Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
08.07.2013 12:38
Meine FA meinte das meine Zyste (auch eingeblutet) mit der nächsten mens angeht. War dann auch so.
08.07.2013 12:46
Zitat von Natha_1987:
Hallo ihr Lieben.
Kurzer Bericht ovn mir heute:
bin dann mal dank Schmerzmittel gestern Abend eingeschlafen heut morgen war es besser aber leider nicht weg
Dann hab ich doch bei nem andren FA angerufen und durfte sogar gleich heute morgen kommen FAZIT: Zyste 5 cm eingeblutet am rechten Eierstock.... kann mir mal jemand sgen was meine Frauenärztin gesehen hat am Do??? Ich wusste doch dass da was ist
Ich bin erst mal heulend aus der Praxis.. na jetzt heißt es wahrschenlich wieder voerste Kinderwunsch ade... ich frag mich echt warum warum warum ich???
Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben
Ach du scheiße Natha... Warst du am Donnerstag beim FA und sie hat nichts gesehen??? Das kann echt nicht wahr sein!!!!!
08.07.2013 13:02
Ja das dachte ich mir auch Plitsch Platsch, ich ruf da aber heute MIttag an und sag es Kannja nicht sein.. das verlässt man sich schon auf die Ärzte und dann sowas Echt der hammer.. ioch bin jetzt noch am Überelgen was ich machen Fienchen weil ich hab totale Schmerzen mal gucken wie es sich die nächsten Tag ergibt???
08.07.2013 13:04
Zitat von Natha_1987:
Ja das dachte ich mir auch Plitsch Platsch, ich ruf da aber heute MIttag an und sag es Kannja nicht sein.. das verlässt man sich schon auf die Ärzte und dann sowas Echt der hammer.. ioch bin jetzt noch am Überelgen was ich machen Fienchen weil ich hab totale Schmerzen mal gucken wie es sich die nächsten Tag ergibt???
was heißt eigentlich eingeblutet? Muss man so etwas nicht entfernen lassen? Besonders wenn du solche schmerzen hast!!
08.07.2013 13:06
Ich würd die Olle abwarten, wenn sie denn kommt, und danach zur Kontrolle nochmal hin ob sie weg ist. So hatte meine Fa mir das gesagt. Das war ja wo mein Zyklus so lang war 45 Tage.
08.07.2013 13:09
Ich kann jtzt warten bis die von alleine ausblutet in der regel bei der nächsten mens und wenns zu stark wird muss sie leider operativ entfernt werden ich werde jetzt die nächsten TAg dies beobachen und wenns schlimmer wird lass ich mic hoperieren ich nehm nicht jeden Tag Schmerzmittel das kanns nicht sein
08.07.2013 13:37
Danke pitti
@ yvi..nein. mein freund kann schon froh sein, dass ich sein auto auch gewaschen hab...
Ich liebe es mein baby sauber zu machen
@ yvi..nein. mein freund kann schon froh sein, dass ich sein auto auch gewaschen hab...
Ich liebe es mein baby sauber zu machen
08.07.2013 13:41
Ähm. Schönen Gruß an deinen Gyn Natha, aber, wenn msn anfällig ist für zysten dann sollte es 1. In regelmäßigen Abständen beobachtet werden. 2. Wenn etwas auffällig ist und der Patient was sagt genau zu gucken und 3. Kann es nicht angehen das er am Do nix sah und jetz doch was is
08.07.2013 15:17
@natha: das ist ja richtig doof. Würde den FÄ wechseln wenn deine nix sieht und der andere sieht sofort was.
@cindy: och schade
@cindy: och schade
08.07.2013 17:29
Mir tuts rechts in der Seite weh. Bestimmt pms
Oder auch nicht. Ist irgendwie auch wieder weg.
Oder auch nicht. Ist irgendwie auch wieder weg.
09.07.2013 06:55
So ihr lieben hier lieg ich und hab solche Angst, ich melde mich wenn alles vorbei ist
Hab euch lieb ♥
Hab euch lieb ♥
09.07.2013 08:18
Zitat von Natha_1987:
So ihr lieben hier lieg ich und hab solche Angst, ich melde mich wenn alles vorbei ist
Hab euch lieb ♥
Bist du jetzt doch im KH Natha? Ich drück die Daumen!
Denk an dich!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt