Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
27.09.2012 07:22
genau, lieber in Profi Studik
also ich werde meine danach, wenn die jetzt raus gewachsen sind nicht mehr machen heul, weil die danach ewig dauern wieder normal zu sein, dh, sie werden super wich und brechen als ein.
wollte sie erst weiter machen auch wenn das Kind da ist, weil ich sie ja zu hause mache, aber ehrlich, woher die zeit nehmen 4 Stunden Nägel machen Hihi. ich kann ja jederzeit wieder damit anfangen
aber sieht zahlt immer klasse aus
was machst du jetzt?
also ich werde meine danach, wenn die jetzt raus gewachsen sind nicht mehr machen heul, weil die danach ewig dauern wieder normal zu sein, dh, sie werden super wich und brechen als ein.
wollte sie erst weiter machen auch wenn das Kind da ist, weil ich sie ja zu hause mache, aber ehrlich, woher die zeit nehmen 4 Stunden Nägel machen Hihi. ich kann ja jederzeit wieder damit anfangen
aber sieht zahlt immer klasse aus
was machst du jetzt?
27.09.2012 08:29
Guten Morgen Mädels,
Bin am Wochenende bei so einem Vhinesischem Studio vorbei gelaufen da hat es soooooo gestunken wollte gegen über beim Bäcker was holen aber das warten und der Geruch haben mich verrückt gemacht.
Aber Jana warum nicht noch hast die Zeit und schlisslich macht man es ja nicht jeden Monat
Sonst Mädels alles ok soweit bei euch? Ich bin am Lernen sooooo kein Bock.
hatte gestern nochmal Tanzen und ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich ihnen bald sagen muss das ich nicht auftreten werde naja solange ich nicht beim FA war möchte ich einfach noch nichts sagen
Ansonsten hänge ich mich jetzt mal wieder über meine Bücher wùnsche euch einen schönen Tag.
Bin am Wochenende bei so einem Vhinesischem Studio vorbei gelaufen da hat es soooooo gestunken wollte gegen über beim Bäcker was holen aber das warten und der Geruch haben mich verrückt gemacht.
Aber Jana warum nicht noch hast die Zeit und schlisslich macht man es ja nicht jeden Monat
Sonst Mädels alles ok soweit bei euch? Ich bin am Lernen sooooo kein Bock.
hatte gestern nochmal Tanzen und ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich ihnen bald sagen muss das ich nicht auftreten werde naja solange ich nicht beim FA war möchte ich einfach noch nichts sagen
Ansonsten hänge ich mich jetzt mal wieder über meine Bücher wùnsche euch einen schönen Tag.
27.09.2012 09:27
Du sollst dich doch ausruhen und nicht lernen
Nach dem Termin kannst du es ihnen ja sagen nächste Woche ist der Termin ja
Ich muss noch 3 Wochen warten
Nach dem Termin kannst du es ihnen ja sagen nächste Woche ist der Termin ja
Ich muss noch 3 Wochen warten
27.09.2012 10:58
huhu mädels
mir gehts heute gut hab hat nur manchmal so ein zwicken im UL mal abwarten sonst werd ich sonntag mal testen^^
mir gehts heute gut hab hat nur manchmal so ein zwicken im UL mal abwarten sonst werd ich sonntag mal testen^^
27.09.2012 11:17
Also mir geht es auch bestens, könnte daran liegen, dass ich heute frei habe einfach mal ausschlafen und nix tun, das ist so toll.
@yvi dann wird's ja spannend am Wochenende ich könnte auch morgen schon testen aber da ich noch keinen Test besorgt habe, warte ich bis Montag Drücke Dirndln Daumen. Wie ist dein gefühll?
@yvi dann wird's ja spannend am Wochenende ich könnte auch morgen schon testen aber da ich noch keinen Test besorgt habe, warte ich bis Montag Drücke Dirndln Daumen. Wie ist dein gefühll?
27.09.2012 11:18
Drücke dir die Daumen, sollte das heißen
Zitat von Dani-ela:
Also mir geht es auch bestens, könnte daran liegen, dass ich heute frei habe einfach mal ausschlafen und nix tun, das ist so toll.
27.09.2012 11:21
mhh weiß nicht ich hoffe natürlich das es geklappt hat . als ich im DM vor den ganzen test stand da wurd es mir auf einmal richtig heiß und hab bissche geschwitz und als ich die dann gekauft hatte war es wieder weg Oo ^^und wenn es nicht geklappt hat dann müssen wir weiter machen mein freund meinte jetzt schon ob wir doch nicht noch ein bisschen warten sollen bis ich wieder arbeit hab er hat zwar recht wehen dem elterngeld dann dann würde ich ja mehr bekommen als die 300 €. ich würde ja auch mich so lange hinter ner kasse setzen und sonst was so lange geld rein kommt naja bisschen alles komplizier das dass ausgrechnet alles auf einmal so fallen musste.
27.09.2012 11:28
Ja das ist echt kompliziert und ne verzwickte Situation aber ich bin mir sicher ihr meistert das schon, egal was der Test sagt
27.09.2012 11:32
genau das werden wir packen, es gibt ja eltern die harz4 habe und die haben auch kinder oder sind schwanger und bei denen geht das ja auch, also mach ich mir da keine sogre drum.
27.09.2012 12:24
Juhu melde mich nachher mal, hab viel zu tun, da wir stark unterbesetzt sind...
27.09.2012 15:18
Hallo Zusammen!!!!!!!!
@ Yvi, wenn man etwas wirklich will schafft man es auch, egal wie. Ich habe meinen Sohn alleine mit Hartz 4 durch gezogen. Klar, ich bin mega froh das es diesmal ganz andere Vorraussetzungen sind, aber ich kenne halt auch die andere Seite zu gut!!!!
Bin sooooooooooooo gespannt was dein Test am Sonntag sagt
@ Yvi, wenn man etwas wirklich will schafft man es auch, egal wie. Ich habe meinen Sohn alleine mit Hartz 4 durch gezogen. Klar, ich bin mega froh das es diesmal ganz andere Vorraussetzungen sind, aber ich kenne halt auch die andere Seite zu gut!!!!
27.09.2012 15:29
Oh Mann heute so viel zu tun, dabei kann ich auch nur mit 10 Finger schreiben, brauche heute zusätzulich noch mal 10 Finger aber in einer Stunde habe ich es geschafft
27.09.2012 15:36
Zitat von iris1982:
Hallo Zusammen!!!!!!!!
genau so seh ich das auch
ja bin auch schon total gespannt auf sonntag.
27.09.2012 15:57
ja ich versuch es zu mindestens hab zwichen druch mal was ablenkung und dann denk ich da nicht dran^^ hab mir aber heute mal die test angeguckt und mir die zettel die dabei sind mal druch gelesen und aber dann wieder weg geräumt.^^bis jetzt aber ich immer noch zwischen durch zwicken udn ab und zu mal nen druck aber mehr kommt da nicht denk dann immer aaahhh rote zora ist da lauf dann aufs klo und nix ^^ aber wenn nix komm ist das gut und die hoffnung stirb zu letzte^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt