Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
15.05.2013 18:44
@ lörchen danke ja naja klar zieht, zwickt, tut es weh ab jetzt erst recht und klar gehört dazu^^
Nur wenn es bein laufen heftig in der leiste zieht ist es schon unangenehm^^
Ohja die bleib ich dennoch die süße^^

@ natha süße maus. Du darfst dich nicht so unter druck setzen. Das ist nicht gut. Ich spreche aus Erfahrung mausi. Es nützt leider auch nichts. Der Körper macht dann erst recht was er will. Knutsch dich süße
Natha_1987
4196 Beiträge
15.05.2013 19:07
Danke Süsse für die aufbauenen Worte ))
Cindy09
4441 Beiträge
15.05.2013 19:18
Ich weiss, das will man am liebsten nicht hören. Irgendwann kam bei mir auch der punkt, wo ich echt dachte ok. Wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Auch wenn es schwer war vorallem dann wenn man eine schwangere sieht. Man ist und wird extrem neidisch und dann kommt wieder alles hoch. Ich weiss das es schwer ist und oft setzt man sich sogar unter druck obwohl man es nicht möchte.
Und schau mal du hast jetzt dann den Monitor von cb. Probier es mit dem. Jana hat es geholfen ubd mir auch wie mann sieht.
Kussi mausi
Yvi1990
4057 Beiträge
15.05.2013 19:27
Mädels

Wooooow da habt ihr aber in den Tasten gehauen. Ab schon wieder alles vergessen worüber ihr geschrieben habt
Natha_1987
4196 Beiträge
15.05.2013 20:38
Zitat von Cindy09:

Ich weiss, das will man am liebsten nicht hören. Irgendwann kam bei mir auch der punkt, wo ich echt dachte ok. Wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Auch wenn es schwer war vorallem dann wenn man eine schwangere sieht. Man ist und wird extrem neidisch und dann kommt wieder alles hoch. Ich weiss das es schwer ist und oft setzt man sich sogar unter druck obwohl man es nicht möchte.
Und schau mal du hast jetzt dann den Monitor von cb. Probier es mit dem. Jana hat es geholfen ubd mir auch wie mann sieht.
Kussi mausi

Ja ich muss jetzt einfach positiv denken. den CB monitor kann ich leider est im nächsten Zyklus benutzen da er immer noch nicht da ist und ich schon bei ZT 7 bin Naja bin mal gespannt... ich hoffe ich habe ihn nicht unnötig gekauft
Ich muss jetzt gelassener an die Sache rangehen sonst bringt das alles nichts, wenn man wüsste ok es klappt irgendwann vllt wäre ich dann auch entspannter.. aber ich weiß ja garnicht ob ich übrehaupt schwanger werden kann das macht ir ein wenig zu schaffen udn dann noch die blöden Verwachsungen.. naja schauen wir mal.. jetzt heißt es erst mal Geduld haben bis Juni/Juli und dann sehen wir weiter... Ich hoffe bis Anfang August bin ich schlauer...

Cindy Süsse wie gehts dir den?
Natha_1987
4196 Beiträge
16.05.2013 07:30
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ♥
Ich muss heute nur bis 13.45h arbeiten ♥
Hab euch lieb ♥
Cindy09
4441 Beiträge
16.05.2013 07:35
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Kussi mausi

Ja ich muss jetzt einfach positiv denken. den CB monitor kann ich leider est im nächsten Zyklus benutzen da er immer noch nicht da ist und ich schon bei ZT 7 bin Naja bin mal gespannt... ich hoffe ich habe ihn nicht unnötig gekauft
Ich muss jetzt gelassener an die Sache rangehen sonst bringt das alles nichts, wenn man wüsste ok es klappt irgendwann vllt wäre ich dann auch entspannter.. aber ich weiß ja garnicht ob ich übrehaupt schwanger werden kann das macht ir ein wenig zu schaffen udn dann noch die blöden Verwachsungen.. naja schauen wir mal.. jetzt heißt es erst mal Geduld haben bis Juni/Juli und dann sehen wir weiter... Ich hoffe bis Anfang August bin ich schlauer...

Cindy Süsse wie gehts dir den?

Süße ja das wäre am besten!
Naja dann ab dem nächsten zyklus eben süße. Schau mal maus, ich wusste ja auch nicht, ob ich überhaupt schwanger werden kann. Und schau mal ich sollte meinen hormonstatus bekommen, mein hase kam wieder und..schwanger! !!! Du musst es echt ao sehen, wenn es klappt super wenn nicht weiter versuchen aber nicht mit zwang!

Mir soweit super. Zieht gut in der leiste aber passt schon!
iris1982
3702 Beiträge
16.05.2013 08:05
Guten morgen ihr Lieben!!!!!!!
Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
16.05.2013 08:59
Mädels

Einen schönen Tag wünsch ich euch.

@iris: ist das Wetter auch so trüb bei euch und will einfach nicht hell werden?

iris1982
3702 Beiträge
16.05.2013 09:01
Jaaaaaaaaa
So richtig trostlos!!! Und es soll noch ne ganze Weile so bleiben....
Cindy09
4441 Beiträge
16.05.2013 09:12
Hallo ihr süßen. Hier scheinr fleißig die sonne
iris1982
3702 Beiträge
16.05.2013 09:13
Cindy dann genieße es für uns mit
Yvi1990
4057 Beiträge
16.05.2013 09:14
wenn ich das Wetter mit in den Nachrichten anschaue und guck dabei nach Berlin was die da für Super Wetter haben und ich dann wieder bei uns gucke liegen da meistens so ca 10 grad Unterschied. Da denk ich immer an cindy das sie jetzt tolles Wetter hat
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.05.2013 09:14
Guten Morgen Ihr Hübschen,

ich bin motiviert.....und das tut mal richtig gut ich bin heute recht früh ins Geschäft und hoffe das der rest vom Tag sich genau so weiter entwickelt. Wir hatten gestern ein Gespräch mit dem Arichtekt wenn alles gut Läuft können wir nächsten Frühling anfangen vorher müssen einige Dinge noch erledigt bzw. geklärt werden das Grundstück ist gegen über einer Kirche und deshalb ist es etwas Heikler mit dem ganzen aber wir hoffen egal wann und wie das sich unser Traum vom Eigenheim sich verwirklicht. Dann können wir dieses Jahr noch versuchen etwas Geld auf die Seite zu schaffen. Wäre schön wenn ich zu meinem Geburtstag im September die Baugenhemigung in den Händen halten könnte. Naja ich möchte so viele Sachen...aber ich muss einfach dran bleiben.

Wie geht es euch Mädels?

@Dani: War kein Vorwurf....ich meine es nicht böse wichtig ist das euer Schatzilein Gesund auf die welt kommt

@Natha: Kopf nicht Hängen lassen...du bist bald die nächste die hir Kugeln darf was ich mit Leck mich am Arsch einstellung meine? Ich hole nicht mehr wegen dem Kinderwunsch und ich geniße die Zeit mit meinem Schatzi denn ich habe zimmlich oft in der letzten Zeit nicht mehr wahr genommen wie wichtig er für mich ist der Arme musste eine Zicke aushalten und damit ist Schluss!!!!

@Iris: Hast du bald nochmal Blut abnahme? was machst du heute so?

@YVi: alles gut bei dir?

@Cindy: Drück dich
Lörchen2012
4641 Beiträge
16.05.2013 09:15
Ich wohne auch im falschen Eck eigentlich am Südlichsten von uns allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt