Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
26.10.2012 09:49
Juhu, also heute nur einkaufen und dann nichts mehr machen. Morgen beuschen wir eine Hebammenpraxis, also da ist so ein Infotag und 2 Hebammen stellen sich vor danach ist noch alles offen.
Und zum Glück ist eine kurze Woche muss ja nur Mo und Di arbeiten. Mittwoche dann Halloween-Party
Und zum Glück ist eine kurze Woche muss ja nur Mo und Di arbeiten. Mittwoche dann Halloween-Party
26.10.2012 09:52
Hört sich doch auch gut an Bibbi
Also Ich Arbeite von Montag bis Mittwoch vielleicht bekomme ich den Freitag frei aber mal sehen. Ich mache es abhänig von meiner Kollegin wenn Sie nicht da ist dann bin ich es halt. Aber ist schon genial das wir am Donnerstag den Feiertag haben die Schüler haben es gut die haben komplett nächste Woche Herbstferien
Also Ich Arbeite von Montag bis Mittwoch vielleicht bekomme ich den Freitag frei aber mal sehen. Ich mache es abhänig von meiner Kollegin wenn Sie nicht da ist dann bin ich es halt. Aber ist schon genial das wir am Donnerstag den Feiertag haben die Schüler haben es gut die haben komplett nächste Woche Herbstferien
26.10.2012 09:54
Ja.. Schüler musste man noch mal sein.
Die ersten Sachen für das Fröschi sind gekommen. Bilder schick euch dann mal
26.10.2012 10:03
Guten morgen ihr lieben!!
Ich muss gleich erst mal zum Spätdienst Ist immer blöd Freitags...
Dann habe aber auch ich Wochenende
Fürs WE ist noch garnichts wirklich geplant, außer das wir auf jeden Fall einen Tag mit dem Großen schwimmen fahren!!
Fürs WE ist noch garnichts wirklich geplant, außer das wir auf jeden Fall einen Tag mit dem Großen schwimmen fahren!!
26.10.2012 10:04
Ja cool. Hast es geschafft die Sachen eingepackt zu lassen?
Zitat von Bibby:
Ja.. Schüler musste man noch mal sein.
26.10.2012 10:05
guten Morgen Iris,
oooooooneeeeeeeeeee Spätdienst ist ja voll doof. Also Schwimmen steht auch schon ganz ganz lange auf meinem Plan aber irgenwie kommt was "wichtigeres" dazwischen
oooooooneeeeeeeeeee Spätdienst ist ja voll doof. Also Schwimmen steht auch schon ganz ganz lange auf meinem Plan aber irgenwie kommt was "wichtigeres" dazwischen
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr lieben!!
26.10.2012 10:05
Natürlich werde ich immer unzufriedener sind ja auch nun fast 2 Jahre die wir dabei sind...
Naja was soll's...hab noch andere Probleme als schwanger zu werden und klar die KiWuklinik ist wohl das beste
Naja was soll's...hab noch andere Probleme als schwanger zu werden und klar die KiWuklinik ist wohl das beste
26.10.2012 10:12
Zitat von Cindy09:
So war gerade auf toilette und die rote Pest hat mal wieder gewonnen
das Glück kann auch nicht mal auf meiner Seite stehen
Jetzt heißt es 4 1/2 Monate warten um weiter "üben" zu können
Oh nein du Arme lass dich mal ganz ganz ganz dolle drücken.. tut mir echt Leid aber auch wir schaffen es ncoh Ich glaube fest daran
26.10.2012 10:25
Nur ausgepack angeschaut und alles wieder verpackt, wird erstmal alles im Schlafzimmer zwischengelagert, beim Stillstuhl und der Babywiege. Damit erstmal alles Katzensicher ist ..
Und wollen Kindizimmer noch mal streichen, dann kommen die Sachen da rein
Und wollen Kindizimmer noch mal streichen, dann kommen die Sachen da rein
26.10.2012 11:22
Eigentlich denkt man es ist zu früh um Babysachen anzuschaffen aber ich denke es ist einfach wunderschön nach Sachen zu schauen die einem Selbst gefallen und man dieses mal nicht für irgend jemand kaufen muss sondern sie mal behalten darf bin schon gespannt was meine Mama für Schätze aufgewahrt hat.
Da wir eine sehr kleien Wohnung haben werde ich unsere Sachen im Bad etwas umstellen damit wir die Wickelkommode auch gut nützen können.
Ich versuch in den nächsten Wochen Kleidung von mir auszusortieren damit wir wieder mehr Platz im Schrank haben.
Ich wurde schon gefragt wechle Anschaffungen wer machen soll also ich denke Kinderwagen wird von meinen Eltern bezahl und der Maxicosi von meinen Schweigereltern muss mir was für meine Schwägerin ausdenken denn Sie möchten Sich auch etwas Beteidigen da muss ich noch überlegen wir haben keinen Laufstall, Keinen Hochstuhl und keine Krabeldecke mal sehen.
Da wir eine sehr kleien Wohnung haben werde ich unsere Sachen im Bad etwas umstellen damit wir die Wickelkommode auch gut nützen können.
Ich versuch in den nächsten Wochen Kleidung von mir auszusortieren damit wir wieder mehr Platz im Schrank haben.
Ich wurde schon gefragt wechle Anschaffungen wer machen soll also ich denke Kinderwagen wird von meinen Eltern bezahl und der Maxicosi von meinen Schweigereltern muss mir was für meine Schwägerin ausdenken denn Sie möchten Sich auch etwas Beteidigen da muss ich noch überlegen wir haben keinen Laufstall, Keinen Hochstuhl und keine Krabeldecke mal sehen.
26.10.2012 11:28
Wie schön wo man sich dann alles Gedanken drüber macht Man denkt erst immer es dauert so lange, doch dann geht es ganz schnell
26.10.2012 11:33
@ Iris: Also eigentlich bin ich noch ganz Relaxt weil eigenltich schon fast allse da ist für das Baby....meine Mama sagt ständig kauf erstmal nichts ..schau dir die Sachen von früher an und wenn dann noch was fehlt Ziehen wir zusammen los um was zu besorgen Sie ist einfach süß....sie kann es auch nicht mehr abwarten endlich Oma zu werden....dann kommt wieder Leben in die Bude sagt sie
Hab mir gestern gedanken über ne Kinderplatz gemacht....muss mal in den nächsten Wochen bei uns im Ort mal fragen was es kosten würde und ob es da auch ne Warte liste bis zu einem 1 gibt. Mal sehen was da raus kommt. Leider haben die eine doofe Internetseite da wird man nicht schlau drauß
Hab mir gestern gedanken über ne Kinderplatz gemacht....muss mal in den nächsten Wochen bei uns im Ort mal fragen was es kosten würde und ob es da auch ne Warte liste bis zu einem 1 gibt. Mal sehen was da raus kommt. Leider haben die eine doofe Internetseite da wird man nicht schlau drauß
26.10.2012 11:45
Ja jetzt macht einkaufen noch mehr Spaß. Hast du es gut, müssen ja fast alles neu kaufen aber naja was solls kann ich das aussuchen was ich haben will.
Wärmelampe ist auch ein gutes Geschenk was ihr euch schenken lassen könnt oder keine Lampe ???
Badetuch..oder Schlafsack auch ein gutes Geschenk
Wärmelampe ist auch ein gutes Geschenk was ihr euch schenken lassen könnt oder keine Lampe ???
Badetuch..oder Schlafsack auch ein gutes Geschenk
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt