"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
16.10.2014 09:06
Zitat von Bommel90:
ach man reschin das Leben kann so unfair sein
Zitat:
dein zwerg hats nich eilig wie gehts dir denn?
16.10.2014 09:10
Also ivf ist das wird die Eizelle mit mehreren Spermien in eine Schale gegeben und die müssen die Eizelle dann befruchten bei einer icsi wird ein gutes Spermium mit einer Nadel injiziert
16.10.2014 09:10
ne scheint sie es wirklich nicht zu haben
ganz gut eigentlich, aber ich wäre nicht böse, wenn sie langsam mal kommen würde
ganz gut eigentlich, aber ich wäre nicht böse, wenn sie langsam mal kommen würde
16.10.2014 09:16
Momentan macht das Leben keinen Spaß.
Bommel Kopf hoch bei Melia hätte ich auch nicht gedacht das es los geht.
War am 20.10 noch beim Arzt und da war keine wehe oder sonst was zu sehen am 21.10 um 6.15 Uhr war sie da
Bommel Kopf hoch bei Melia hätte ich auch nicht gedacht das es los geht.
War am 20.10 noch beim Arzt und da war keine wehe oder sonst was zu sehen am 21.10 um 6.15 Uhr war sie da
16.10.2014 09:17
Zitat von Sandra_Appuhn:
Also ivf ist das wird die Eizelle mit mehreren Spermien in eine Schale gegeben und die müssen die Eizelle dann befruchten bei einer icsi wird ein gutes Spermium mit einer Nadel injiziert
Ende Januar anfang Februar geht es los mit der IVF bei uns *aufgeregt bin*
16.10.2014 09:24
ich hab seit Tagen immer Abends Wehen, die aber nicht stärker werden
ich find es ja gar nicht schlimm, wenn sie noch ein paar Tage braucht. Ich muss dann nur immer ins KH zur Kontrolle, da meine FA jetzt Urlaub hat, das nervt ein bisschen
ich find es ja gar nicht schlimm, wenn sie noch ein paar Tage braucht. Ich muss dann nur immer ins KH zur Kontrolle, da meine FA jetzt Urlaub hat, das nervt ein bisschen
16.10.2014 09:27
Zitat von Bommel90:
ich hab seit Tagen immer Abends Wehen, die aber nicht stärker werden
Hatte ich bei Melia auch die Tage vorher , dann geht's bestimmt bald los
16.10.2014 10:11
Zitat von Bommel90:
muss ja bald mal los gehen
Irgendwann kommen Sie alle raus und dann kannst du kuscheln
16.10.2014 10:22
Zitat von Shamea:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Oh supi viel Spaß ist ne schöne Zeit und viel Glück
16.10.2014 10:25
Zitat von Sandra_Appuhn:
Zitat von Shamea:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Oh supi viel Spaß ist ne schöne Zeit und viel Glück
erst muss ich noch ein paar Kilos runter bekommen...
16.10.2014 10:34
Zitat von Bommel90:
muss ja bald mal los gehen
Ich drück dir die Daumen, ich war mit Raffaell 4. Tage drüber
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt