"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
30.08.2014 09:17
Glückwunsch sask und ich drück alle Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Es muss einfach
30.08.2014 09:22
ne bitte fahr ins Krankenhaus und sag denen was sache ist. ich hätte es damals auch sofort im Krankenhaus bekommen., habe an Karneval getestet und dachte mein Arzt hätte zu, im kkh angerufen denen meine Situation erklärt., ich sollte mir das Rezept bei denen abholen. war aber dann nicht nötig., weil mein Arzt doch Dienst hatte.
30.08.2014 09:32
dann bestehe darauf das du es heute schon haben möchtes, damit du beruhigter sein kannst
30.08.2014 09:36
Zitat von sonnenschein1009:
dann bestehe darauf das du es heute schon haben möchtes, damit du beruhigter sein kannst
sehe ich auch so. Wenn es daran liegt, kann Montag zu spät sein. Sie können dir ja erstmal was mitgeben, dass du übers WE kommst und ggf ein Privatrezept austellen.
30.08.2014 10:28
Vorsichtig herzlichen Glückwunsch ich freu mich grad so sehr. Ich drück dir die daumen das alles gut ist. Und ich schließe mich an, die sollten dir wenigstens was übers we geben.
30.08.2014 10:32
Zitat von SaSk:
Guten Morgen, bei mir ist es schon wieder so weit, leider konnten die Untersuchung noch nicht gemacht werden, sodass ich befürchte, dass es wieder so ausgehen wird wie bisher!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, am Montag morgen muss ich zum Klinikum, jetzt heißt es hoffen , dass bis dahin noch alles gut ist und dann wird geschaut, ob man irgendwie unterstützen kann!
Der Digi heute morgen:
Von mir auch ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch, du schaffst das
lg
30.08.2014 10:42
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch Sask Diesmal wird hoffentlich alles gut
30.08.2014 14:15
Bin seit fast zwei Stunden im Klinikum, bekomme nicht einfach so ein Rezept, Blut abgenommen, Ca zwei Stunden warten auf die Ergebnisse (eine ist jetzt fast rum) und dann Untersuchung. Dann sehen wir weiter!
30.08.2014 18:17
Zitat von SaSk:
Bin seit fast zwei Stunden im Klinikum, bekomme nicht einfach so ein Rezept, Blut abgenommen, Ca zwei Stunden warten auf die Ergebnisse (eine ist jetzt fast rum) und dann Untersuchung. Dann sehen wir weiter!
und????
30.08.2014 19:12
So, nach einer halben Ewigkeit Wartezeit folgte ein kurzes Gespräch, eine Untersuchung wurde doch nicht gemacht, weil man ja eh noch nichts gesehen hätte.
Der HCG-Wert ist wohl ziemlich niedrig, was einfach daran liegen könne, das es noch sehr früh ist, das sieht man aber erst am Montag mit einem zweiten Wert.
Und, ich kanns kaum glauben, ich habe NICHTS bekommen!!
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringt! Ich konnte sagen was ich wollte, er war der festen Überzeugung, dass nichts helfen kann, was nicht auch am Montag reichen würde, er meinte, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
Der HCG-Wert ist wohl ziemlich niedrig, was einfach daran liegen könne, das es noch sehr früh ist, das sieht man aber erst am Montag mit einem zweiten Wert.
Der Arzt war der Meinung, dass das nichts bringt! Ich konnte sagen was ich wollte, er war der festen Überzeugung, dass nichts helfen kann, was nicht auch am Montag reichen würde, er meinte, wenn es bis Montag nicht bleibt, würde es auch mit Unterstützung nicht bleiben!
30.08.2014 20:12
Zitat von SaSk:
So, nach einer halben Ewigkeit Wartezeit folgte ein kurzes Gespräch, eine Untersuchung wurde doch nicht gemacht, weil man ja eh noch nichts gesehen hätte.
Unmöglich diese Aussage typisch Ärzte
30.08.2014 22:28
finde ich ganz schön heftig das sie dir das nicht verschrieben haben., damit kann man doch nichts falsch machen., schaden kann es nicht. süße, es wird bestimmt alles gut gehen., habe ein gutes Gefühl. drücke dir die Daumen bis sie blau sind
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt