Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.02.2013 10:59
Guten Morgen ihr lieben, ich bin etwas angeschlagen ich habe ne fette erkältung aber ich muss paar sachen erledigen deshalb kann ich nicht einfach daheim bleiben.
Cindy09
4441 Beiträge
02.02.2013 11:52

Mädels ich glaub wir haben gestern den ES verpasst!!!

So ein Scheiß! Aaaahhhh...naja waere geil gekommen^^

Mädels ich meld mich!
Dani-ela
335 Beiträge
02.02.2013 11:58
Ich bin total niedergeschlagen und traurig. Habe heute erfahren, dass eine Freundin von mir ihr Baby am Donnerstag in der 23. Ssw verloren hat wie kann die Welt nur so ungerecht sein? Es wäre ein kleine Lena geworden. Ich bin so traurig und das ganze macht mich doch sehr nachdenklich. Da ist man froh wenn 12 Wochen rum sind, aber eigentlich kann man sich nie ganz sicher sein.
Ich hoffe euch geht es besser.....
Yvi1990
4057 Beiträge
02.02.2013 22:38
Zitat von Dani-ela:

Ich bin total niedergeschlagen und traurig. Habe heute erfahren, dass eine Freundin von mir ihr Baby am Donnerstag in der 23. Ssw verloren hat wie kann die Welt nur so ungerecht sein? Es wäre ein kleine Lena geworden. Ich bin so traurig und das ganze macht mich doch sehr nachdenklich. Da ist man froh wenn 12 Wochen rum sind, aber eigentlich kann man sich nie ganz sicher sein.

Das wäre ich auch wenn ich das hören würde. Weiß man denn auch warum?
Cindy09
4441 Beiträge
02.02.2013 23:59
hallo ihr lieben,

so mein Held ist seit 23.40 uhr wieder weg
und ich könnte einerseits heulen, wie ein schlosshund und andererseits sage ich mir ja dennoch, es sind nur noch 30 tage...

ach man alles zum kotzen...
mädels ich meld mich im laufe des tages dann mal

nachti
Dani-ela
335 Beiträge
03.02.2013 09:58
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Dani-ela:

Nein nicht wirklich, sie hatte ganz normale Wehen bekommen und dann musste sie die kleine bekommen, aber mit 430g war sie nicht lebensfähig. Aber ich konnte noch nicht persönlich mit ihr reden. Sie haben ihren besten Freunden eine Email geschrieben, dass man sie erstmal in Ruhe lassen soll, da sie erstmal allein mit dieser Tragödie fertig werden müssen.......
Yvi1990
4057 Beiträge
03.02.2013 11:26
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Dani-ela:

Nein nicht wirklich, sie hatte ganz normale Wehen bekommen und dann musste sie die kleine bekommen, aber mit 430g war sie nicht lebensfähig. Aber ich konnte noch nicht persönlich mit ihr reden. Sie haben ihren besten Freunden eine Email geschrieben, dass man sie erstmal in Ruhe lassen soll, da sie erstmal allein mit dieser Tragödie fertig werden müssen.......

Ohje.. Das kann man gut verstehen das sie jetzt erstmal ihre Ruhe haben will und das alleine verarbeiten muss was passiert ist.
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 12:01
@ Dani das tut mir sehr leid

mädels ich bin wieder da, auch wenn heute noch mit verheulten augen...

ich hoffe sonst gehts euch gut?

was machen die ganzen krümel?
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 12:02

Die Hibbeltanten und die Schwangeren aus unserer tollen Truppe

Die Hibbeltanten

Name: Iris
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre
ÜZ: Pause nach EU
NMT: ?

Name: Cindy
ÜZ: 28 (mit Hibbelpause) 22 (ohne Hibbelpause)
NMT: 19.02.2013

Name: Loredana
ÜZ: 2 nach FG
NMT: 20.02.2013

Name: Nathalie
ÜZ: ?
NMT: 11.01.2013

Die Schwangeren

Name: Jana
ÜZ: geklappt im 5 ÜZ nach FG
ET: 30.04.2013

Name: Tine
ÜZ: geklappt im 2. ÜZ
ET: ?

Name: Yvonne
Üz: geklappt im 3
ET : 02.08.2013

Name: Daniela
ÜZ: geklappt im 4
ET: 15.08.2013

Ich wünsche euch und euren Bauchbewohnern alles liebe und gute!!! Und wir Hibbeltanten Kugeln auch noch dieses Jahr!!!

Natha_1987
4196 Beiträge
03.02.2013 12:19
Zitat von Dani-ela:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Dani-ela:

Ohje die Arme kann ich sehr gut verstehen dann drück ich mal ganz feste die Daumen Ich müsste das auch erst mal für mich bearbeiten Ich denke immer die die sich so gerne Kinder wünschen und unter optimalen Verhältnissen aufwachsen würden denen passiert so etwas und andere z.B. Hartz 4 etc.. die bekommen ohne Ende So unfähr die Welt

Ich hab heute rechts totale Unterleibsschmerzen so ein Ziehen keine ahnung was das ist vllt Eisprung eigentlich müsste ich in der Zeit sein wenn ich wieder einen 38er Zyklus habe aber davon kann ich ja nicht ausgehen

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.. hab euch lieb :-*
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 15:41
Hallo ihr lieben.

Bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen wenn ihr nichts dagegen habt.

Gruß, Fienchen1987
Natha_1987
4196 Beiträge
03.02.2013 17:17
super ja klar bist du herzlich willkommen wir freuen usn immer auf neuen Zuwachs
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 17:24
Zitat von Fienchen1987:

Hallo ihr lieben.

Bin neu hier und würde mich gerne zu euch gesellen wenn ihr nichts dagegen habt.

Gruß, Fienchen1987

Ich denke mal schon oder Mädels?

Willkommen bei uns

Erzähle doch mal etwas über dich, woher du kommst, wie alt du bist, seit wann ihr es versucht, hast du schon Kinder usw?

Lieben Gruß

Cindy
Fienchen1987
1438 Beiträge
03.02.2013 17:25
Zitat von Natha_1987:

super ja klar bist du herzlich willkommen wir freuen usn immer auf neuen Zuwachs

Danke
Habe mich erst heute hier angemeldet und erhoffe mir hiermit die Hibbelzeit zu versüßen und zu verkürzen.
Cindy09
4441 Beiträge
03.02.2013 21:09
Sodele, habe jetzt nun
20 CLEARBLUE Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor
gekauft...Ich bin gespannt, wenn mein Hase wieder da ist ob der Monitor wirklich gut ist

Danke Jana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt