"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
31.08.2014 23:26
Zitat von SaSk:
So, nach einer halben Ewigkeit Wartezeit folgte ein kurzes Gespräch, eine Untersuchung wurde doch nicht gemacht, weil man ja eh noch nichts gesehen hätte.
Der HCG-Wert ist wohl ziemlich niedrig, was einfach daran liegen könne, das es noch sehr früh ist, das sieht man aber erst am Montag mit einem zweiten Wert.
Und, ich kanns kaum glauben, ich habe NICHTS bekommen!!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringt! Ich konnte sagen was ich wollte, er war der festen Überzeugung, dass nichts helfen kann, was nicht auch am Montag reichen würde, er meinte, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Sollte man eine Gelbkörperschwäche haben kanns eben auch nicht reichen. Frag mich was die sich da vergeben, wenn sie dir mal ein paar mitgeben. Unmöglich
01.09.2014 09:17
Wir haben quasi das Hibbeln angefangen eigentlich dürften wir noch nicht aber das ist uns jetzt egal vielleicht wird diesmal alles gut .
Sask ich drück dir auch die Daumen !
Für alle anderen :
Sask ich drück dir auch die Daumen !
Für alle anderen :
01.09.2014 11:29
Ich hatte heute morgen den Termin in der kiwu, es sieht nicht gut aus!
Auch dort der Arzt ist übrigens der Meinung, dass utrogest bei mir keinen Sinn macht also werde ich das mal so glauben!
Der Test von heute morgen war nur noch sehr schwach, scheinbar ist der Wert wieder gesunken. Heute Mittag bekomme ich auch die Blutergebnisse!
Mit den geplanten Tests müssen wir dann zwei Monate warten, weil sich erst alles wieder normalisieren soll
Auch dort der Arzt ist übrigens der Meinung, dass utrogest bei mir keinen Sinn macht also werde ich das mal so glauben!
Der Test von heute morgen war nur noch sehr schwach, scheinbar ist der Wert wieder gesunken. Heute Mittag bekomme ich auch die Blutergebnisse!
Mit den geplanten Tests müssen wir dann zwei Monate warten, weil sich erst alles wieder normalisieren soll
01.09.2014 11:54
Ach mensch sask das tut mir soo leid immer wieder dieses Schmerz
01.09.2014 14:13
Oh Gott ich glaube es nicht.... Der Wert hat sich wider erwarten seit Samstag mehr als verdoppelt!!!! Scheiss Test!
01.09.2014 14:16
Zitat von SaSk:
Oh Gott ich glaube es nicht.... Der Wert hat sich wider erwarten seit Samstag mehr als verdoppelt!!!! Scheiss Test!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und nun? wie hoch ist er denn *ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen*
01.09.2014 14:20
Am Mittwoch darf ich wieder hin zum Blut abgeben!
Samstag war der Wert erst bei Ca 36 und heute bei 127! Jetzt nehme ich vorsorglich ASS und hoffe, dass alles weiter gut geht!
Samstag war der Wert erst bei Ca 36 und heute bei 127! Jetzt nehme ich vorsorglich ASS und hoffe, dass alles weiter gut geht!
01.09.2014 14:22
Zitat von SaSk:
Am Mittwoch darf ich wieder hin zum Blut abgeben!
Na das ist doch schonmal toll, du weißt doch immer an das Baby glauben diesmal wird alles gut werden.
01.09.2014 15:45
oh wie schön, Daumen sind sowas von gedrückt.
hast du denn eine GKS?
hast du denn eine GKS?
01.09.2014 16:01
Scheinbar nicht, der sagte heute morgen, dass er gleich den Östrogen- und Progesteronwert mit prüfen lässt und die scheinen in Ordnung gewesen zu sein, sonst hätte man mir das am Telefon auch noch gesagt und die meinte nur, ich soll dann ab heute eben vorsorglich ASS nehmen!
01.09.2014 16:12
na das ist ja schon mal gut dann würde Utrogest wirklich nichts bringen
wenn die Werte ok sind
wenn die Werte ok sind
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt