Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
26.09.2012 12:08
hab mir den frühtest geholt und den halt von clerablue aber den mach ich dann wenn der früh test positiv zeigt ^^
26.09.2012 12:46
@ bibby ja er zwar bisschen weniger als sonst aber denke war zu stark um doch SS zu sein! Aber komisch ist es trotzdem alles...hab eigtl nur am 2. Tag Schmerzen und nie unterleibschmerzen aber jetzt!
Ja naja hier kostet es auch eigtl mehr. Aber mit so einem Deal geht es! Hab auch schon ein fotoshooting über so ein Deal gekauft und es er Super!
Ja naja hier kostet es auch eigtl mehr. Aber mit so einem Deal geht es! Hab auch schon ein fotoshooting über so ein Deal gekauft und es er Super!
26.09.2012 12:47
Uber so nen Deal haben wir unsere Reise gemacht und war schon mal bei der Kosmetikerin
26.09.2012 13:00
mädels guckt euch mal den link an
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
ist total interessant hab auch die passende app dazu.
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/
ist total interessant hab auch die passende app dazu.
26.09.2012 13:10
26.09.2012 13:14
Cool, dass ging und dann bin wieder zrück auf 9 Wochen.
Es ist so fazinierend wie aus dem Zellhaufen ein Leben entsteht
Es ist so fazinierend wie aus dem Zellhaufen ein Leben entsteht
26.09.2012 13:18
das ist richtig super das die sowas machen dann kann man sich das auch vorstellen was in einem dann so los ist
26.09.2012 14:31
Die Deals sind ganz gut
Den link sehe ich mir nachher zu Hause mal an
Den link sehe ich mir nachher zu Hause mal an
26.09.2012 18:25
Wo schaut ihr denn nach den Deals???
Mädels jetzt wo ich Zeit habe und mir mal die Nägel machen lassen könnte hab ich echt mal Lust drauf. Was meint ihr dazu???
Mädels jetzt wo ich Zeit habe und mir mal die Nägel machen lassen könnte hab ich echt mal Lust drauf. Was meint ihr dazu???
26.09.2012 19:51
Emma,ja muss auch wieder meine naegel machen.
Ich mach es mir aber immer selber.
Ich mach es mir aber immer selber.
26.09.2012 19:53
Zitat von EmmaLiZa:
Wo schaut ihr denn nach den Deals???
bei dailydeal.de oder grouon.de oder couponteria.de da kannst du gucken was ALLES in der nächst größeren Stadt angeboten wird, wenn du in keiner großstadt wohnst...
naja ob das so gut ist wenn man schwanger ist. also kommt ja drauf an wo man hingeht zum nägel machen
26.09.2012 21:00
Naja man liest ja geteielte Meinungen, was denk ihr denn? UND cindy warum wo man hin geht?
26.09.2012 21:23
Zitat von EmmaLiZa:
Naja man liest ja geteielte Meinungen, was denk ihr denn? UND cindy warum wo man hin geht?
naja ich sage mal wenn man zu den deutschen geht ja würde ich auch gehen, aber wenn man bei den fitschis immer geht weiß nicht so recht...mit ihrem pulver und stinken nach chemie tut es da ja auch immer sehr stark..das mein ich damit...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt