Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
24.07.2013 09:13
Och Lörchen das ist echt blöd. Sehe es auch so, das leben geht weiter. Man muss nach vorne blicken. Es ist schon traurig das du sie erst drauf ansprechen musst und das als Freundin. Normalerweise sollte sie doch zu dir kommen wenn etwas ist womit sie ein Problem hat.
Hoffentlich renkt es sich wieder ein.
Hoffentlich renkt es sich wieder ein.
24.07.2013 09:14
Ja ich war gerade joggen. Werde jetzt Duschen gehen und dann schön mit meinem Mann frühstücken. Er hat Brötchen mitgebracht. Hach, ich liebe ihn
24.07.2013 09:17
Das hört sich gut an Finchen lass es euch schmecken....frühstücken würde ich jetzt auch gerne aber naja hier im Geschäft gibt es heute nichts.
Ich glaub Sie möchte mich einfach Eifersüchtig machen das Sie ein Kind hat und das finde ich voll daneben...mit mir kann man sich halt nicht über Pocreme und Wickelsachen sprechen.
Ich glaub Sie möchte mich einfach Eifersüchtig machen das Sie ein Kind hat und das finde ich voll daneben...mit mir kann man sich halt nicht über Pocreme und Wickelsachen sprechen.
24.07.2013 09:18
Eigentlich sollte ich mir kein Kopf drüber machen...denn eins ist schon jetzt klar...wenn sie mal wieder was braucht...bin ich einfach nicht mehr zur Verfügung.
24.07.2013 09:33
Lörchen dann ist das aber keine Freundin wenn sie dich nur braucht wenn sie sorgen hat und dich dann auch noch eifersüchtig machen will... Man wie Schrecklich!!!!!!!
Ja die Suche läuft. 3 waren ja jetzt hier, 2 Angebote sind noch offen und zwei Dachdecker muss ich jetzt noch anrufen. Wollte auch nicht zu viele einholen, sonst wird es immer schwieriger weil jeder was anderes sagt...
Ja die Suche läuft. 3 waren ja jetzt hier, 2 Angebote sind noch offen und zwei Dachdecker muss ich jetzt noch anrufen. Wollte auch nicht zu viele einholen, sonst wird es immer schwieriger weil jeder was anderes sagt...
24.07.2013 09:43
Eigentlich ist sie ja ok ....aber seit März geht es mir richtig gegen den Strich....ich meld mich deshalb so gut wie nicht mehr....naja egal.
Ich denke so 3 Angebote reichen und dann kann man einfach das bessere nehmen...die Fangen dann gleich im September an oder?
Ich denke so 3 Angebote reichen und dann kann man einfach das bessere nehmen...die Fangen dann gleich im September an oder?
24.07.2013 09:44
Ich hoffe es... Oder sogar im August schon. Die könnten ja auch anfangen wenn wir weg sind. Dann kommt Schwiegerpapa die wohnen ja nur die Strasse runter. Wenn wir beide arbeiten sind kommt ja auch Schwiegerpapa...
24.07.2013 12:05
Achso also wenn dein Schwiegerpapa da ist...ist es kein Problem...so ohne niemand wäre es etws doof....
24.07.2013 16:01
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Ihr Hübschen,
ach Mensch was muss man da denn lesen arme Maus...also wenn ihr sowiso gerade warten müsste wäre die Pille ne Überlegung....deine Gesundheit geht vor allem.
Hi zusammen, so endlich zuhause auf der couch noch bissl ausruhen so ein Tag arbeit ist doch anstrengend aber meine Schmerzen halten sich in Grenzen natürlich wäre es schön wenn sie weg wären aber leider nein aber zum Aushalten ohne Schmerzmittel ist doch schonmal was ))
Jetzt hab ich nur ein wenig Schiss wir haben am Freitag Betriebsausflug und da wollen wir 2 Stunden einen Weg laufen udn anschließend irgendwo essen gehen Mir grauts schon vor den 2 Stundenlauf
Lörchen wir müssen ja keine Pause machen es könnte nur sein dass ich in diesem zyklus keine ES habe meinte der operierte Arzt jetzt wqartens wir mal ab ich werd voerst mal nicht die Pille nehmen und abwarten und wenns garnicht geht dann erst wieder die pille
Am sclimmsten sind di eSchmerzen beim Pipi machen oder halt beim Stuhlgang sodass ich schon fast verstopfung habe oh man hoffentkkich legt sich das bald
24.07.2013 16:37
Zitat von Yvi1990:
Bääää nach dem Duschen ist einem noch Wärme
Das musste ich auch gerade mal wieder feststellen und das schlimmste ist, am wochenende sollen es hier bis zu 38grad werden
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt