"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
27.02.2015 20:33
Zitat von Engelchen1711:
Mini bei euch wirds ein Mädchen? Glückwunsch zum Outing
Mir gehts so lala, seid 3-4 Tagen wieder oft Wehen.
@Reschin.... Daumen sind gedrückt
@Glück.... drück dir die Daumen das ihr bald loslegen könnt
Ja, es wird ein mädchen damit hatten wir auch von Anfang an mit gerechnet sie macht es der Mama aber nicht leicht
Oh je, das hört sich nicht gut an. Meinst du eure kleine kommt eher?
27.02.2015 20:33
Zitat von Happybee:das tut mir leid
Hallo, darf ich mich euch anschließen? Ich habe gestern erfahren dass das Herzchen nicht mehr schlägt und hatte heute meine Ausschabung :'(
natürlich darf man sich anschließen, auch wenns kein schöner Grund ist
27.02.2015 20:35
Zitat von Happybee:
eigentlich 10.-11. Woche :'( Hätte am Montag meinen ersten US gehabt, habe gestern morgen brauen Schmierblutungen bekommen, wir sind sofort ins KH gefahren, die blutungen waren nicht schlimm, aber durch den US hat man gesehen das das EMbryo in der 7.-8. Woche gestorben ist und da das Herz aufgehört hat zu schlagen Es hatte schon Ärmchen und Beinchen Habt ihr Tipps wie man das alles am besten verarbeitet?
Das tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst. Hab das auch zweimal mit gemacht. Nimm dir die zeit, die du brauchst. Viel kraft und nie aufgeben!
27.02.2015 20:35
Zitat von Happybee:drüber reden und trauern .... auch wenn viele immer meinen werden
eigentlich 10.-11. Woche :'( Hätte am Montag meinen ersten US gehabt, habe gestern morgen brauen Schmierblutungen bekommen, wir sind sofort ins KH gefahren, die blutungen waren nicht schlimm, aber durch den US hat man gesehen das das EMbryo in der 7.-8. Woche gestorben ist und da das Herz aufgehört hat zu schlagen Es hatte schon Ärmchen und Beinchen Habt ihr Tipps wie man das alles am besten verarbeitet?
"war ja noch kein richtiges Baby" .... lass dir son Scheiß gar nicht erst einreden.
Du hast ein Recht darauf traurig zu sein, weine wenn dir danach ist....
und lass die reden.... dein Freund/Mann genauso, auch er hat ein Recht
darauf zu trauern, es war euer Kind.
Und hier haben wir immer ein offenes Ohr wenn du sonst keinen hast.
Wünsch euch viel Kraft
27.02.2015 20:36
Zitat von Minime2014:kenn ich, Madame machts mir auch nicht leicht....
Zitat von Engelchen1711:
Ja, es wird ein mädchen damit hatten wir auch von Anfang an mit gerechnet sie macht es der Mama aber nicht leicht
im Moment geh ich nicht davon aus das ich den April erreiche, hoffe wir
schaffen wenigstens den 21.3. (da bin ich 37+0)
27.02.2015 20:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Und die beiden werden es uns auch nicht danken
Man kann auch nichts mehr machen, was die wehen bei dir aufhält oder? Drück dir die Daumen, dass du dein ziel erreichst
27.02.2015 20:39
Vielen Dank, das ist so lieb von euch. Nein niemand sagt das, nicht mal meine Eltern. Es war schon ein kleiner Mensch.. wir weinen beide sehr viel. Und das hilft.
2 mal hattest du das schon? eine "richtige" Fehlgeburt oder einen verhaltene?
Ich verstehe nicht wieso es nicht mehr bei mir sein wollte, wieso hat sein Herz aufgehört zu schlagen :'( Nicht einmal durfte ich es lebendig auf dem Monitor via US sehen Das1. und letzte US Bild war gestern.. es sah schon so niedlich aus..als würde es schlafen.. nur das herzchen hat nicht geschlagen...
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder hibbeln konntet?
Ich verstehe nicht wieso es nicht mehr bei mir sein wollte, wieso hat sein Herz aufgehört zu schlagen :'( Nicht einmal durfte ich es lebendig auf dem Monitor via US sehen Das1. und letzte US Bild war gestern.. es sah schon so niedlich aus..als würde es schlafen.. nur das herzchen hat nicht geschlagen...
27.02.2015 20:51
Zitat von Happybee:
Vielen Dank, das ist so lieb von euch. Nein niemand sagt das, nicht mal meine Eltern. Es war schon ein kleiner Mensch.. wir weinen beide sehr viel. Und das hilft.
Weinen hilft immer, es befreit auf jeden fall. Mann möchte am liebsten immer sofort weitermachen, in der Regel sagen die Ärzte sechs Monate, aber wir haben gesagt, dass der Körper entscheidet, wann er wieder bereit ist. Eine Periode würde ich aber abwarten.
Ich hatte zwei verhaltenen fg und zwei sehr frühe fg. Die verhaltenen fg waren am schlimmsten, da man einfach nicht damit gerechnet hat. Drücke dir die Daumen, dass das bald wieder klappt.
27.02.2015 20:59
Danke, meine Ärztin hat gesagt einen zyklus abwarten und danach könnten wir wieder, aber das würde ich nicht schaffen.
Bei einer erneuten schwangerschaft hat man dann ja noch mehr Angst das es wieder schief geht
Bei einer erneuten schwangerschaft hat man dann ja noch mehr Angst das es wieder schief geht
27.02.2015 21:33
Zitat von Happybee:
Danke, meine Ärztin hat gesagt einen zyklus abwarten und danach könnten wir wieder, aber das würde ich nicht schaffen.
Es tut mir leid was dir passiert ist, aber gib nicht auf, ich hatte in den letzten 2 Jahren 4 fg, insgesamt 6, und nun strampelt unser kleiner munter in meinem Bauch
euer kleines musste wieder gehen, nicht weil es nicht bei euch sein wollte, sondern weil seine zeit noch nicht gekommen war, es nicht gesunder oder die ss nicht gut verlaufen wäre.
lass dir zeit und bald wird alles gut
27.02.2015 21:35
Wow.. woher hast du die kraft genommen weiter zu machen? und es immer wieder zu versuchen?
27.02.2015 21:40
Zitat von Minime2014:nein würde jetzt nicht mehr aufgehalten werden, Mg nehm ich ja schon....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Und die beiden werden es uns auch nicht danken
Man kann auch nichts mehr machen, was die wehen bei dir aufhält oder? Drück dir die Daumen, dass du dein ziel erreichst
27.02.2015 21:51
Zitat von Happybee:
Wow.. woher hast du die kraft genommen weiter zu machen? und es immer wieder zu versuchen?
Zitat:
Ich hatte immer das Gefühl da fehlt noch jemand, da ist noch einer der zu uns möchte, in dieser ss hab ich sofort nach eisprung mit bBlutverdünner angefangen, bin aber erst in der 13. Ssw zum Arzt. Ich hab mit so einem angelsound die herztöne b der 9. Ssw gehört, aber sehen wollte ich es nicht, weil ich das Gefühl hatte, es nicht nochmal zu verkraften es dann zu verlieren.
Ich war auch heute wieder nervös vor dem ultraschall, obwohl er kräftig strampelt, sitzt die angst tief und wir sind froh, wenn wir ihn im arm halten können.
Aber es ist nicht unmöglich tu dir und deinem Körper viel gutes, ich empfehle gern immer den himbeerblätter Tee in der 1. Zyklushälfte und nach dem eisprung frauenmanteltee, jeweils 3 Tassen am tag.dtag.das bereitet den Körper optimal auf die ss vor und wirkt regulierend auf Hormone und Durchblutung.
Mir hat es sehr gut getan 3 mal tag dmit abzuschalten, und es war ein gutes Gefühl, ohne Stress.
und bitte verkrampft dich nicht! Vertrau deinem Körper, auch wenn das nach dieser Erfahrung schwer ist!
28.02.2015 19:58
Danke für die lieben Antworten nochmals!. Mir geht es heute schon viel besser. Kaum noch Schmerzen und meine gute Freundin hat mich besucht und wir haben einen Spaziergang gemacht. Das gespräch hat mir sehr geholfen. Wollte ich vor 2 tagen nie wieder schwanger werden freue ich mich jetzt wieder darauf loslegen zu können. Diesesmal werden wir allerdings nichts sagen sondern erst ab der 14.-13. Woche wenn die FG Wahrscheinlichkeit gesunken ist...
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt