Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Poca
43558 Beiträge
15.06.2016 09:24
Zitat von Murmeli87:

Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven... nein ich habe noch kein Ergebnis, erst heute Nachmittag. Aber mir geht es schlecht, wirklich richtig schlecht! Ich mach mir unendlich viele Gedanken, versteh nicht ganz warum es nun sein könnte dass der eine Eileiter auch nicht funktioniert und warum wir so etwas durchmachen müssen. Die Angst es liegt an mir und ich mach mir dann Vorwürfe ist nicht auszuhalten. Ich hab kaum geschlafen und werde versuchen morgen frei zu bekommen damit ich die nächsten Tage mal Gedanken sammeln kann. Ich hätte nie gedacht wie belastend das alles sein kann! Ich bin wirklich ziemlich fertig. Wir können uns einfach keine kb vorstellen sollte es so weit kommen und ich hab angst dass wir dann nicht mehr das gemeinsame Ziel verfolgen können. Es wird nicht einfach werden, ich weiß wir schaffen das aber die Angst bleibt! Er würde mir nie Vorwürfe etc. machen wenn es nun an mir liegt, aber ich weiß es und das belastet mich extrem...

wenn ich das lese, denke ich fünf/sechs Jahre zurück! Mir ging es genauso. Ich weiß, wie schlimm das alles ist. ABER ich verspreche dir, wenn es denn klappt (und das wird es), DANN sind diese "Strapazen" wie weggeflogen.
Elisa
20106 Beiträge
15.06.2016 15:00
Gestern warst du noch so positiv! Bitte versuche dich daran zu erinnern!!!

Aber ich verstehe dich soooo gut! Erst ist man total euphorisch und merkt, hier geht es voran und dann kommen die bekannten Zweifel zurück, weil man eigentlich nicht mehr warten will und kann und man dann doch nicht so genau weiß wie es weiter geht. Da helfen die ganzen Worte vom Arzt auch nicht viel.
Es wird nochmal anders, wenn ihr wirklich Diagnosen erhaltet und Lösungsvorschläge. Aber auch da wird es wieder eine Achterbahn der Gefühle geben. So läuft das leider.

Ich kenne das soooo gut. Aber ich bin so sososoooooo FROH, dass ihr endlich diesen Weg geht!!! Ohne solche Ärzte und Maßnahmen würde ich heute keine 2 Babies in mir strampeln spüren. Da bin ich mir 1000% sicher.
Sie werden euch helfen und die Tatsache, dass das SG deines Liebsten so top ist, ist so eine Entlastung für den weiteren Verlauf. Glaube mir! Bei uns Frauen kann man so viel machen. Wenn es beim Mann Probleme gibt, ist es oft viel schwieriger bis unmöglich.

Ich denke ganz doll an euch und drücke die Daumen!!! Bitte nicht verzagen! Hier passiert grad was ganz großes, Süße!!! Ihr startet nun richtig durch
Murmeli87
10219 Beiträge
15.06.2016 16:30
Vielen Dank für eure lieben Worte!! Ich versuch es ganz arg....

Der Test war leider negativ
Juniors-Mama
17885 Beiträge
15.06.2016 17:18
Zitat von Murmeli87:

Wie schade, das wäre ja jetzt auch fast zu perfekt gewesen
halora20
1583 Beiträge
15.06.2016 19:29
Zitat von Murmeli87:

Poca
43558 Beiträge
15.06.2016 19:54
Elisa
20106 Beiträge
16.06.2016 14:52
So war es bei mir auch. Habe am Tag des 1. Gesprächs in der KiWu getestet und hatte doch noch gehofft.

Nicht unterkriegen lassen!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.06.2016 07:43
Liebes Dinchen,

ich weiß leider immer gar nicht was ich schreiben soll weil es bei uns immer schnell und unkompliziert geklappt hat. Ich drücke euch auf jeden Fall weiterhin ganz ganz fest die Daumen das es jetzt mit der KIWU klappt mit dem Baby.

Und du bist ja nicht schuld wenn es nicht klappt! Das ist doch nicht böswillig sondern bei deinen Hormonen oder so stimmt was nicht, da kannst du wirklich nichts für!

Ich drück euch ganz feste!

Liebe Grüße
LaOlLa
609 Beiträge
19.06.2016 20:57
Ach meine Süße, jetzt war ich schon wieder so lange nicht mehr online und es ist soooo viel bei Euch passiert!

Da ich ganz ssicher ne WhatsApp beim positiven Test bekommen hätte, habe ich mir leider schon gedacht, dass es nicht geklappt hat .

Ich freu mich aber, dass Ihr Euch aber ansich gut in der KiWu Klinik fühlt und Du auch das Gefühl hast, dass es dort voran geht.
Deine Zweifel, Ängste und Befürchtungen kann ich verstehen und ich wünsche mir so sehr für Euch, dass Ihr ganz bald wieder vollkommen glücklich seid.

Ich drück Dich ganz fest
Murmeli87
10219 Beiträge
20.06.2016 07:57
Danke euch für die lieben Worte... das lange Wochenende hat mir sehr gut getan. Trotzdem ist es natürlich viel zu schnell vorbei gegangen und jetzt wieder so im Alltag zu hängen macht es für mich persönlich immer noch schwerer... hier kann ich mich weniger gut ablenken... Am Samstag kam dann auch die Mens. Mit voller Wucht und mega Schmerzen. Muss nun heute in der Kiwu Klinik anmelden und dann wohl Anfang nächster Woche hin zum US- bin sehr gespannt was da raus kommt und auch was die Blutergebnisse danach dann sagen werden... ich versuch immer positiv zu denken, was mir aber echt nicht leicht fällt! Nie hätte ich gedacht dass ich mal so eine lange Geschichte zu dem Thema hinter mir haben werde! Aber wir geben nicht auf und kämpfen weiter!
Im Juli haben wir dann endlich Urlaub, den ersten seit Weihnachten und ich kann es kaum erwarten. Wir fliegen zwar nicht weg, aber etwas Pause und Ruhe brauch ich ganz dringend!!
Murmeli87
10219 Beiträge
21.06.2016 08:19
So Termin zum US ist jetzt am 28.06. - ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein schönes Ei auf der rechten Seite...
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.06.2016 14:07
Zitat von Murmeli87:

So Termin zum US ist jetzt am 28.06. - ich bin sehr gespannt und hoffe auf ein schönes Ei auf der rechten Seite...

Daumen sind gedrückt liebes <3
Murmeli87
10219 Beiträge
22.06.2016 07:26
Dankeschön Süße
22.06.2016 16:22
Ich bin echt auch gespannt und wünsche es euch sehr. Aber wie auch immer, ist es echt gut, dass ihr jetzt bei einem guten Facharzt gelandet seid. 2016 ist doch unser Jahr.
Philo
841 Beiträge
26.06.2016 17:42
Murmeli ich lese still mit und drücke dir die Daumen! Ich kann soooo mit dir mitfühlen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt