"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.03.2015 07:20
Guten morgen,
da könnte was sein... kann aber auch sein das ich es mir einbilde bin da nicht so gut drin
da könnte was sein... kann aber auch sein das ich es mir einbilde bin da nicht so gut drin
08.03.2015 21:22
Mmh echt merkwürdig. Ich drück so die Daumen das es geklappt hat )
War jemand von euch hier nach einer FG gleich wieder schwanger ohne seine Regel nach der Ausschabung oder natürlichem Abgang zu haben?
War jemand von euch hier nach einer FG gleich wieder schwanger ohne seine Regel nach der Ausschabung oder natürlichem Abgang zu haben?
09.03.2015 07:24
Zitat von Reschin87:
Meine mens ist immer noch nicht da
wenn man sich so drauf versteift,bleibt die regel oft aus.du hast doch nen neg clearblue und die andern waren auch nicht pos,das waren die üblichen linien.solang du dich so verkrampfst,monat für monat,wird es schwer.es hat diesen monat nicht geklappt,trink zyklus tee,entspann dich,vieleicht ja im nächsten zyklus.verkrampfst du,verkrampft dein körper.und komm mir bitte nicht mit was du alles durch hast,ich hab es auch durch,und weis das du dich grad unheimlich selbst quälst damit!hör auf damit!
09.03.2015 07:54
Zitat von rommy-31:
Zitat von Reschin87:
Meine mens ist immer noch nicht da
wenn man sich so drauf versteift,bleibt die regel oft aus.du hast doch nen neg clearblue und die andern waren auch nicht pos,das waren die üblichen linien.solang du dich so verkrampfst,monat für monat,wird es schwer.es hat diesen monat nicht geklappt,trink zyklus tee,entspann dich,vieleicht ja im nächsten zyklus.verkrampfst du,verkrampft dein körper.und komm mir bitte nicht mit was du alles durch hast,ich hab es auch durch,und weis das du dich grad unheimlich selbst quälst damit!hör auf damit!
Sehe ich genauso.
10.03.2015 11:42
siehst du, ich wusste es
freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Ein cb schafft Klarheit, aber du wolltest ja gestern nicht hören
Mädels wie geht es euch?
freue mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch. Ein cb schafft Klarheit, aber du wolltest ja gestern nicht hören
Mädels wie geht es euch?
10.03.2015 12:19
Zitat von Reschin87:
Zitat:
Super und jetzt wird auch alles gut
10.03.2015 14:29
Zitat von sonnenschein1009:
siehst du, ich wusste es
Mädels wie geht es euch?
Alles gut deine kleine ist auch schon ein paar Monate alt, wie die zeit vergeht geht's euch gut?
10.03.2015 15:06
Glückwunsch Tesching und dieses Mal krallt es sich richtig gut fest
10.03.2015 15:26
Zitat von Minime2014:
Zitat von sonnenschein1009:
siehst du, ich wusste es
Mädels wie geht es euch?
Alles gut deine kleine ist auch schon ein paar Monate alt, wie die zeit vergeht geht's euch gut?
Danke uns geht es ganz gut, bin nur sehr müde, aber das gehört ja dazu
was macht deine Bauchmaus? Ist ja nicht mehr so lang habt ihr schon einen Namen. ?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt