Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 09:21
Juhu mädels

Lörchen ich bin soooooo gespannt und bei mir auch...
Bibby wie waren deine ersten Anzeichen?

Hab keine Lust Wäsche zu waschen Wohnung machen, einkaufen, die Katzen holen...

Und dazu eine ordentliche Ladung schlechter Laune zu haben....

Wie geht's euch?
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 09:30
Können eigentlich nicht hab mich heute ganz schnell Angezogen und bin aus dem Haus geflüchtet um nicht doch einen Test zu machen

Also meine Mama weis schon das wir ne Kinderwunsch haben aber nicht das wir aktiv damit Angefangen haben. Ich sag zu allen die uns fragen das wir erst auf nächstes Jahr anfangen dann habe ich keinen Druck
Meine Mama kann es kaum erwarten endlich Oma zu werden Sie freut sich wenn wieder Leben in die Bude kommt

Wann sagst du es deiner Familie?

Zitat von Bibby:

Sooooo lange kannst du noch warten????
Ich bin so gespannt
Also weiß Deine Mama vom Kinderwunsch auch nichts?
Bin echt schon gespannt, was meine Familie sagen wird
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 09:32
Cindy sooooooooooo toll das du wieder da bist ich bin auch mal gespannt schließlich wollen wir alle auf die untere liste kommen gell und das schaffen wir auch!

Bei mir ist soweit alles ok. Irgendwie ist es Arschkalt im Büro aber die Sonne zeigt sich ja schon langsam

Ich werde heute bis 16 Uhr Arbeiten und dann habe ich noch Schule.

Musst gestern Abend noch einer Freundin bei Einladungskarten basteln helfen Sie möchte ihren Mann zum 30 Geburtstag überraschen ich denke das könnte klappen.

Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 09:37
Zitat von Lörchen2012:

Cindy sooooooooooo toll das du wieder da bist ich bin auch mal gespannt schließlich wollen wir alle auf die untere liste kommen gell und das schaffen wir auch!

Bei mir ist soweit alles ok. Irgendwie ist es Arschkalt im Büro aber die Sonne zeigt sich ja schon langsam

Musst gestern Abend noch einer Freundin bei Einladungskarten basteln helfen Sie möchte ihren Mann zum 30 Geburtstag überraschen ich denke das könnte klappen.

Danke danke ein paar Bilder folgen die Tage...
Ohja klar wollen wir auf die untere liste und Vllt ja schon diesen Monat, das wäre echt geil
Oh da hast du ja einen langen Tag vor dir...

Es gibt Menschen, da bedeutet Dummheit noch zu viel für die...
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 09:42
WArum was ist los? "Es gibt Menschen, da bedeutet Dummheit noch zu viel für die... "

Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

Ohja klar wollen wir auf die untere liste und Vllt ja schon diesen Monat, das wäre echt geil

Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 09:46
Also Anzeichen eher keine, nur als Gefühl, dass meine Mens gleich kommt und einen aufgeblähten Bauch
Also müssen nicht immer die großen Anzeichen sein, kleine reichen auch schon
Ja sich noch nach dem Urlaub wieder hochrappeln ist gar nicht so leicht. Wann musst du denn wieder arbeiten? Mo?
Lörchen so ist es auch gut... macht man sich keinen Stress du die Leute auch nicht immer....
Hab nächste Woche Urlaub müssen eh zur Taufe meiner Nichte, da sagen wir es der Familie meines Freundes am Do fahren wir zu meinem Mama nach Frankfurt und am Freitag oder Sa zu meiner Sis
Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 09:47
Cindy warum schlechte Launa und hast doch Urlaub
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 10:01
Zitat von Lörchen2012:

WArum was ist los? "Es gibt Menschen, da bedeutet Dummheit noch zu viel für die... "

Zitat von Cindy09:

Zitat von Lörchen2012:

Vorab, ich halte eh nicht viel von seiner Schwester, weil die auch nicht normal tickt!

Wir hatten überlegt, ob wir unsere Katzen in eine Terpentin geben, was für die 2 Wochen aber 209€ gekostet hätte. Da mein Freund sehr geizig ist und meinte, seine Schwester könnte die beiden ja nehmen (obwohl sie selbst einen Kater hat der 6 Monate alt ist). Naja haben vor dem Urlaub lange diskutiert bis er einfach mit seiner Mutter entschlossen hat, dass seine Schwester die beiden nimmt. Jedenfalls kamen wir gestern Heim und ich dachte mich trifft ein Schlag! Da war die echt mal mit den Katzen hier in den 2 Wochen und die müssen hier alleine gewesen sein, weil das Trockenfutter hier noch steht, wassernäpfe und das Klo von denen voll war....
Jetzt habe ich noch mehr einen Hals auf sie...ich will einfach die beiden dicken wieder haben und die alte nicht sehen, das schlimme ist, ich kann die 2 erst heut Nachmittag holen...
Und seine Antwort gestern darauf...Hm das ist ja scheisse!

Mehr hat mein Freund dazu auch nicht zu sagen, hatten uns dadurch Gesten Abend noch etwas gestritten...Naja jedenfalls ist das nicht meine Sippe...

Vorallem die weiß doch selber durch ihren Kater was Katzen für Müll bauen etc.mir war vorher klar dass sie überfordert ist wenn alle 3 da sind...
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 10:02
Zitat von Bibby:

Also Anzeichen eher keine, nur als Gefühl, dass meine Mens gleich kommt und einen aufgeblähten Bauch
Ja sich noch nach dem Urlaub wieder hochrappeln ist gar nicht so leicht. Wann musst du denn wieder arbeiten? Mo?
Lörchen so ist es auch gut... macht man sich keinen Stress du die Leute auch nicht immer....
Hab nächste Woche Urlaub müssen eh zur Taufe meiner Nichte, da sagen wir es der Familie meines Freundes am Do fahren wir zu meinem Mama nach Frankfurt und am Freitag oder Sa zu meiner Sis

Ja muss am Montag wieder...
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 10:09
Zitat von Bibby:

Dann bin ich bei mir gespannt
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 10:18
Cindy: Immer Locker durch die Hose atmen...du sollst doch noch was von deinem Urlaub haben
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 10:19
Bibbi ich denke Sie werden sich doch alle mit euch freuen oder wie sieht es eigentlich bei deiner Schwester aus hatten sie nochmal ne Termin?
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 10:23
Mädels ich finde es immer so net wenn man gefragt wird wie viele Kinder man möchte ohne schon 1 zu haben was sagt ihr denn immer?

Die meisten möchten das man sagt 2 und dann ist aber wirklich Schluss am besten ein Pärchen
Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 11:10
Oh Mann Cindy, dann hat die sich bei euch eingenistet oder was?? Ich würde meinem Freund ne Ansagen machen, hallo wer weiß was die alles durchwühlt. Also wenn man sich gut versteht demjenigen vertraut ok, aber so.... geht nicht.....

Lörchen: Erstmal eins, weil ich finde 2 zwar gut und schön, aber ich möchte denen auch was leisten können, d.h. wir müssten evtl. wieder umziehen haben zur Zeit 3 Zimmerwohnung, wären ja auch nochmal kosten, und der Mann ist nun mal in der Zeit der Alleinverdiener..
also erstmal eins, dann wieder arbeiten und dann mal schauen was die Zeit bringt
Und du???
Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 11:12
Meine Sister ist gestern Nacht aus dem Urlaub gekommen und eigentlich wollten sie heute Spermaprobe abgegeben, allerdings waren sie erst ca. 3 Uhr zu Hause , hab gerade nachgefragt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt