber

Ansonsten wie sieht euer Tag oder auch eure Woche aus?
26.08.2013 10:15
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen Ihr Hübschen,

es war ruigh hier es wird Zeit das wie wieder durchstarten

hoffe euch geht es allen gut soweit?

Ich habe heute meinen Ersten Arbeitstag so was tolles sag ich euch ne Woche Urlaub wäre mir dann schon lieber

Ansonsten wie sieht euer Tag oder auch eure Woche aus?

Einen schönen ersten Arbeitstag Lörchen
Bei dir wird jetzt wieder gehibbelt?? Das freut mich
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 10:57
Also diesen Monat haben wir es gelassen...ich habe ja am 10. September ne Termin in der Kinderwunschklinik....ich möchte nichts Reskieren...ich möchte einfach nachfragen was die mir Empfehlen also ab September geht es richtig los....wir haben zwar nicht Verhüttet aber wir waren einfach nicht so oft aktiv...wenn Möglich möchte ich keine weitere Misserfolg haben sondern auch mal eins Austragen
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 10:57
Wie geht es dir denn PitchPatch?
26.08.2013 11:04
Freut mich das es bei euch dann auch wieder los geht

Ja bei mir ist alles schick. Heut ist mir etwas übel
aber ohne kotzen!!! Zum Glück!

Sonst... Na ja unsere Freunde wissen es seit Freitag
sie haben es schon geahnt

Ich hab 2 Wochenenden hintereinander keinen Hugo angerührt wenn wir uns getroffen haben. Am Freitag hat sich mich dann gefragt und ich nur gegrinst

Ich kann sooo schlecht lügen

Vor Schwiegereltern konnte ich es am Freitag ganz gut überspielen Ab Donnerstag weiß ich mehr
Dann können wir es auch erzählen!
Natha_1987
4196 Beiträge
26.08.2013 12:45
Yippie unser Lörchen ist endlich wieder da *freu freu freu*

Ja heute ist ein sehr bescheidener Montag und ich muss noch bis 18.15h arbeiten aber das geht auch noch vorbei, wenn mal Montag und Dienstag vorbei sind geht es einigermaßen dann hab ich kürzere Arbeitszeiten Mittwoch und Donnerstag

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Hab euch lieb
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 13:16
Natha gutes Durchhalte vermögen.

PitchPatch....Respekt...ich hätte es nicht so früh gesagt...ich werde es bei nächsten mal sehr sehr lange für uns behalten...nur Eltern und Geschwister Freunde werde ich es recht spät erzählen
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 13:17
Ich denke im September werden verschiedene Untersuchungen gemacht und dann wird im Oktober der nächste Versuch gestartet
26.08.2013 13:19
Zitat von Lörchen2012:

Natha gutes Durchhalte vermögen.

PitchPatch....Respekt...ich hätte es nicht so früh gesagt...ich werde es bei nächsten mal sehr sehr lange für uns behalten...nur Eltern und Geschwister Freunde werde ich es recht spät erzählen

Bin bei meiner Familie eher vorsichtig
und mein Freund möchte noch warten!
Du hast ja auch schon scheiße durch... da würde ich auch warten!
Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 13:23
Selbst in der 1 Schwangerschaft habe ich es keinem vor der Kritischen Zeit gesagt und muss sagen ich bin so froh darüber...selbst meinem Geschäft konnte ich es gut verheimlichen.

Lörchen2012
4641 Beiträge
26.08.2013 13:24
Cindy für die Liste....ich bin zurück....ich mache keine Pause mehr...... auf los gehts los............................ :smile

Habe ja dann nach 40 Tage meine Mens bekommen das war am 6 August.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt