Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
09.01.2013 15:38
Wollte gerade paar Bilder hochladen aber es hat nicht funktioniert
09.01.2013 15:38
Zitat von iris1982:
Ich könnte mich soooo über solche Tussen ärgern!!!!
Hier gibt es Mädels die echt Probleme haben, sei es schwanger zu werden oder eins zu den Sternen geschickt haben. Und dann kommt so eine Bi.... und macht hier einen auf hilfe und wahrscheinlich noch "gute" Ratschläge verteilen was alles gelogen ist.
Also ich persönlich fieber hier richtig mit euch mit, ich leide mit. Und dann erfahren das es alles garnicht stimmt!!! Aaaaahhhhhhhhhh
So geht's mir ja auch süße!!!
Ich verstehe sowas immer nicht, wie man sowas machen kann?!
Mädels ich muss los zum Geburtstag wir lesen uns!
Kussi
09.01.2013 15:41
Iris so geht es mir auch...ich bin immer ganz traurig wenn eine von uns Berichtet das was nicht so toll gelaufen ist schließlich wollen wir doch wenn mal aller Nachwuchs mal da uns mal irgendwo in der Mitte von uns allen treffen und uns mal richtig Kennenzulernen....also das fände ich schön
09.01.2013 17:31
Im badnerland sagen wir auch fasnet und am nächsten wochenende ist auch schon der erste Umzug im Nachbarort, mal schauen ob ich jemanden finde, der mit mir hingeht.....
Ansonsten drücke ich dir die Daumen lörchen, dass du bald ein positives ergebnis hast
Ansonsten drücke ich dir die Daumen lörchen, dass du bald ein positives ergebnis hast
09.01.2013 18:29
@lörchen: Daumen sind gedrückt das es gaaaaaanz schnell wieder klappt.
@cindy: viel Spaß auf dem Geburtstag.
Es ist wirklich eine Frechheit von den Leuten die fakenamen hier machen. Es gibt Frauen die wirklich jemanden suchen um über alles zu reden ect weil sie Vllt Zuhause keinen haben oder es keinen anvertrauen können ect. Aber zum Glück gibt es welche die das bemerken und dem Streich ein Ende machen.
@cindy: viel Spaß auf dem Geburtstag.
Es ist wirklich eine Frechheit von den Leuten die fakenamen hier machen. Es gibt Frauen die wirklich jemanden suchen um über alles zu reden ect weil sie Vllt Zuhause keinen haben oder es keinen anvertrauen können ect. Aber zum Glück gibt es welche die das bemerken und dem Streich ein Ende machen.
09.01.2013 18:53
Also ich fänge das cool mit dem Treffen
Cindy viel Spaß!!!!
Jetzt schon Fasching??? (bei uns Karneval )
Also Sitzungen fangen bei uns jetzt auch an, aber Umzüge haben wir erst im Februar!!
Cindy viel Spaß!!!!
Jetzt schon Fasching??? (bei uns Karneval )
Also Sitzungen fangen bei uns jetzt auch an, aber Umzüge haben wir erst im Februar!!
09.01.2013 19:24
Hallo ihr Lieben.
Na wie ghets?
Ich möchte mal kurz von meinem FA Termin berichten...
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte
Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett
Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist
Und sie hat mir auch gesagt dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat *yippie* Bin so stolz...
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe
Ich solle regelmäßig kommen zur KOntrolle so ca. 2-3 Monate wieder...
Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint
Jetzt wart ich enfach mal ab weil Schmerzen hab ich ja keine bis jetzt noch nicht *toi toi toi*
Sagt mal kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus zum Regulieren des Zyklus? KÖnnte ich ja nehmen ist ja homöopathisch???
Oder von ner Kollegin hab cih das bekommen Agnucaston???
Ganz liebe Grüße
Na wie ghets?
Ich möchte mal kurz von meinem FA Termin berichten...
War bei einer neuen weil ich mir einfach mal ne 2. Meinung anhören wollte
Sie hat mich gründlich untersucht und auch ganz viele Fragen gestellt und alles sehr sehr ausführlich erklärt ich blieb jetzt bei der neuen war total nett
Hat erst mal abgetaste dann Abstrich gemacht und bei Ultraschall hat sie auch festgestellt dass ich ne Zyste von 4 cm links habe und wi rhaben jetzt vereinbart dass ich nicht operiert werde sondern wir es beobachten.. sie meinte manchmal gehen die auch wieder weg oder werden kleiner und größer je nach Zyklus wie weit man ist
Und sie hat mir auch gesagt dass sich meine Schleimhaut aufgebaut hat *yippie* Bin so stolz...
Ich solle noch bissl geduld haben ist ja erst 3/4 Jahr her seit ich die Pille abgesetzt habe
Ich solle regelmäßig kommen zur KOntrolle so ca. 2-3 Monate wieder...
Und sie meinte auch man könne trotz Zyste ein Eisprung haben und sogar schwanger werden je nachdem wies der Körper mit einem meint
Jetzt wart ich enfach mal ab weil Schmerzen hab ich ja keine bis jetzt noch nicht *toi toi toi*
Sagt mal kennt sich jemand mit Mönchspfeffer aus zum Regulieren des Zyklus? KÖnnte ich ja nehmen ist ja homöopathisch???
Oder von ner Kollegin hab cih das bekommen Agnucaston???
Ganz liebe Grüße
09.01.2013 20:00
Danke Mädels
Nadien ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Also am Freitag ist Abendveranstaltung und Samstag ist Nachtumzug
Ich freu mich so einfach nicht die ganze Zeit an Baby zu denken
Nadien ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Also am Freitag ist Abendveranstaltung und Samstag ist Nachtumzug
Ich freu mich so einfach nicht die ganze Zeit an Baby zu denken
09.01.2013 23:47
Huhu ihr süßen
Danke der Geburtstag war ganz gut
Achso Fasching als Berliner kennt man nur fasching
Hey süße, ich muss immer noch alle 3 Monate eigtl wegen meiner damaligen Zyste zum Gyn! Es ist ok wenn es noch beobachtet wird aber wenn sie weiterhin wächst, lass dich bitte operieren!
Wissen sie denn schon was es für eine Zyste ist?
So ih muss schlafen
Nachti
Kussi an euch
Danke der Geburtstag war ganz gut
Achso Fasching als Berliner kennt man nur fasching
Hey süße, ich muss immer noch alle 3 Monate eigtl wegen meiner damaligen Zyste zum Gyn! Es ist ok wenn es noch beobachtet wird aber wenn sie weiterhin wächst, lass dich bitte operieren!
Wissen sie denn schon was es für eine Zyste ist?
So ih muss schlafen
Nachti
Kussi an euch
10.01.2013 08:43
Guten morgen ihr Lieben!!
Wie gehts euch so?? Alles schick??
Natha dann drücke ich dir mal die Daumen das echt alles gut geht und nichts passiert!!
Cindy finde ich gut das du einen schönen Abend hattest!!!
Wie gehts euch so?? Alles schick??
Natha dann drücke ich dir mal die Daumen das echt alles gut geht und nichts passiert!!
Cindy finde ich gut das du einen schönen Abend hattest!!!
10.01.2013 08:47
Bei mir ist soweit alles ok sitze im Geschäft und du gerade was Vespern (essen) habe heute mal wieder einen ganz langen Abend ansonsten bin ich heute und morgen alleine im Büro meine Kollegin ist nicht da.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt