"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
11.01.2015 22:22
Nana kleine Maus ..... sollst doch die Mama net so ärgern.
Noch bleibst du schön da wo du bist, minimum noch 10 Wochen dann darfst du
11.01.2015 22:27
Zitat von sonnenschein1009:ja sind zwar nervig aber solang sie nix bewirken "gehts ja"
oh man du arme. mit dir möchte ich nicht tauschen da kann man nur hoffen das die nächsten 13 Wochen schnell vergehen. vorzeitige wehen sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
und noch so viel zu tun die nächste Zeit *.*
11.01.2015 22:27
Zitat von Maus747:Genau das hab ich ihr gestern Abend in der Wanne auch erzählt.
Nana kleine Maus ..... sollst doch die Mama net so ärgern.
Zur Bestätigung gabs n Lambada im Bauch
11.01.2015 22:31
habt ihr eine Wohnung gefunden?
wir suchen auch, aber hier ist nichts zu finden
11.01.2015 22:31
Hehe so Tritte aller " Ich habs ja verstanden Mama " kenne ich von beiden Mädels ziemlich gut.
11.01.2015 22:34
Zitat von sonnenschein1009:noch nix festes *.*
habt ihr eine Wohnung gefunden?
@Maus....ja so ungefähr
15.01.2015 15:16
War heute beim frauenarzt und hab mir erklären lassen was ich nun habe und wa n wir offiziel wideranfangen dürfen.
Das hat sie gesagt:
Sie hat mir erklärt das in meinem blut enzyme fehlen und das es ein punkt sein kann für sie fehlgeburten aber es kann keiner sagen das ist es. Wenn ich ihre meinung hören will sollen wir bis märz april warten sollte ich schwanger sein ist es so sagt sie. Sie meinte das mit den medikamenten kann auch sein das es trotzdem nicht klappt ich soll mich quasi drauf einstellen das ich das baby dann wider verlieren könnte aber sie hofft nur das beste fûr mich.
was würdet ihr nun tun ?
Das hat sie gesagt:
Sie hat mir erklärt das in meinem blut enzyme fehlen und das es ein punkt sein kann für sie fehlgeburten aber es kann keiner sagen das ist es. Wenn ich ihre meinung hören will sollen wir bis märz april warten sollte ich schwanger sein ist es so sagt sie. Sie meinte das mit den medikamenten kann auch sein das es trotzdem nicht klappt ich soll mich quasi drauf einstellen das ich das baby dann wider verlieren könnte aber sie hofft nur das beste fûr mich.
was würdet ihr nun tun ?
15.01.2015 15:20
Also ich stecke in der gleichen Situation. Ich würde noch eine Monatsblutung abwarten und ASS100 nehmen und versuchen schwanger zu werden und danach Heparin spritzen.
Was denkst Du? Das würde ich machen. Ich würde aber das ASS100 schon jetzt langsam nehmen, damit sich alles gut durchblutet, da Du ja Faktor V hast, wirkt das ASS bei dir...nicht so wie bei mir....
Was denkst Du?
Was denkst Du? Das würde ich machen. Ich würde aber das ASS100 schon jetzt langsam nehmen, damit sich alles gut durchblutet, da Du ja Faktor V hast, wirkt das ASS bei dir...nicht so wie bei mir....
Was denkst Du?
15.01.2015 15:21
Zitat von Glück:
Also ich stecke in der gleichen Situation. Ich würde noch eine Monatsblutung abwarten und dann ASS100 nehmen und versuchen schwanger zu werden und danach Heparin spritzen.
Was denkst Du? Das würde ich machen. Ich würde aber dass ASS100 schon jetzt langsam nehmen, damit sich alles gut durchblutet, da Du ja Faktor V hast, wirkt das ASS bei dir...nicht so wie bei mir....
Was denkst Du?
Die hat zu mir gesagt ass und heprarin bekomme ich quasi erst wenn ich schwanger bin. Momentan sie meinte ich hab nichts mit faktor .... irgendwas
15.01.2015 20:49
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Also ich stecke in der gleichen Situation. Ich würde noch eine Monatsblutung abwarten und dann ASS100 nehmen und versuchen schwanger zu werden und danach Heparin spritzen.
Was denkst Du? Das würde ich machen. Ich würde aber dass ASS100 schon jetzt langsam nehmen, damit sich alles gut durchblutet, da Du ja Faktor V hast, wirkt das ASS bei dir...nicht so wie bei mir....
Was denkst Du?
Die hat zu mir gesagt ass und heprarin bekomme ich quasi erst wenn ich schwanger bin. Momentan sie meinte ich hab nichts mit faktor .... irgendwas
dann hast du ja doch keine Gerinnungsstörung?! Ja...irgendwie auch blöd dich da jetzt wieder so reinrennen zu lassen. Sie weiß doch, dass die Schwangerschaften früh endeten.
Wenn du nichts hast, warum sollst du dann überhaupt ass und heparin nehmen?
15.01.2015 20:57
Ich ruf morgen bei dem gerinnungsfacharzt an da muss ich vorher ja eh zur verlaufskontrolle.
15.01.2015 21:00
In dem brief steht ich habe :
1. DD - genotyp des angiotensin - enzyme (ace)
2. Nachweud von prothrombin -AAK 51,5 ML
3. Grenzwertige verlängerung der in vitro blutungszeit, kontrollbedürftig
4. Habitiuelle aborte
5. V.a morbus meulengracht
1. DD - genotyp des angiotensin - enzyme (ace)
2. Nachweud von prothrombin -AAK 51,5 ML
3. Grenzwertige verlängerung der in vitro blutungszeit, kontrollbedürftig
4. Habitiuelle aborte
5. V.a morbus meulengracht
15.01.2015 21:02
Zitat von Reschin87:
Ich ruf morgen bei dem gerinnungsfacharzt an da muss ich vorher ja eh zur verlaufskontrolle.
Ja....also irgendwie komisch....die hat sich da bestimmt vertan. Sonst würden die doch nicht ass und heparin empfehlen. Manchmal macht man das rein vorsorglich, aber ich glaube bei dir irgendwie nicht daran.
16.01.2015 19:39
War bei meinem hausarzt mit dem brief. Er meinte ich habe keine gerinnungsneigung da steht nur könnte vielleicht deshalb die ass heparin therapie.
Hab nächsten freitag bei dem gerinnungsfacharzt einen termin gemacht.
Hab nächsten freitag bei dem gerinnungsfacharzt einen termin gemacht.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt