Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
05.02.2013 15:02
Mädels ich war gerade beim Arzt und nach den guten Nachrichten ist mir auch das Mistwetter draußen egal
Zuerst hat sie Blut abgenommen (das ergebnis bekomm ich noch) und dann hat sie einen gaaaanz ausführlichen Ultraschall gemacht. Es ist alles so wie es sein sollte, nix aufälliges und der kleine Zwerg ist 7,7cm groß, sie hat mich Jetztzeit 13+1 vorgestuft. Man konnte echt alles sehen und auch ganz schön das Herzchen schlagen hören. Ich glaube ich bin verliebt in unseren Zwerg Gott ich glaube ich bin ne ganze Tonne leichter und endlich nicht mehr so angespannt und heute Abend lassen wir dann die Bombe bei meinen Schwiegereltern platzen
Was das Geschlecht angeht konnte sie uns noch nix sagen, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Da müssen wir uns noch gedulden.
Ich lade gleich mal ein Foto hoch, an dass muss ich mit'm handy machen.

Bis bald fühlt euch gedrückt
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.02.2013 15:12
Zitat von Dani-ela:

Mädels ich war gerade beim Arzt und nach den guten Nachrichten ist mir auch das Mistwetter draußen egal
Zuerst hat sie Blut abgenommen (das ergebnis bekomm ich noch) und dann hat sie einen gaaaanz ausführlichen Ultraschall gemacht. Es ist alles so wie es sein sollte, nix aufälliges und der kleine Zwerg ist 7,7cm groß, sie hat mich Jetztzeit 13+1 vorgestuft. Man konnte echt alles sehen und auch ganz schön das Herzchen schlagen hören. Ich glaube ich bin verliebt in unseren Zwerg Gott ich glaube ich bin ne ganze Tonne leichter und endlich nicht mehr so angespannt und heute Abend lassen wir dann die Bombe bei meinen Schwiegereltern platzen
Was das Geschlecht angeht konnte sie uns noch nix sagen, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Da müssen wir uns noch gedulden.

Glückwunsch.
Dani-ela
335 Beiträge
05.02.2013 15:14
Sorry mädels irgendwie klappt das mit dem hochladen überhaupt nicht. hmm komisch vllt probier ich es morgen nochmal.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.02.2013 15:15
Fienchen noch ist nicht das letzte Wort...bzw. letzt Test gesprochen...morgen ist wirklich gut.

Ich muss noch 45 ARbeiten dann habe ich für heute endlich frei....bei dem doofen Wetter muss man mehr fahrzeit einplanen und das am Feierabendverker was ganz tolles.
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.02.2013 15:16
Sehr gut das hört sich so an wie es sein muss...dann bist du sogar aus der Kritischen Zeit raus

Zitat von Dani-ela:

Fienchen1987
1438 Beiträge
05.02.2013 15:31
Zitat von Lörchen2012:

Fienchen noch ist nicht das letzte Wort...bzw. letzt Test gesprochen...morgen ist wirklich gut.

Ich muss noch 45 ARbeiten dann habe ich für heute endlich frei....bei dem doofen Wetter muss man mehr fahrzeit einplanen und das am Feierabendverker was ganz tolles.

Solang die Mens noch nicht da ist vertraue ich keinem Test
iris1982
3702 Beiträge
05.02.2013 18:33
Man Mädels ihr wart ja fleißig!!!!
Erst mal an Fienchen!!! Schön das du da bist...
Seid mir nicht böse, bin aber noch nicht soweit alles nach zu lesen. Habe seid Samstag Abend nur im Bett gelegen. Fette Grippe mit Fieber und allem was dazu gehört inkl. erbrechen! Bin heute das erste mal bis unten aufs Sofa gekrochen, jetzt liegt mein Schatz oben im Bett
Hoffe euch geht es gut. Schön von allen kranken fern halten und gut die Hände waschen wenn ihr nach hause kommt!!!!
Fienchen1987
1438 Beiträge
05.02.2013 18:37
Zitat von iris1982:

Man Mädels ihr wart ja fleißig!!!!
Erst mal an Fienchen!!! Schön das du da bist...
Seid mir nicht böse, bin aber noch nicht soweit alles nach zu lesen. Habe seid Samstag Abend nur im Bett gelegen. Fette Grippe mit Fieber und allem was dazu gehört inkl. erbrechen! Bin heute das erste mal bis unten aufs Sofa gekrochen, jetzt liegt mein Schatz oben im Bett
Hoffe euch geht es gut. Schön von allen kranken fern halten und gut die Hände waschen wenn ihr nach hause kommt!!!!

Vielen Dank.
Wünsche dir gute Besserung.
iris1982
3702 Beiträge
05.02.2013 18:45
Danke dir!!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
05.02.2013 18:48
Zitat von Lörchen2012:

Du hast ja ne Bobenfigur ich bin nicht schwanger und habe sogar ne größeren Bauch aber wow

Zitat von Yvi1990:

Lörchen da ist es

Oh ein super süsser Bauch

@Lörchen und cindy.. ich kann auch nur bei euch mithalten Aber was solls hauptsache man ist glükclich und zu schlank is tja uch nichts oder???
Natha_1987
4196 Beiträge
05.02.2013 18:49
Zitat von Lörchen2012:

Cindy irgendjemand muss die Grösseren Grössen Tragen sonst können die Läden dicht machen.

Cindy09
4441 Beiträge
05.02.2013 18:54
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lörchen2012:

Du hast ja ne Bobenfigur ich bin nicht schwanger und habe sogar ne größeren Bauch aber wow

Zitat von Yvi1990:

Lörchen da ist es

Oh ein super süsser Bauch

@Lörchen und cindy.. ich kann auch nur bei euch mithalten Aber was solls hauptsache man ist glükclich und zu schlank is tja uch nichts oder???

solange man sich wohl fühlt (was ich nicht ganz tue) aber tue ja was dafür, dass es mal langsam so is^^
Natha_1987
4196 Beiträge
05.02.2013 19:13
da geb ich dir Recht jeder soll sich in seinem Körper wohl fühlen.. ich fühl mich auch nicht woh aber vllt könne wir auch deshalb nicht schwanger werden doer es klappt einfach nicht man sagt ja man muss sichim körper wohl fühlen damit es klappt
Cindy09
4441 Beiträge
05.02.2013 19:20
Zitat von Natha_1987:

da geb ich dir Recht jeder soll sich in seinem Körper wohl fühlen.. ich fühl mich auch nicht woh aber vllt könne wir auch deshalb nicht schwanger werden doer es klappt einfach nicht man sagt ja man muss sichim körper wohl fühlen damit es klappt

ach so an sich gehts ja..aber können halt noch 5 kg runter^^
Natha_1987
4196 Beiträge
05.02.2013 20:28
Bei mri wären es auch 5 - 6 Kilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt