Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.05.2013 16:02
Du bleibst aber trotzdem unsere süße Cindy

Zitat von Cindy09:

Tzeeee
Ob schwanger oder net bin trotzdem n kleiner moppel
Aber ich werd noch mehr
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.05.2013 16:03
Cindy solange es zieht und tut ist alles bestens so muss es sein...wie soll sich sonst ein Kinderlein entwickeln....es wächst jetzt ganz fleissig so wie es sich gehört...bin sooooooooooo gespannt ob es ein Mädel oder Bub wird...klar Hauptsache gesund aber trotzdem
Dani-ela
335 Beiträge
15.05.2013 16:03
Man man man Mädels seid ihr fleißig am schreiben, habe auch schon alles nachgelesen und ab und zu muss ich echt schmunzeln was euch so alles einfällt

@lörchen Geschenke gibt es bei uns immer erst wenn das Baby da ist, aber von zwei Kollegen mit denen ich sehr viel zu tun hatte, habe ich einen Korb voller Kinder-Produkte bekommen, also ich meine die zum essen also wenn ich die alle gegessen habe, bin ich definitiv nicht mehr nur am Bauch dick
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.05.2013 16:06
Danie...irgenwie müssen wir dafür sogar das ihr alle was zum Nachlesen habt sonst wird es schnell Langweilig...und unsere heiß gelibter Tread schläft ein
iris1982
3702 Beiträge
15.05.2013 16:08
Nein das wollen wir ja nicht das hier langeweile aufkommt
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.05.2013 16:10
So Mädels bei mir heißt es jetzt langsam Endspurt für diesen Wundervollen Arbeitstag ^^ ....ich erledige jetzt im Haus noch 2 Dinge und dann bin ich für heute mal hier weck...muss dann gleich zu meinen Schwiegereltern fahren....wie gesagt wegen dem Architekten...natühlrich essen wir dann gleich dort mit da muss ich nicht mehr kochen yuhuuuuu wünsche euch allen einen schönen Abend und Tobt euch ruigh aus...ich lese morgen früh gerne Nach.

Drück euch alle und schönen Abend
Dani-ela
335 Beiträge
15.05.2013 16:12
Das sollte auch keine Kritik sein

Habe ich euch schon erzählt was mir mein Schatz zum Geburtstag geschenkt hat?
Eine total schöne Halskette mit Herz-Anhänger auf dem sein Name und auch der Name von der kleinen eingraviert sind ( der noch geheim bleibt für alle anderen) und dann hat er gesagt "das du deine zwei wichtigsten Menschen immer bei dir hast" ich war total gerührt und da ich so nahe am Wasser gebaut bin, flossen auch ein paar tränchen, denn mit sowas habe ich nicht gerechnet
Lörchen2012
4641 Beiträge
15.05.2013 16:19
Danie hört sich ja echt süß an von deinem Schatzi...finde es echt immer witzig wenn die Leute hier die Name geheim halten...wenn soll man es denn veraten wenn man es weis ich kann mir sowiso keine Name merken
iris1982
3702 Beiträge
15.05.2013 16:20
Oh Dani da wären auch bei mir Tränen geflossen Total süß!!!!
Ich bewege mich jetzt glaube ich mal ein wenig vom Sofa und wasche mir mal die Haare überm Becken... Fühle mich etwas bahhh
iris1982
3702 Beiträge
15.05.2013 16:20
Lörchen dir wünsche ich einen schönen Abend!!!!!
Dani-ela
335 Beiträge
15.05.2013 16:25
Zitat von Lörchen2012:

Danie hört sich ja echt süß an von deinem Schatzi...finde es echt immer witzig wenn die Leute hier die Name geheim halten...wenn soll man es denn veraten wenn man es weis ich kann mir sowiso keine Name merken

Eigentlich stimmt es schon, ihr kennt ja niemand meiner Freunde denen ihr den Namen verraten könntet, aber ich halte ihn trotzdem geheim, denn den sollen bis zur Geburt nur wir kennen ihr habt schon das Privileg, dass ihr wisst was es wird das wissen sonst auch nur wir beide und meine Schwester
Also nehmt es mir bitt nicht krumm....
iris1982
3702 Beiträge
15.05.2013 16:35
Ich kann es verstehen Dani. Es sollte jeder so halten wie er es möchte
Ich denke Lörchen wollte nur versuchen aus neugierde den Namen aus dir raus zu kitzeln
Fienchen1987
1438 Beiträge
15.05.2013 16:37
Waaaaaaahhhhhh Lörchen ist genauso neugierig wie ich. Und dani stur
Dani-ela
335 Beiträge
15.05.2013 17:36
Hmmm das könnte an meinem Sternzeichen (Stier)liegen
Jetzt müsst ihr euch halt noch ein bisschen gedulden
Natha_1987
4196 Beiträge
15.05.2013 18:17
Hallo ihr Lieben...

Man o man ist das scön wenn man soviel Zeit hat zum schreiben, ganz 108 Beiträge da braucht man ja ne halbe Stunde bis man di ealle gelesen hat ))
Mir gehts solalala war aber heute wieder arbeiten dann komm ic in die Kita.. und wa ssehe ich, dass sie eingebrochen haben dann bin ich ja immer so ein Angstschisser aber es ging alles vorbei Und der erste Tag wäre geschafft jetzt folgen nur noch 2 Tage dann ist wieder ein verlängertes Wochenene und meine Eltern kommen endlich wieder heim *freu freu freu*

@Iris: Bei uns gabs heute auch recht wenig Sonne nur ganz kurz dann war sie wieder verschwunden udn halt der Regen über Pfingsten solls so bleiben Na toller Feiertag aber da wir eh nur verplant sind mit Geburtstagen, etc... ist es garniht so schlimm
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht mit dem HCG, bin in Gedanken bei dir

@Lörchen:
Wow sidn das tolle Schuhe, rote Schuhe sind halt einfach toll
Freut mich dass es deinen Eltern gefallen hat, mein eEltern kommen von freitag auf Samstag nacht heim udn ich freu mich schon soooooooooooooo sie mal wieder zusehen obwohl sie ja nur 11 Tage weg waren aber irgendwas fehlt halt
wie meinst du lörchen mit der Leck mich am Arsch einstellung??? auf was bezogen? Auf die Arbeit auf den Kinderwunsch etc...
Bei mir ist es im MOment total schlimm ich will grad im Moment überhaupt nicht arbeiten meien tage ziehen sich lang und die Wochen werden länger Biin soooo unmotiviert ich hoffe das kommt bald wieder
Wenn ih heimkomm muss ich mich immer meistens gleich aufs sofa legen

@Cindy: Yippie 13. Woche jetzt hast du mal die kritischsten 12 wochen geschafft drück dir ganz doelle die Daumen, aber es geht alles gut da bin ich mir sicher

@Fienchen:
Ich finde deine einstellung was das Schwangerwerden betrifft richtig gut bin stolz auf dich...
Schlank??? Na schlank bin ich nicht grad mi tmeinen 69 kg.. hatte sogar heute morgen mal wieder meine 70kg geknackt Oh nein
Derweil wollt ich ein wenig abnehmen aber ich bekomme infach die Kurve leider nicht... und ich könnt im Moment ech tnur noch essen esssen essen und vorallem nur süsses Schokolade Kuchen weoiß garnicht was los ist... ist ja für den Kinderwunsch auch nicht grad förderlich soviel süss zu essen

@Daniela: Das ist ja mal toll dass du noch soviel Urlaub hast dann kannst du die letzte Zeit richtig genießen du Glückliche...

@me:
Ich bin heute morgen aufgestandne war noch schnell duschen haare machen da ich gestern abend zu faul war und dann zur Arbeit bis 15h durchgearbeitet dann heim schnell auf die Post weil ein Päckchen für mich da war das ich so sehnsüchtig erwarte aber nein cih war nicht zuhause und musste es auf der post abholen bei der post war nichts oh nein und ich hab mich heute schon sooooooooo gefreut Dann muss ich morgen nochmal hin
Dann bin ich schnell einkaufen gegangen, was gegessen udn jetzt geh ich auf die couch und schau mla bissl fern Bin total ko...

ohja urlaub vermisse ich zur Zeit auch total ich bräuchte ech tmal wieder Urlaub )) Bei mir dauert es noch bis Oktober bis wir in die sonne fliegen yippie.. jetzt gehen wir erst mal im Juni zwei tage nach Stuttgart und ins Musical Sister Act freu mich schon total Evtl in den Sommerferien ins Bayrisch oder in den Schwarzwald für 3 - 4 Tage je nachdem mal schauen...

Man Mäels ich beneide euch richtig dass ihr so gelassen mit eurem Kinerwunsch umgehen könnt... warum ann ich das nicht.. ich wünsche es mir so sehr und je mehr ich es mir wünsche desto größer wird der Druck nur bringt der Druck nichts
Bis vor nem halben Jahr hatte ich die Einstelung wenns passiert passierts und jetzt Vllt leigt es auch daran dass ich im MOment ein Leck mich am Arsch einstellung im GEschäft habe und einfach nur Urlaub bräucht...
Ich nehn folio und möchspfeffer..morgen geh ich zum arzt bzgl den schilddrüsentabletten da bin ich mal gespannt wobei ich glaub ich warte doch vllt bis ich zum spezialisten kann wegen der schilddrüse bis dorthin nehme ich ncoh Möchspfeffer....
Und mi rmachen halt meine Verwachsungen echt zu schaffen das macht mich verrückt und tu teinfach nur weh fast den ganzen Zyklus durch und vorallme wenn ich mal viel gegessen hab

ich wünsch euch allen einen wunderschönen relaxten Abend.. hab euch lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt