Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
22.08.2013 12:31
Bei mir kam das auch erst so ab der 7. Woche
Aber hab nie gekotzt und muss ja auch nich jeder haben
Aber hab nie gekotzt und muss ja auch nich jeder haben
22.08.2013 19:36
Die Hibbeltanten, die Schwangeren und die Mamis
Die Hibbeltanten, wir warten bis ihr Kugelt
Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013
Name: Iris
ÜZ: Hibbelpause
NMT: ?
Name: Fienchen
ÜZ: 9 nach 2.Impfung
NMT: 11.09.2013
Unsere Süße macht Pause
Name: Loredana
Die Schwangeren
Name: Cindy
ÜZ: geklappt im 1 ÜZ nachdem mein Hase wieder da war ( ÜZ 29.)
ET: 27.11.2013
Nächster Fa Termin: 20.09.2013
Unsere Ersten Wunderkinder sind geboren
Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
voraus. ET: 01.05.2013
Geboren am: 28.04.2013 um 21:12
Name: Linus Elias
Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Geboren am: 06.05.2013 um 08:17 Uhr
Name: Lena
Name: Haveadream
ET: ?
Geboren am:02.07.2013 um 14:23 Uhr
Name: Asam
Üz: geklappt im 3 ÜZ
ET : 02.08.2013
Geboren am: 09.08.2013 um 22:58 Uhr
Name: Emily
Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Geboren am:
Name:
22.08.2013 19:42
Die Hibbeltanten, die Schwangeren und die Mamis
Die Hibbeltanten, wir warten bis ihr Kugelt
Name: Nathalie
NMT: 11.01.2013
Name: Iris
ÜZ: Hibbelpause
NMT: ?
Name: Fienchen
ÜZ: 9 nach 2.Impfung
NMT: 11.09.2013
Unsere Süße macht Pause
Name: Loredana
Die Schwangeren
Name: Cindy
ÜZ: geklappt im 1 ÜZ nachdem mein Hase wieder da war ( ÜZ 29.)
ET: 27.11.2013
Nächster Fa Termin: 20.09.2013
Unsere Ersten Wunderkinder sind geboren
Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
voraus. ET: 01.05.2013
Geboren am: 28.04.2013 um 21:12
Name: Linus Elias
Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013
Geboren am: 06.05.2013 um 08:17 Uhr
Name: Lena
Name: Haveadream
ET: ?
Geboren am:02.07.2013 um 14:23 Uhr
Name: Asam
Üz: geklappt im 3 ÜZ
ET : 02.08.2013
Geboren am: 09.08.2013 um 22:58 Uhr
Name: Emily
Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013
Geboren am:
Name: Finja
23.08.2013 09:30
Guten Morgen ihr lieben,
iris du hast vollkommen recht....jetzt ist bald der Urlaub vorbei und es kann wieder hier durchgestartet werden.
Meine Hippelpause ist jetzt auch vorbei ich habe im September mein Termin im Krankenhaus und dann kann es wieder weiter gehen bin gespannt was die mir empfehlen werden meine letzten Mens waren am 06.08 ich hoffe das sie wieder pünktlich kommen werden.
Ansonsten alles paletti bei euch?
Ich werde demnächst Frühstücken und dann etwas Garten arbeit eledigen.
iris du hast vollkommen recht....jetzt ist bald der Urlaub vorbei und es kann wieder hier durchgestartet werden.
Meine Hippelpause ist jetzt auch vorbei ich habe im September mein Termin im Krankenhaus und dann kann es wieder weiter gehen bin gespannt was die mir empfehlen werden meine letzten Mens waren am 06.08 ich hoffe das sie wieder pünktlich kommen werden.
23.08.2013 09:45
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen ihr lieben,
Lörchen ist wieder da Wie war der Urlaub!
Jetzt könnt ihr wieder richtig durchstarten!
Bei mir ist alles gut ich freu mich auf das Wochenende!
23.08.2013 13:01
Hallo ihr Lieben.
Ich meld mich auch mal wieder
Ich war gestern in der Kiwuklinik in Heidelberg, naja was soll ich sagen es gab positive und negative nachrichten, hätte mich ja auch gewundert wenn es nur positiv gewesen wäre
Das Clomifen hat gut angeschlagen, die Schleimhaut hat sich aufgebaut und am linken eierstock sind 2 Eibläschen udn sie denkt am Wochenende ist der ES, na dann sind wir mal gespannt Und am 2.9. soll ich kommen zur Blutabnahme da wird überprüft wie das Gelbkörperhormon vorhanden ist...
Na die sclechte Nachricht die hat mich von den Socken gehauen ich hab (so vermutet sie) eine Dermoidzyste von 3 cm und ich muss es weiter beobachten wenn ich schmerzen habe muss die raus weil die nicht mit der Mens abgeht sondern eher noch wächst... ich solle dann in ne Spezialklinik gehen was auch immer das bedeutet.
Sie vermutet dass die Dermoidzyste scon vorhanden war wie die Gelbkörperhormonzyste entfernt wurde aber sie einfach übersehen wurde weil so schnell kann keine Dermoidzyste wachsen.. naja jetzt muss ich abwarten udn Tee trinken
Ich dacht anfang der Woche schon boah ich hab wieder schmerzen rechts wie bei der Zyste war aber nur ein Tag und dann hör ich sowas naja zumindestens dass das Clomifen angeschlagen hat bin ich zufrieden
So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich meld mich auch mal wieder
Ich war gestern in der Kiwuklinik in Heidelberg, naja was soll ich sagen es gab positive und negative nachrichten, hätte mich ja auch gewundert wenn es nur positiv gewesen wäre
Das Clomifen hat gut angeschlagen, die Schleimhaut hat sich aufgebaut und am linken eierstock sind 2 Eibläschen udn sie denkt am Wochenende ist der ES, na dann sind wir mal gespannt Und am 2.9. soll ich kommen zur Blutabnahme da wird überprüft wie das Gelbkörperhormon vorhanden ist...
Na die sclechte Nachricht die hat mich von den Socken gehauen ich hab (so vermutet sie) eine Dermoidzyste von 3 cm und ich muss es weiter beobachten wenn ich schmerzen habe muss die raus weil die nicht mit der Mens abgeht sondern eher noch wächst... ich solle dann in ne Spezialklinik gehen was auch immer das bedeutet.
Sie vermutet dass die Dermoidzyste scon vorhanden war wie die Gelbkörperhormonzyste entfernt wurde aber sie einfach übersehen wurde weil so schnell kann keine Dermoidzyste wachsen.. naja jetzt muss ich abwarten udn Tee trinken
Ich dacht anfang der Woche schon boah ich hab wieder schmerzen rechts wie bei der Zyste war aber nur ein Tag und dann hör ich sowas naja zumindestens dass das Clomifen angeschlagen hat bin ich zufrieden
So ihr lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende
23.08.2013 14:24
Huhu
Lörchen ich ändere es, wenn ich am laptop bin.
Natha...so ein schmarn wegen einer Dermoidzyste in eine "Spezialklinik"
Meine Zyste war ja damals eine Dermoidzyste und das sie langsam wachsen, da muss ich auch widersprechen. ..als meine damals entdeckt wurde war sie 2-5mm groß 1 monat späteren war sie so groß, wie ein golfball und die muss so oder so raus, da sie als bösartig eingestuft wird, da diese weiter wachsen!
Kann schließlich alles sein, was am Körper ist.. haare, haut, nägel, knochen, knorpel, Zähne usw.
Meine Zyste war ja damals eine Dermoidzyste und das sie langsam wachsen, da muss ich auch widersprechen. ..als meine damals entdeckt wurde war sie 2-5mm groß 1 monat späteren war sie so groß, wie ein golfball und die muss so oder so raus, da sie als bösartig eingestuft wird, da diese weiter wachsen!
Kann schließlich alles sein, was am Körper ist.. haare, haut, nägel, knochen, knorpel, Zähne usw.
23.08.2013 16:23
Zitat von Cindy09:
Huhu
Sie meinte wir beobachten dass jetzt weiterhin und solange ich keine richtigen schmerzen habe ist auch gut so
Vllt ist es doch etwas anderes oder ne normale zyste bin mal gespannt jetzt wird erst mal die fruchtbare zeit genutzt
Cindy hattest du damals schmerzen bei der dermoidzyste?
24.08.2013 11:00
Guten morgen ihr Süßen!!!
Man Natha nimmt das denn kein Ende mit deinen Zysten Das ist echt blöd....
24.08.2013 15:12
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Süßen!!!
Daa frag ich mich auch und vorallem die Frage "warum ich"
Was will mein Körper mir damit sagen?
24.08.2013 19:16
Das wirst du irgendwann erfahren... Ich denke es ja auch oft bei dem was ich schon alles erlebt habe. Lese aber gerade ein ganz tolles Buch wo einem einiges klarer wird. Wohl esoterisch aufgebaut...
25.08.2013 08:55
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Huhu
Sie meinte wir beobachten dass jetzt weiterhin und solange ich keine richtigen schmerzen habe ist auch gut so
Vllt ist es doch etwas anderes oder ne normale zyste bin mal gespannt jetzt wird erst mal die fruchtbare zeit genutzt
Cindy hattest du damals schmerzen bei der dermoidzyste?
Ja klar sollte man es noch ein wenig beobachten, aber raus muss sie so oder so. Ob mit oder ohne Schmerzen!
Beim sport hatte ich schmerzen ja und ab und an beim laufen sonst eigtl. nicht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt