Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
26.07.2013 09:36
Ich werde meine Haare nur Schneiden so das ich im Urlaub immer toll damit aussehe ohne große aufwände sie gleich schick zu bekommen.
26.07.2013 11:08
Soooo Mädels,
ich wollte mich dann mal verabschieden
Letzter Arbeitstag heut! Werde im Urlaub bestimmt nicht oft online sein!
Denen die auch bald Urlaub haben wünsche ich gaaaaaanz viel spaß!!
Den Anderen fröhlich schwitzen
Freu mich aber schon wieder auf euch!
ich wollte mich dann mal verabschieden
Letzter Arbeitstag heut! Werde im Urlaub bestimmt nicht oft online sein!
Denen die auch bald Urlaub haben wünsche ich gaaaaaanz viel spaß!!
Den Anderen fröhlich schwitzen
Freu mich aber schon wieder auf euch!
26.07.2013 11:09
Schöööööööööönen Urlaub!!!!!!!!! Wenn du wieder kommst werde ich wohl weg sein
26.07.2013 11:16
Zitat von iris1982:
Schöööööööööönen Urlaub!!!!!!!!! Wenn du wieder kommst werde ich wohl weg sein
Wann gehst du und wie lange?
Ich bin 3 Wochen weg!
26.07.2013 11:17
Fienchen ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, mit viel Sonne, Spaß und Entspannung
Ich komme gerade vom FA, soweit ist alles in Ordnung nur die Plazenta fängt an zu verkalken. Dasselbe zwar normal, aber sie will es jetzt trotzdem öfter kontrollieren, denn wenn es zu arg wird, dann muss die kleine früher eingeleitet werden. Da hätte ich so gar nix dagegen immerhin sind wir ja schon 49cm groß und wiegen 2,8 kg
Ich komme gerade vom FA, soweit ist alles in Ordnung nur die Plazenta fängt an zu verkalken. Dasselbe zwar normal, aber sie will es jetzt trotzdem öfter kontrollieren, denn wenn es zu arg wird, dann muss die kleine früher eingeleitet werden. Da hätte ich so gar nix dagegen immerhin sind wir ja schon 49cm groß und wiegen 2,8 kg
26.07.2013 11:59
Zitat von Fienchen1987:
Ich Fahr gar nicht in Urlaub
ahhh blöde ss-demenz! Ich meinte natürlich pittiplatsch!! Sorry!!
26.07.2013 12:04
Zitat von Dani-ela:
Zitat von Fienchen1987:
Ich Fahr gar nicht in Urlaub
ahhh blöde ss-demenz! Ich meinte natürlich pittiplatsch!! Sorry!!
Ist schon ok
26.07.2013 14:41
Ich fahre am 03. oder 04.08. bis zum 22.08. wahrscheinlich. Evtl kommen wir eher zurück, sind da ja sehr flexibel...
26.07.2013 21:51
@pitti: einen wunderschönen Urlaub
@dani: ui du weiß ja ca die maße deiner kleinen. Ich weiß nix hatte keinen US mehr gehabt. Bei mir wird es ne Überraschung wie groß und schwer sie sein wird.
@dani: ui du weiß ja ca die maße deiner kleinen. Ich weiß nix hatte keinen US mehr gehabt. Bei mir wird es ne Überraschung wie groß und schwer sie sein wird.
27.07.2013 08:51
Zitat von Yvi1990:
@yvi, ja die weiß ich aber nur, weil ich mir extra nochmal einen Termin für einen ausführlichen Ultraschall habe geben lassen! Den musste ich dann natrürlich auch selber bezahlen!
27.07.2013 16:38
Zitat von Dani-ela:
Zitat von Yvi1990:
@yvi, ja die weiß ich aber nur, weil ich mir extra nochmal einen Termin für einen ausführlichen Ultraschall habe geben lassen! Den musste ich dann natrürlich auch selber bezahlen!
Asooooooooo
29.07.2013 09:46
Guten Morgen Ihr Lieben,
nur noch 4 Tage dann geht es los in den Urlaub
Unsere Wochenende war richtig anstregend....da meine Eltern ja heute in den Urlaub gefahren sind musstn einige Dinge gerockt werden.
Am Samstag hatten wir noch ein Gespräch mit den Nachbarn wegen Krenzeinhaltung und wir brauchten die Unterschrieft von 2 Nachbarn die schon Uhralt sind überzeugt mal die, dass man nichts böses möchte....aufjeden Fall haben wir dann gestern die Unterschrieften bekommen heute Abend kommt nochmal der Arichtekt damit wir 4 Mappen Unterschreiben lassen können und dann geht es los zum Bauamt...hoffe ich von Herzen das es einfach weck ist damit es hoffentlich genehmigt wird.
Ansonsten habe ich gestern das schlechte Wetter genützt und hab großputz gemacht und Gebügelt...das ist aufjeden Fall mal weck. Am Donnerstag nur noch das grobe weck räumen und dann ist es ok.
nur noch 4 Tage dann geht es los in den Urlaub
Unsere Wochenende war richtig anstregend....da meine Eltern ja heute in den Urlaub gefahren sind musstn einige Dinge gerockt werden.
Am Samstag hatten wir noch ein Gespräch mit den Nachbarn wegen Krenzeinhaltung und wir brauchten die Unterschrieft von 2 Nachbarn die schon Uhralt sind überzeugt mal die, dass man nichts böses möchte....aufjeden Fall haben wir dann gestern die Unterschrieften bekommen heute Abend kommt nochmal der Arichtekt damit wir 4 Mappen Unterschreiben lassen können und dann geht es los zum Bauamt...hoffe ich von Herzen das es einfach weck ist damit es hoffentlich genehmigt wird.
Ansonsten habe ich gestern das schlechte Wetter genützt und hab großputz gemacht und Gebügelt...das ist aufjeden Fall mal weck. Am Donnerstag nur noch das grobe weck räumen und dann ist es ok.
29.07.2013 09:47
Wie war den euer Wochenende denn so? WAs habt ihr gemacht.
Yvi bald hast du es auch geschafft
Yvi bald hast du es auch geschafft
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt