Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
06.07.2013 18:52
Hallo aramis
Gratulation. Ich freu mich für euch. Na das ging ja echt fix und doch ohne Sectio. Zeig mal her sein Schmuckstück. Schöner Name. Wie heißt dein anderes Kind?
Gratulation. Ich freu mich für euch. Na das ging ja echt fix und doch ohne Sectio. Zeig mal her sein Schmuckstück. Schöner Name. Wie heißt dein anderes Kind?
06.07.2013 18:53
Haveadream auch von mir herzlichen Glückwunsch udn vorallem eine schöne Kennenlernzeit
Drück dich ganz dolle :-*
Drück dich ganz dolle :-*
06.07.2013 19:02
Hey Mädels. Ich hoffe ihr seid gut in das sonnige Wochenende gestartet. Wir waren heute Morgen im IKEA noch ein Regal kaufen und das ist auch schon aufgebaut -> selbst ist die Frau nachher sind wir mal wieder auf nen polterabend eingeladen und ich bin gar nicht motiviert, mir ist zu warm morgen gehts auf in Schwarzwald, da ist es nicht so warm....
@yvi wir sind quasi auf der zielgeraden *freu* sag mal hat deine kleine auch so oft schluckauf? Meine hat das mind 3 mal am Tag so wie jetzt auch grad
@yvi wir sind quasi auf der zielgeraden *freu* sag mal hat deine kleine auch so oft schluckauf? Meine hat das mind 3 mal am Tag so wie jetzt auch grad
07.07.2013 06:42
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe haveadram genießt die zeit
Trage ich mal später in die liste ein
Trage ich mal später in die liste ein
07.07.2013 08:50
Guten morgen ihr lieben. Gestern ist es spät geworden. Trotzdem hab ich mir den Wecker gestellt damit ich gleich laufen kann. Alles schlechte werf ich dann auch gleich ab
Noch 2 Tage bis NMT. Denke aber irgendwie das es nicht geklappt hat. Obwohl ich erst das ziehen die ganze zeit hatte. Jetzt ist gar nichts mehr.
Noch 2 Tage bis NMT. Denke aber irgendwie das es nicht geklappt hat. Obwohl ich erst das ziehen die ganze zeit hatte. Jetzt ist gar nichts mehr.
07.07.2013 09:00
Guten Morgen ihr lieben.
Bei mir ist es auch spät geworden aber ich sthe jetzt auch auf, 7 std schlaf sollten wohl reichen
Was macht ihr Mädels heute?
Allen einen schönen Tag
Bei mir ist es auch spät geworden aber ich sthe jetzt auch auf, 7 std schlaf sollten wohl reichen
Was macht ihr Mädels heute?
Allen einen schönen Tag
07.07.2013 09:08
Ich geh jetzt joggen. Heute Mittag Grillen und heute Nachmittag vielleicht ein Spaziergang. Mal schauen was der Tag bringt.
07.07.2013 11:03
Danke fuer die Glückwunsche.der kleine mann hat ein echt kraeftiges organ.wir naehern uns an.man vergisst wie anders alles ploetzlich ist.kaempfe im moment mit babyblues.
Hab das leider immer ganz schlimm.
Hab mich heute beim gedanken erwischt, wie schade das das mein letztes baby war.
Bin einerseits noch etwas geschockt von der geburt und trotzdem trauere ich ein wenig.
Komisch, aber wahrscheinlich die hormone.finde die Schwangerschaft eine so schöne
Zeit und hab sie echt genossen.
Hab das leider immer ganz schlimm.
Hab mich heute beim gedanken erwischt, wie schade das das mein letztes baby war.
Bin einerseits noch etwas geschockt von der geburt und trotzdem trauere ich ein wenig.
Komisch, aber wahrscheinlich die hormone.finde die Schwangerschaft eine so schöne
Zeit und hab sie echt genossen.
07.07.2013 12:04
Gib euch zeit. Ist das dein 2. Kind? Bin da nicht ganz auf dem laufenden.
07.07.2013 12:49
Finchen du fleißiges bienchen
Ich war seit heut morgen um 0800 unsere beiden autos waschen. ..bääh war mein baby dreckig..kotz. .aber jetz glääänzt er wieder
Ich war seit heut morgen um 0800 unsere beiden autos waschen. ..bääh war mein baby dreckig..kotz. .aber jetz glääänzt er wieder
07.07.2013 13:00
Mädels
@havedream: von mir natürlich auch alles gute zur Geburt das ging aber wirklich mal zügig. Wünsch euch noch ne wunderschöne kennenlernzeit. Bin auf deinen geburtsbericht gespannt
@dani: jaaaaa bald haben wir es auch geschaft ^^. Ja meine kleine hat auch öfters Schluckauf aber wie oft am Tag weiß ich nicht lol.
@havedream: von mir natürlich auch alles gute zur Geburt das ging aber wirklich mal zügig. Wünsch euch noch ne wunderschöne kennenlernzeit. Bin auf deinen geburtsbericht gespannt
@dani: jaaaaa bald haben wir es auch geschaft ^^. Ja meine kleine hat auch öfters Schluckauf aber wie oft am Tag weiß ich nicht lol.
07.07.2013 13:01
So wir haben jetzt gegrillt. Mache mich jetzt fertig und dann geht's ne runde spazieren. Fühl mich toll. Die Sonne scheint. Das muss man ausnutzen.
07.07.2013 20:32
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie es mir heute ging ich hatte rechts solche Unterleib/Unterbauchschmerzen sodass ich kein Fahrrad fahren konnte nich trichtig laufen sich hinsetzen war nicht grad einfach und jetzt ist es minimal besser und ich hab so ein druck wie wenn meine Mens kommt bin mal gespannt... oder es kommt halt mal wieder von meine Verwachsungen.. wennes heute nacht wieder so schlimm ist überelg ich mir echt ins Kkh zu fahren habs zwischendruch garnicht mehr ausgehalten so weh hat es getan gut ich muss sagen ich vertrag eh nicht so viel und bin wehleidig aber das
Ich wüsnch euch allen einen schönen Abend ich geh ins bett bin total ko
Ich wüsnch euch allen einen schönen Abend ich geh ins bett bin total ko
07.07.2013 21:12
@natha: das hört sich ja höllisch an. Würde dann auch ins KH fahren wenn es jetzt nachts nicht besser ist. Wünsch dir gute Besserung.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt