Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 10:08
Ja sonst soweit alles gut. Muss ja noch bis zum 12 warten bis zum Termin naja, aber ich hoffe dass ich dann schon weiß was es wird, wäre zu schön, dann könnte ich Anziehsachen holen
Kinderwagen, Zimmer und MaxiCosi holen wir Freitag
Lörchen2012
4641 Beiträge
29.10.2012 10:21
Da bin ich schon gespannt für welchen Kinderwagen ihr euch dann entscheiden werdet. Wir schauen bei gelgenheit auch mal danach haben jetzt 2 oder 3 die für uns ok wäre muss mal schauen wie sie im Orginalem aussehen. Maxicosi wird alles aber kein Schwarzer das ist mir jetzt schon klar
Cindy09
4441 Beiträge
29.10.2012 11:21
@ bibby. Nein erst Mitte März ist er wieder bei mir
Lörchen2012
4641 Beiträge
29.10.2012 11:24
So lange Cindy das ist ja echt total dooooooooooooooofffffffffffffff bist du dann an Weihnachten bei deiner Familie?
Bibby
2368 Beiträge
29.10.2012 11:24
Oh Mann so lange, dann hoffe ich das zu deinen Eltern gehen kannst, an den Feiertagen, damit du nicht allein bist.

Ja Lörchen Farbe haben wir schon, aber müssen es uns noch live anschauen...
iris1982
3702 Beiträge
29.10.2012 12:55
Oh Cindy das ist hart!!! Das wäre nichts für mich! Wünsche dir viel Kraft in der Zeit und das sie schnell vorüber geht!!!!

Hallo Mädels!!!!!!!!!!
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 13:34
Hey Mädels, wie geht es euch?

Cindy kann ich gut nachvollziehen. Mein Schatz war auch Soldat und musste ihn dann gehen lassen. Der Abschied ist immer so wahnsinnig schwer. Vielleicht findest was schönes damit die Zeit schneller rum geht.

Vielleicht kannst du in der Zeit ja mal mit Tempi messen anfangen und kennst deinen Zyklus dann besser? Oder schon mal Schilddrüsen werte machen lassen???

Cindy09
4441 Beiträge
29.10.2012 15:47
Zitat von Bibby:

Oh Mann so lange, dann hoffe ich das zu deinen Eltern gehen kannst, an den Feiertagen, damit du nicht allein bist.

Ja Lörchen Farbe haben wir schon, aber müssen es uns noch live anschauen...

Ja die kommen dieses Jahr alle zu mir...trotzdem einfach nur beschissen
Cindy09
4441 Beiträge
29.10.2012 15:50
Zitat von EmmaLiZa:

Hey Mädels, wie geht es euch?

Cindy kann ich gut nachvollziehen. Mein Schatz war auch Soldat und musste ihn dann gehen lassen. Der Abschied ist immer so wahnsinnig schwer. Vielleicht findest was schönes damit die Zeit schneller rum geht.

Vielleicht kannst du in der Zeit ja mal mit Tempi messen anfangen und kennst deinen Zyklus dann besser? Oder schon mal Schilddrüsen werte machen lassen???

Naja haben es ja schon ein mal geschafft! Ich wenn es jedesmal scheisse schwer ist
Ist halt immer scheisse sowas!

Naja meinen Zyklus kenne ich ja, merke meinen ES UND OVUS sind auch Top!
Ja Vllt Schilddrüse testen lassen
EmmaLiZa
841 Beiträge
29.10.2012 16:27
Natürlich ist es sch... garkeine Frage. Kopf hoch süße,,,,auch wenn es wahnsinnig schwer ist.
Cindy09
4441 Beiträge
29.10.2012 16:39
Zitat von EmmaLiZa:

Natürlich ist es sch... garkeine Frage. Kopf hoch süße,,,,auch wenn es wahnsinnig schwer ist.

Ich gebe mir Mühe
iris1982
3702 Beiträge
29.10.2012 16:58
Wir sind alle für dich da Cindy!!!!!!! Bomb uns zu und wir heitern dich auf in der Zeit!!!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
29.10.2012 18:44
Hey Mädels
Hab heute bei nem malerbetrieb angerufen konnte auch direkt zu nem Gespräch vorbei kommen auf der Baustelle und morgen kann ich sogar Probearbeiten . Sonst war mein Tag ganz angenehm, hab schon Kerzen für die Weihnachts deko gekauft und mein Freund hat heute sein 1 tattoo bekommen

@cindy: ohje stell mir das auch schlimm vor wenn mein Freund so lang weg müsste. Aber wir Mädels hier sind für dich da und versuchen so gut wie es geht dich bei guter Laune zuhalten auch wenn das über ein Forum schwierig ist

@lörchen: woooo bleib das Bild?
haveadream
329 Beiträge
29.10.2012 21:10
Cindy,wie geht es dir
Cindy09
4441 Beiträge
29.10.2012 21:57
hey ihr süßen, ihr seid so lieb

ich bin allerdings fix und fertig, nervlich total am ende und er ist weg...
klar gehört es zum soldatenleben dazu, das weis ich ja selbst auch, aber die beschissenen 4 1/2 monate sind das schlimmste...Wenn es nur die hälfte wäre, dann wäre ich froh...

naja..mir gehts halt total beschissen wenn ich ehrlich bin...bin nur am heulen. kam eben nach hause rein und fing total an, erinnert mich ja alles an ihn

wir hatten ja schon überlegt ihm ein bein zu brechen, aber des tut ja weh^^ und lust hat er auch nicht...

so ich bin zwar noch online, aber werde bald versuchen zu schlafen, was mit sicherheit nicht funktionieren wird

sorry fürs volltexten :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt