Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
09.01.2015 13:31
Zitat von Glück:

Ja....sie würden das verstehen, wenn sie auch betroffen wären. So ist es nicht ihr Leid.
Meine Mutter sagt, dass ist keine Tragödie. Nicht der Tod meines Kindes in der spätschwangerschaft und die frühaborte auch nicht. Als ich sie fragte, was für sie eine Tragödie ist, konnte sie es mir nicht beantworten. Am liebsten würde ich sie in meiner Situation sehen.....ich bin oft so wütend....und werde, wenn es ihr so schlecht geht wie mir, genauso handeln und auch auf andere kommen schlechte Zeiten und ich werde diese auch totschweigen. Mittlerweile ist es mir auch egal.
also das find ich von der eigenen Mutter grad ne richtig heftige Reaktion
10.01.2015 17:37
Die ergebnisse sind da

5 sachen wurden gefunden wenn ich richtig verstanden habe was mit faktor v.
Steht drin das ich bei der nächsten ss spritzen und tabeletten nehmen muss.
10.01.2015 18:40
Zitat von Reschin87:

Die ergebnisse sind da

5 sachen wurden gefunden wenn ich richtig verstanden habe was mit faktor v.
Steht drin das ich bei der nächsten ss spritzen und tabeletten nehmen muss.

Super!!!Na endlich! Da ist die Ursache!
10.01.2015 19:17
reschin klasse., jetzt kann das hibbeln starten., freut mich für dich
10.01.2015 19:27
Jetzt mach ich einen termin beim arzt damit ich weiss ab wann ich spritzen muss.

Hat das noch jemand hier ? Eine thrombophalie heisst das glaub ich
Maus747
646 Beiträge
10.01.2015 20:07
Supi Reschin das endlich die Ursache gefunden wurde...dann kann es bei euch ja bald los gehen.

Bei mir ist alles etwas kurios es ist wirklicb nur der ft3 erhöt der rest im Norm berreich
der Arzt sagte es sieht eher nach Überfunktion aus wobej er sagte er glaubt ehrr an einen Labor fehler da die beiden andere Werte völlig in der Norm sind.....ubd das wohl nicht passt.

Ich muss jetzt am Dienstag erst zum SD sono.
Sollte die SD auffälligkeiten aufweisen vdrschreibt er mir Tabletten da aber noch nie einSono gemacht wurde will er das erst machen und gegebenfalls wenn sie keine AAuffälligkeiten aufweist will er die Labor Untersuchung wiederholen..

Das wirft leider unseren kleinen Plan nach hinten
10.01.2015 20:58
Bei den diagnosen stehen die sachen:

1. DD - genotyp des angiotensin - enzyme (ace) 
2. Nachweus von prothrombin -AAK 51,5 ML 
3. Grenzwertige verlängerung der in vitro blutungszeit, kontrollbedürftig

Hat einer von euch sowas auch ? Da stehen noch mehr werte von denen ich niz verstehe.
10.01.2015 21:19
ich nicht, aber bei ner Faktor V Mutation hilft glaub ich ASS und Heparin
10.01.2015 21:20
Ich mach nächste woche einen termin dann kann mein fa mir erklären was da steht aber ich bin neugierig
Minime2014
4158 Beiträge
10.01.2015 21:59
Zitat von Reschin87:

Hat einer von euch sowas auch ? Da stehen noch mehr werte von denen ich niz verstehe.

In der regel spritzt du dich ab positivem ss-test. so war es bei mir. Jede tag bis 6 Wochen nach der Geburt muss ich spritzen. Alle vier Woche werden meine Blutwerte im gerinnungszentraum kontrolliert.
10.01.2015 22:01
Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

In der regel spritzt du dich ab positivem ss-test. so war es bei mir. Jede tag bis 6 Wochen nach der Geburt muss ich spritzen. Alle vier Woche werden meine Blutwerte im gerinnungszentraum kontrolliert.

Das ich alle 4 wochen dahin muss steht da auch
Minime2014
4158 Beiträge
10.01.2015 22:02
Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Das ich alle 4 wochen dahin muss steht da auch

In der Regel ab positivem test
10.01.2015 22:05
Dann ist ja eigentlich gut wenn man es früh erfährt damit das kind früh genuggut versorgt ist
10.01.2015 22:09
Habe Faktor II prothrombin Mutation. Auch Störung der Gerinnung. Die zweithäufigste.
Minime2014
4158 Beiträge
10.01.2015 22:10
Zitat von Reschin87:

Dann ist ja eigentlich gut wenn man es früh erfährt damit das kind früh genuggut versorgt ist

Ich habe drei tage vor ntm das erste mal positiv getestet. Bei zwei tage vor ntm war ich beim Arzt. Seitdem spritze ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt