Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 11:00
huh Mädels,

bald habe ich es für diese Woche geschafttttttttttttt ich sag nur Feierabend Feierabend Feierabend noch 4 Stunden

Drück euch
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.01.2013 14:08
Heute ist ja richtig Ruigh hier

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 14:59
Hallo ihr Lieben...

Passend zum Wochenende ist meine Mens eingetrudelt
Oh man und dabei war ich ganz zuversichtlich da wir am ES geherzelt haben udn leider jetzt doch nicht
Dann sagt mein Arzt dank der zyste würde ich keine Periode bekommen.. hhmmm komisch und sogar am ersten Tag ziemlich stark

Wünsche ech trotzdem ein schönes Wochenende Bussi
Yvi1990
4057 Beiträge
11.01.2013 15:20
Stimmet sehr ruhig.

Wo ist bibbi? Sie wollte doch vom Termin berichten.

@natha: Mhhh komisch. Warum kannst du durch den Zysten keine Periode bekommen. Aber nen Eisprung schon? Oder hab ich was verpasst?
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 20:07
Zitat von Yvi1990:

Stimmet sehr ruhig.

@natha: Mhhh komisch. Warum kannst du durch den Zysten keine Periode bekommen. Aber nen Eisprung schon? Oder hab ich was verpasst?

Mein Arzt sagte zu mir ich kann durch die Zyste kein Eisprung und keine periode und auch nicht schwanger werden.. mmh komisch eine woche später war ich nochmal bei ner andren FA und die meinte man weiß es nicht es gibt Körper da hat man Eisprünge und kann schwanger werden udn hat seine Periode einfach mal abwarten und siehe da heute kamen sie Ich hatte aber am OB irgendwie nur dunkles Blut bin mal gespannt ob es beim nächsten ist

Der erst arzt meinte ich hab die zyste schon 2 Monate und laut ovu hatte ich auch am 30.12. mein ES also irgendwie passt das alles nicht aber wsa bringt die ganze grübelei muss eh alles so nehmen wie es ist

Euch allen ein schönes Wochenende
Cindy09
4441 Beiträge
11.01.2013 20:26
Huhu Mädels

Ich bin bei meiner Schwester in Niedersachsen, melde mich wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin! Habe hier nicht so den Empfang!
Yvi1990
4057 Beiträge
11.01.2013 20:30
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Yvi1990:

Stimmet sehr ruhig.

Mein Arzt sagte zu mir ich kann durch die Zyste kein Eisprung und keine periode und auch nicht schwanger werden.. mmh komisch eine woche später war ich nochmal bei ner andren FA und die meinte man weiß es nicht es gibt Körper da hat man Eisprünge und kann schwanger werden udn hat seine Periode einfach mal abwarten und siehe da heute kamen sie Ich hatte aber am OB irgendwie nur dunkles Blut bin mal gespannt ob es beim nächsten ist

Der erst arzt meinte ich hab die zyste schon 2 Monate und laut ovu hatte ich auch am 30.12. mein ES also irgendwie passt das alles nicht aber wsa bringt die ganze grübelei muss eh alles so nehmen wie es ist

irgendwo her kenn ich das. meine schwester an ein myjom oder wie das jetzt auch geschrieben wird und der arzt hat auch gesagt sie kann ganz normal schwanger werden hat es halt nicht so leicht wie andere weil das ding wohl direkt am ende vom gebärmutterhals liegt. sie ist auch schon länger dran als ich mit hibbeln am anfang hat sie es gelassen genommen und meinte wenns passiert , passiert es. mitterweile testet sich auch mit ovus weil ich es ihr gesagt hab aber bis jetzt immer noch nix und ich glaub die ist jetzt auch ein bisschen geknickt auch wenn sich es nicht zu geben will , weil ich und ne freundin von ihr quasi direkt ohne probleme schwanger geworden sind.
iris1982
3702 Beiträge
11.01.2013 20:58
Huhu Mädels!!
Zimmer von Tim ist fertig gestrichen!!!
Nathta das ist echt durcheinander jetzt. Warum der Eisprung nicht stattfinden soll kann ich mir genauso wenig erklären wie das die mens weg bleiben soll. Das das Blut jetzt so dunkel ist, könnte mit viel Glück schon an der Zyste liegen, das die echt ausblutet jetzt!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 21:12
Das wäre ja dann zumindestens ein kleiner fortschritt.. ich hab mir schon gedacht dass das blut vllt auch nur vn der zyste und nicht meine mens ist... vllt hätte ihc ja doch noch bissl hoffnung.. hoffnung stirbt ja bekanntlsich zuletzt Aber glaub es nicht hab halt immer so ein komisches gefühl wenn ich miene Tage bekomme und das gefühl hatte ich heut m,orgen und heut mittag ist sie eingetrudelt...
Wenn die Zyste ausblutet müsste es dann länger dunkles blut sein???
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 21:14
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Yvi1990:

Stimmet sehr ruhig.

Ich kenne das auch am Anfang hieß es ok pille absetzen wenns passiert dann passierts muss aber nich tunbedingt sein und jetzt schon es schon ein dreiviertel jahr her und der druck wird immer größer das es nie klappt Na bin mal gespannt Vielleicht ist die 13 dieses jahr meine glückszahl

irgendwo her kenn ich das. meine schwester an ein myjom oder wie das jetzt auch geschrieben wird und der arzt hat auch gesagt sie kann ganz normal schwanger werden hat es halt nicht so leicht wie andere weil das ding wohl direkt am ende vom gebärmutterhals liegt. sie ist auch schon länger dran als ich mit hibbeln am anfang hat sie es gelassen genommen und meinte wenns passiert , passiert es. mitterweile testet sich auch mit ovus weil ich es ihr gesagt hab aber bis jetzt immer noch nix und ich glaub die ist jetzt auch ein bisschen geknickt auch wenn sich es nicht zu geben will , weil ich und ne freundin von ihr quasi direkt ohne probleme schwanger geworden sind.
iris1982
3702 Beiträge
11.01.2013 21:17
Die Zyste blutet dann mit der Periode aus!! Wie lange das dunkles Blut sein müsste weiß ich nicht...
Natha_1987
4196 Beiträge
11.01.2013 21:49
das heißt die periode könnt stärker und länger sein wenn die ausblutet?
Cindy09
4441 Beiträge
11.01.2013 22:11
Soweit ich weiß kann man dennoch seinen Es haben, allerdings kann sie wirklich Blutungen verhindern! Falls es normale Zysten sind die nur mit Blut gefüllt sind, dann sollten sie jetzt dann eigtl mit "weg gespült" werden
Es kann schon sein, dass die mens stärker ist!

Süße Beobachte es!

Knutscha an euch alle
iris1982
3702 Beiträge
12.01.2013 10:01
Cindy hat schon alles gesagt
Guten morgen ihr Lieben!!
Wie geht es euch denn so??
Wir warten hier ganz gespannt auf das neue Kinderzimmer von Tim. Hoffentlich kommen die nicht so späte!!!
Natha_1987
4196 Beiträge
12.01.2013 11:03
Zitat von Cindy09:

Soweit ich weiß kann man dennoch seinen Es haben, allerdings kann sie wirklich Blutungen verhindern! Falls es normale Zysten sind die nur mit Blut gefüllt sind, dann sollten sie jetzt dann eigtl mit "weg gespült" werden
Es kann schon sein, dass die mens stärker ist!

Süße Beobachte es!

Knutscha an euch alle

Guten Morgen ihr Lieben

Meine mens wird immer stärker und stärker das kenn ich normal nicht von mir vllt hab ich doch Glück und die Zyste ist danach weg

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für euer offenes Ohr.. hab euch lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt