Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
13.08.2014 12:18
bei uns war wieder bewölkt
juliejulie
1152 Beiträge
13.08.2014 16:04
Hallo ihr liebe , so nun denke ich mal habe ich es auch so langsam hinter mir, wollte euch nur kurz berichten. Nach dem da am sam was raus kam , hatte ich sonntag keine blutung . Bin am monatag zur vertrettung natürlich fing die blutung an. Laut ärztin könnte es schon meine mens sein, so früh? 14 tage nach as. Naja ok. Leider wurde mir gestern so mega schwarz vor augen das ich einfach umgekippt bin . Bin voll auf die fliesen gefallen dabei habe ich mir das kinn aufgeschlagen das dannach geklammert werden musste. Mein kiefer hat kleine Brüche, schulter und knie sind geprellt . Nun ist meine blutung auch schon sehr dunkel und wenig und ich fühle mich auch besser, zwar sehe ich aus wie vom lkw angefahren aber ich hoffe das war es nun jetzt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.08.2014 16:23
habt ihr hier noch ein Plätzchen für mich frei? 
Ich habe mein Baby am 28.5. Verloren bzw hatte eine AS wegen MA. 
Die erste woche danach war sehr hart. Ich habe oft und viel geweint. 
Nach einer Woche musste ich wieder arbeiten weil mei chef Urlaub machen wollte. 
Mene Kollegin begrüßte mich mit dem Satz wie denn meine Abtreibung war  
Und als mein chef aus dem Urlaub kam machte er mich auch noch nieder weil ich krank geschrieben war. Das alles habe ich nun überwunden. 
Seit gestern habe ich irgendwie wieder einen Rückfall.
Als wir beschlossen haben zu hibbeln habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und auch wenn ich meine mens bekommen habe, war es nicht schlimm für mich. Klar war ich etwas enttäuscht aber es war wie gesagt nicht weiter schlimm. 
Nun seit meiner As wegen MA sieht das aber ganz anders aus. 
Gestern wollte ich noch ein bienchen setzten. War aber irgendwie so müde. Am liebsten hätte ich geschlafen, aber dann dachte ich vielleicht verpasst du dann DEN Moment. Dann dachte ich wieder ach ich werde diesen Monat sowieso nicht schwanger. Ja und dann kam das große geheule. Mein mann war mit der Situation sichtlich überfordert und konnte mich garnicht richtig trösten. Ich wollte auch einfach für mich sein. Dann gehen einen die fragen durch den kopf warum man das baby nicht halten konnte, das ich jetzt schon in der 22. Ssw wäre usw. 
Dann denke denke ich mir das ich ganz ruhig bleiben muss weil es sonst nie klappt aver ich weiß nicht wie. Es fängt schon an das ich jeden monat bammel ob ich überhaupt einen ES habe. Wenn ich jeden Monat einen hätte würde ich auch garnicht meinr Temperatur messen. Aber so weiß ich zumindest woran ich bin. 

la.vida.loca
3969 Beiträge
13.08.2014 16:25
Zitat von juliejulie:

Hallo ihr liebe , so nun denke ich mal habe ich es auch so langsam hinter mir, wollte euch nur kurz berichten. Nach dem da am sam was raus kam , hatte ich sonntag keine blutung . Bin am monatag zur vertrettung natürlich fing die blutung an. Laut ärztin könnte es schon meine mens sein, so früh? 14 tage nach as. Naja ok. Leider wurde mir gestern so mega schwarz vor augen das ich einfach umgekippt bin . Bin voll auf die fliesen gefallen dabei habe ich mir das kinn aufgeschlagen das dannach geklammert werden musste. Mein kiefer hat kleine Brüche, schulter und knie sind geprellt . Nun ist meine blutung auch schon sehr dunkel und wenig und ich fühle mich auch besser, zwar sehe ich aus wie vom lkw angefahren aber ich hoffe das war es nun jetzt.

oh das ist ja furchtbar.
Wahrscheinlich hast du zu viel blut verloren.
Meine Ärztin sagte mir das die blutung nicht schlimmer als die mens sein sollt und mit jeden tag etwas weniger werden soll.
wünsche dir gute Besserung
13.08.2014 18:29
julie.... ach du gott, gute Besserung

hallo la.vida
13.08.2014 19:27
Julie gute Besserung du arme.

La vida herzlich willkommen.

Wie geht es euch allen?
13.08.2014 19:39
mir gehts heute bescheiden, hab den blöden Kaffee nicht vertragen
und mein Kreislauf ist heute eh schon dauernd auf Abwegen....
13.08.2014 19:44
Zitat von Engelchen1711:

Konnte anfangs nur caro trinken dann überhaupt keinen mehr. Schon allein bei dem Geruch wird mir schlecht
13.08.2014 20:09
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Engelchen1711:

Konnte anfangs nur caro trinken dann überhaupt keinen mehr. Schon allein bei dem Geruch wird mir schlecht
hab das manchmal wenn ich den auf nüchternen Magen trinke, hab
ich aber heute ja nicht. weiß nicht obs in Verbindung mit der SS ist.

heute morgen war mir so schwindelig das mir schwarz vor Augen
wurde und danach direkt kotzübel
14.08.2014 07:30
@ julie: oh je gute Besserung

@ la.vida: hallo

@ Kaffee: ging bei mir die ersten Wochen auch gar nicht
juliejulie
1152 Beiträge
14.08.2014 15:20
Danke euch allen. Mir geht es schon sehr viel besser, denke das auch die vlutung ihr ende hat , ist sehrrrr dunkel und minimal.
Aber nun möchte ich wieder fit werden , dann mit dem jiggen wieder starten und nach vorne schauen. Hoffe euch geht es allen soweit ganz gut .

@ hallo la vida
16.08.2014 21:50
Heute dacht ich ich hab wieder ein Sternchen mehr....

Starke Blutungen und Krämpfe, hat mich von Osterhasi schon
verabschiedet, aber gsd "nur" ein riesengroßes Hämatom

16.08.2014 21:52
Zitat von Engelchen1711:

Heute dacht ich ich hab wieder ein Sternchen mehr....

Starke Blutungen und Krämpfe, hat mich von Osterhasi schon
verabschiedet, aber gsd "nur" ein riesengroßes Hämatom

Ich drücke alle Daumen das alles gut bleibt
16.08.2014 21:53
Danke Hab so Angst das es auch noch geht....
Umi
Umi
43323 Beiträge
16.08.2014 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Danke Hab so Angst das es auch noch geht....

Nichts da ! Denk PoSiTiv!!!
Das Hasi bleibt und basta!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt