Murmeli Weg zum Wunschkind
17.03.2017 13:29
Neeeeein bitte nicht über ET - das hab ich gestern schon zur Hebi gesagt. Das pack ich nicht mehr mit dem Wasser! Ich bin mir sicher vorher werde ich einmal alls Hausmittel durch machen!!! Fange heute auch mit dem Himbeerblättertee an...
17.03.2017 14:45
Murmeli, dürfen wir denn tippen, wann sie kommt, oder magst du das nicht?
18.03.2017 08:30
Na logisch aber klar... ich bin gespannt ob jemand recht hat...
Bin grad nur mit dem Handy online. Aber mag jemand eine Tippliste erstellen?
Bin grad nur mit dem Handy online. Aber mag jemand eine Tippliste erstellen?
21.03.2017 10:29
So jetzt bin ich mal wieder am Laptop.... wer mag darf gerne ergänzen
Entbindungstermin Tippliste
Murmeli - ich kann mich nicht entscheiden, aber mir springen immer wieder drei Datum im Kopf rum... 23.03. / 28.03. / 04.04. Einer davon wäre mir ganz Recht
Entbindungstermin Tippliste
Murmeli - ich kann mich nicht entscheiden, aber mir springen immer wieder drei Datum im Kopf rum... 23.03. / 28.03. / 04.04. Einer davon wäre mir ganz Recht
21.03.2017 10:34
So und ich konnte ENDLICH wieder Bilder hochladen!! Also ein paar Bilder vom Bauch-Shooting und vom Babyzimmer sind jetzt drin Wobei die vom Zimmer nur ein schneller Schnappschuss mit dem Handy waren... Aber ich dachte besser als gar nix
21.03.2017 11:06
Am Sonntag dachte ich echt es geht los... Mich hat so MC D... angemacht, dann stehen wir da im Drive und ich hatte ab da alle 5 Minuten Wehen. Ne halbe Stunde lang und dann war alles wieder weg. Ich kam mir echt ein wenig veräppelt vor... Naja seitdem hab ich immer wieder echt schmerzhafte Wehen, aber ohne ein bestimmtes Zeitmuster... wir warten also weiter ab. Das Wasser wird immer noch täglich schlimmer und ich bin echt froh wenn es einfach vorbei ist und wir kuscheln dürfen
21.03.2017 20:51
Tipp - Liste für Linas Geburtsdatum
Murmeli: 23.3./ 28.3./ 4.4.
Goldbär: 27.3
Niji: 4.4.
Poca: 10.4
Juniors: 8.4
Bex: 16.4
Murmeli: 23.3./ 28.3./ 4.4.
Goldbär: 27.3
Niji: 4.4.
Poca: 10.4
Juniors: 8.4
Bex: 16.4
22.03.2017 08:02
So nachdem ich gestern den ganzen Tag immer wieder wehen hatte bin ich mittags in die Badewanne... ne Stunde später wurden die wehen immer mehr. Irgendwann im Abstand von 5-7 Minuten. Also sind wir abends ins kh gefahren. Es sind tatsächlich leider "nur" senkwehen. Ich glaub das einfach nicht. Es tut schon sehr weh teilweise. Aber sie halten nicht so lange. Sind zu kurz oben. Aber auswirken tun sie sich trotzdem. Der Gebärmutterhals ist bei 1,5 cm. War beim fa letztes mal noch bei knapp 4cm. Der muttermund ist Fingerdurchlässig. Die Nacht war dann ganz ok und jetzt geht es schon wieder los. Morgen hab ich wieder fa. Bin ja echt gespannt....
Im kh war ne Sturzgeburt - halbe Stunde. Wir haben es quasi live mitverfolgt und hattenbbeide Gänsehaut. Ich musste gleich los weinen. Es wird wirklich so real!
Im kh war ne Sturzgeburt - halbe Stunde. Wir haben es quasi live mitverfolgt und hattenbbeide Gänsehaut. Ich musste gleich los weinen. Es wird wirklich so real!
22.03.2017 09:44
Jetzt hab ich schon gedacht, das die kleine Maus endlich da ist. Schade hoffe du must nicht mehr lange warten, ich sag mal 1.4. .
Da sieht man mal wie nah mann doch an der Geburt ist, wenn man sowas noch live miterleben darf, ich glaub da wäre ich einfach nur baff gewesen.
Da sieht man mal wie nah mann doch an der Geburt ist, wenn man sowas noch live miterleben darf, ich glaub da wäre ich einfach nur baff gewesen.
23.03.2017 13:30
Ich war heute wieder beim Frauenarzt... es waren richtig deutliche Wehen zu sehen. Auch regelmäßig. Anders wie am Dienstag und wohl auch wirksam... die Arzthelferin meinte wenn das so weitergeht dann denkt sie die kleine Maus kommt morgen. Wenn es weniger wird dann spätestens Anfang nächster Woche. Das ist ihr Tipp. Der FA hat auch nach Muttermund und co geschaut. Es tut sich definitiv was. Ich soll mich aber nicht verrückt machen und abwarten. Auch nicht unbedingt provozieren. Ich warte mal und bin gespannt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt