Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
03.02.2013 21:19
fienchen
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 21:50
Zitat von Yvi1990:

fienchen

Hallihallo
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 22:06
Erzähle doch mal etwas über dich, woher du kommst, wie alt du bist, seit wann ihr es versucht, hast du schon Kinder usw?

liebe finchen
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 22:25
Zitat von Cindy09:

Erzähle doch mal etwas über dich, woher du kommst, wie alt du bist, seit wann ihr es versucht, hast du schon Kinder usw?

liebe finchen

Klar. Sehr gerne.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Warburg (NRW). Ich habe noch keine Mutter aber seit Dezember habe ich die Pille abgesetzt.
Yvi1990
4057 Beiträge
03.02.2013 22:42
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

liebe finchen

Klar. Sehr gerne.

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Warburg (NRW). Ich habe noch keine Mutter aber seit Dezember habe ich die Pille abgesetzt.

Du hast noch keine Mutter du meinst wohl Kind
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 22:45
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

liebe finchen

Klar. Sehr gerne.

Okay cool Willkommen bei uns
Das wird, nur nicht darauf versteifen
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 22:51
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

liebe finchen

Klar. Sehr gerne.

Warte seit gestern auf meine Mens. Also eigentlich warte ich darauf, dass sie nicht kommt. Hatte am mittwoch unterleibsschmerzen und dachte bekomme meine mens. Aber der SST gestern morgen war leider negativ
Cindy09
4441 Beiträge
04.02.2013 08:55
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

liebe finchen

Klar. Sehr gerne.

Warte seit gestern auf meine Mens. Also eigentlich warte ich darauf, dass sie nicht kommt. Hatte am mittwoch unterleibsschmerzen und dachte bekomme meine mens. Aber der SST gestern morgen war leider negativ

Achso okay!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass du vielleicht schon schwanger bist auch, wenn der Test bisher negativ war!
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.02.2013 09:01
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

...

Achso okay!
Dann drücken wir mal die Daumen, dass du vielleicht schon schwanger bist auch, wenn der Test bisher negativ war!

Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Aber meinem Zyklus vertraue ich auch nicht wirklich, da ich ja erst im Dezember die Pille abgesetzt habe. Überlege mir nachher noch einen Test zu kaufen und morgen früh nochmal zu schauen. Oder lieber doch warten?
Cindy09
4441 Beiträge
04.02.2013 09:08
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

...

Achso okay!

Bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Aber meinem Zyklus vertraue ich auch nicht wirklich, da ich ja erst im Dezember die Pille abgesetzt habe. Überlege mir nachher noch einen Test zu kaufen und morgen früh nochmal zu schauen. Oder lieber doch warten?

Hm naja der muss sich ja auch wieder regenerieren! Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Ich würde noch ein paar tage warten!
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.02.2013 09:15
Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Fienchen1987:

...

Achso okay!

Hm naja der muss sich ja auch wieder regenerieren! Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Ich würde noch ein paar tage warten!

Mit 16 hab ich angefangen. Habe zwischendurch aber pausiert. 2 Jahre glaube ich. Und vor ca 3 Jahren wieder angefangen. Seit Dezember nehm ich sie nicht mehr.
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.02.2013 09:25
Seit ihr alle gleich erst zum FA gegangen als ihr euch dazu entschieden habt das es ab jetzt passieren soll?
Ich war im November zur Kontrolle da. Meine FA meinte noch ob ich vor habe in nächster zeit schwanger zu werden und ich habe noch verneint. Habe im Mai wieder einen Termin zur Kontrolle. Und Folsäure habe ich mir in der Drogerie geholt (von Doppelherz).
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.02.2013 09:52
Guten Morgen ihr lieben,

halllllo finchen herzlich wilkommen bei uns. Mach dir kein Kopf du hast die Pille abgesetzt du nimmst Folsäure dann hast du an alles gedacht jetzt musst du nur etwas gedult mit dir bringen

an die restlichen Mädels ein großes Hallöleeeeeeeeeeee

Ich habe heute damit Angefangen meinen Urlaub einzuteilen sind ja schließlich noch 54 Tage die gut geplant werden müssen
Cindy09
4441 Beiträge
04.02.2013 10:08
Zitat von Fienchen1987:

Seit ihr alle gleich erst zum FA gegangen als ihr euch dazu entschieden habt das es ab jetzt passieren soll?
Ich war im November zur Kontrolle da. Meine FA meinte noch ob ich vor habe in nächster zeit schwanger zu werden und ich habe noch verneint. Habe im Mai wieder einen Termin zur Kontrolle. Und Folsäure habe ich mir in der Drogerie geholt (von Doppelherz).

Ne ich war nicht gleich beim Gynäkologen, als ich einen Termin hatte, habe ich es angesprochen gehabt!
Aber habe auch schon in den 2 Jahren 5 mal dn Gynäkologen gewechselt
Fienchen1987
1438 Beiträge
04.02.2013 10:09
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

halllllo finchen herzlich wilkommen bei uns. Mach dir kein Kopf du hast die Pille abgesetzt du nimmst Folsäure dann hast du an alles gedacht jetzt musst du nur etwas gedult mit dir bringen

an die restlichen Mädels ein großes Hallöleeeeeeeeeeee

Ich habe heute damit Angefangen meinen Urlaub einzuteilen sind ja schließlich noch 54 Tage die gut geplant werden müssen

Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt