Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 11:14
Oh. dass kenn ich bin ich auch schon daran gescheitert
Hihi will nicht wissen was deine Kollegen denken, wie weit bist du heute ES+10 oder??
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.09.2012 11:43
Ich auch nicht...aber ich denke das sind Sie gewohnt von meiner Kollegin die läuft auch halb Nackt durch die gegend

Heute müsste ES-12 sein. Hatte meinen ES ca. am 30.08. oder 31.08 da ging es mir nicht so gut und ich hatte so ein ziehen und stechen.
Am Freitag müsste ich meine Mens bekommen.

Mein letzter Zyklus lag bei 31 Tage das ist in diesem Fall nicht so. Wann hast du genau Getestet am Tag der Mens oder ne Tag später? Hattest du auch paar Tage davor getestet?
Bibby
2368 Beiträge
12.09.2012 14:17
Ich muss zugeben ich hab am ES +10 schon mal getestest aber nicht erzählt, weil man es ja nicht machen soll und da war er minimal kaum zu erahnen positiv und dann ES +13 positiv.... ist das kein gutes Zeichen Lörchen
iris1982
3702 Beiträge
12.09.2012 19:22
Zitat von Lörchen2012:

WIR WARTEN AUF UNSER WUNSCHBABY

Cindy - 21 Jahre - 22. ÜZ - ?
Lörchen - 25 Jahre - 1. ÜZ - 14.09.2012
Nati - Jahre - 1. ÜZ - wartet noch auf ihre Mens
Yvi - Jahre - 1. ÜZ - NMT ??
Iris - 29 Jahre - 2. ÜZ - NMT ???
Haveadream - Jahre - ÜZ - N :

WIR HABEN ES GESCHAFFT

JANA - 24 Jahre - im 5. ÜZ
BIBBY - 27 Jahre -im 2. ÜZ

iris1982
3702 Beiträge
12.09.2012 19:29
Huhu an alle!!!!!!!!

@ Cindy, das muss nun einfach geklappt haben!!!!

Also ich habe laut dem Ticker hier in 4 Tagen meinen ES. Habe seid heute etwas Ausfluss... Bin glaube ich total mit meinem Zyklus durcheinander seid ich abgesetzt habe. Hatte ja auch eine Woche später erst meine mens. Wir lassen uns mal überraschen!!! Bis Sonntag haben wir ja noch genug Zeit zum herzeln, danach geht der Alltagsstress direkt wieder los!!

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
Gehen jetzt mal essen...
angelspirit
720 Beiträge
12.09.2012 23:27
Huhu Mädels,

bin auch mal wieder da, habe nun endlich eine "kleine" Mens gehabt. War nur wenig und nur 4 Tage, aber endlich ist nach einem Jahr was passiert. Meine Zyste ist immer noch da, wenn sie nächsten Monat nicht weg ist, wird sie aufgestochen. Ich brauche aber mal eure Hilfe. Die Ärztin hat gesagt, ich soll am 3. - 5- Zyklustag wieder in der Praxis sein. Ich habe diesen Montag die erste Pille genommen. Welches Datum wäre das ??? Danke im Vorraus ...
@ Bibby, habe jetzt erst deinen Ticker gesehen. Herzlichste Glückwünsche ich freu mich riesig für dich.

In die Tabelle möchte ich auch gern. Angelspirit, 29 Jahre, nach einem Jahr bald erster richtiger ÜZ. Bitte trägt mich jemand mal richtig ein ???
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle Mädels.
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 01:09
Juhhhhuuuuuuuu

Bin wieder im Lande...viel zu kalt hier...
Mag wieder zurück!

Aber erstmal wird jetzt geschlafen
haveadream
329 Beiträge
13.09.2012 01:41
Hab vorgestern noch einen ovo gemacht und der war posetiv.das am
23 zyklustag.waren dann gleich fleissig.
Versteh ich auch ni cht warum so spaet.eigentlich muesste ich am
Sonntag die mens bekommen.verstehe meine koerper nicht.
haveadream
329 Beiträge
13.09.2012 01:44
Cindy,welcome back.na wenn da nicht was unterwegs ist.im urlaub
Ist man einfach viel entspannter.
Ab jetzt bittest du neun monate all inklusiv an
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 05:55
Zitat von haveadream:

Hab vorgestern noch einen ovo gemacht und der war posetiv.das am
23 zyklustag.waren dann gleich fleissig.
Versteh ich auch ni cht warum so spaet.eigentlich muesste ich am
Sonntag die mens bekommen.verstehe meine koerper nicht.

Dann wird sich dein Zyklus so verschoben haben
War bei mir die letzten Monate auch immer so...
Jetzt hatte ich zumindest meinem ES sehr pünktlich!
Ich drücke die daumen
Cindy09
4441 Beiträge
13.09.2012 05:57
Zitat von haveadream:

Cindy,welcome back.na wenn da nicht was unterwegs ist.im urlaub
Ist man einfach viel entspannter.
Ab jetzt bittest du neun monate all inklusiv an

Wie geht's dir?
Ich bin sehr gespannt
Ja entspannter ist man ja
Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 07:25
juhu Mädels, hallo cindy welcom back ...
have..ja, dann sind die Daumen mal gedrückt

ich hab von lorchen, geträumt hihi, dass sie heute und ihren positiven Test zeigt
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 08:49
Guten Morgen Mädels,

du bist ja süß Bibbi das du mich sogar in deinen Träumen willkommen heißt ich hoffe ich kann die Tage wirklich einen schönen Positiven Test vorzeigen. Ich wollte es heute Morgen schon Testen aber ich hatte Angst Entäuscht zu werden deshalb habe ich es gelassen. Morgen ist ES-14 entweder Morgen oder Samstag.....möchte abwarten ob doch noch die Mens kommen. Meine Mama hat zu mir gestern gesagt das ich ganz schön Apettit habe ich musste nur . ich könnte auch jeden Tag Fisch essen

Bibby
2368 Beiträge
13.09.2012 08:52
Sooooo lange kannst du noch warten????
Ich bin so gespannt
Also weiß Deine Mama vom Kinderwunsch auch nichts?
Bin echt schon gespannt, was meine Familie sagen wird
Lörchen2012
4641 Beiträge
13.09.2012 08:56
Guten Morgen,

also ein reguläre Zyklus geht 28 Tage. Das hießt du nimmst den Tag deiner letzten Periode und Zählst dann die Tage bis 3 oder 4. Ich weis allerdings nicht genau wie es mit der Pille ist da man ja 21 Tage die Pille nimmt und ja 7 Tage ausgesetzt wird.

Drücke dir die Daumen. Kannst auch nochmal bei deinem Frauenarzt sicherheitshalber anrufen.

Zitat von angelspirit:

Huhu Mädels,

bin auch mal wieder da, habe nun endlich eine "kleine" Mens gehabt. War nur wenig und nur 4 Tage, aber endlich ist nach einem Jahr was passiert. Meine Zyste ist immer noch da, wenn sie nächsten Monat nicht weg ist, wird sie aufgestochen. Ich brauche aber mal eure Hilfe. Die Ärztin hat gesagt, ich soll am 3. - 5- Zyklustag wieder in der Praxis sein. Ich habe diesen Montag die erste Pille genommen. Welches Datum wäre das ??? Danke im Vorraus ...
@ Bibby, habe jetzt erst deinen Ticker gesehen. Herzlichste Glückwünsche ich freu mich riesig für dich.

In die Tabelle möchte ich auch gern. Angelspirit, 29 Jahre, nach einem Jahr bald erster richtiger ÜZ. Bitte trägt mich jemand mal richtig ein ???
Ich wünsch euch ein gutes Nächtle Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt