Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
14.10.2014 08:11
Das Problem isr leider und das ist auch schwer für mich bzw für alle das uns niemand dabei helfen kann.
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2014 08:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

Ich komm mir ja schon ein bisschen blöd vor, wenn ich bei euch jammere...ihr habt so viel durch...und ich hab gerade mal ein Sternchen...aber momentan macht mir das wirklich zu schaffen und ich bin ganz oft am Boden zerstört ich weiß noch nicht mal woran es liegt...ich bin einfach deprimiert

Reschin, sag dann Bescheid...wann genau bekommst die denn?

Ob ein Sternchen oder mehrere ist egal, das tut weh. Hast du mit deinem Schatz schon geredet wie es dir im moment geht?

Ja natürlich, er weiß das...er versteht mich...aber helfen kann er mir ja auch nicht...aber wir reden viel darüber..

Das ist schon mal gut, ja helfen kann er nicht aber du weißt es ist jemand da der dir zuhört und für dich da ist. Es kommen wieder bessere Zeiten
Presilla
17804 Beiträge
14.10.2014 08:24
Ich hoffe ihr habt Recht...*seufz*...
14.10.2014 08:35
guten morgen,

wie geht es euch?

shamea, super schon zwei Kilo., das ist klasse

prisilla, natürlich darfst du traurig sein und jammern., das ist doch völlig normal. es ist verdammt schmerzhaft., egal ob nun ein Stern oder mehrere. etwa zu so gewünschtes zu verlieren ist grausam. aber man darf den Mut und die Hoffnung niemals verlieren. es wird wieder klappen und dann geht alles gut. ich bin heute noch traurig, werde dieses Ereignis niemals vergessen. aber man muss aufstehen und nach vorne blicken auch wenn es schwer fällt. schon bald wirst du ein Grund zur Freude haben und alle anderen Mädels auch

reschin., melde dich danach. ich denk an dich.

14.10.2014 08:41
Mach ich Mädels , halb 10 fahr ich
14.10.2014 09:04
ich drück euch alle mal
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2014 09:12
Zitat von Bommel90:

ich drück euch alle mal

Oh Bommel was les ich da ne 40 und noch nix getan?
14.10.2014 09:13
nö gar nichts
Shamea
21660 Beiträge
14.10.2014 09:13
Zitat von Bommel90:

nö gar nichts

Na anscheind ist die einzimmerwohnung gemütlich du solltest aber den Mietvertrag mal kündigen
14.10.2014 09:14
Zitat:
Zitat von Presilla:

Ich weiß, ich schreib hier echt selten...aber darf ich mal jammern??? Ich bin momentan an so einem Tiefpunkt...ich hab Angst, es klappt nicht mehr. Um mich herum werden alle schwanger - zügig - oftmals ungewollt! Und wir? Ich weiß auch nicht...ich bin enttäuscht und genervt von mir selbst...

Sorry...

ach das versteh ich mir gehts genauso,hier rennen soviele rum,haben schob 3oder 4kinder,schwanger,wieder von nem neuen kerl,rauchen,kümmern sich nicht richtig...manchmal möcht ich schreien..drück dich
14.10.2014 09:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

nö gar nichts

Na anscheind ist die einzimmerwohnung gemütlich du solltest aber den Mietvertrag mal kündigen

nichts dagegen, aber sie will wohl noch nicht
Presilla
17804 Beiträge
14.10.2014 09:23
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Presilla:

Ich weiß, ich schreib hier echt selten...aber darf ich mal jammern??? Ich bin momentan an so einem Tiefpunkt...ich hab Angst, es klappt nicht mehr. Um mich herum werden alle schwanger - zügig - oftmals ungewollt! Und wir? Ich weiß auch nicht...ich bin enttäuscht und genervt von mir selbst...

Sorry...

ach das versteh ich mir gehts genauso,hier rennen soviele rum,haben schob 3oder 4kinder,schwanger,wieder von nem neuen kerl,rauchen,kümmern sich nicht richtig...manchmal möcht ich schreien..drück dich

Danke,...ja...manchmal ist das Leben einfach unfair...
14.10.2014 10:36
Kennt sich jemand damit aus ?

14.10.2014 12:01
ne nicht wirklich., anhand der normwerte sieht man halt das zwei Werte nicht in der norm liegen, was das aber bedeutet kann ich dir nicht sagen. hat dir niemand was dazu gesagt?
14.10.2014 12:35
Der Arzt hatte keine Zeit .
Ich sehe dort ein Protein z Mangel der ist für die Blutgerinnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt