"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
05.08.2014 13:52
Zitat von sonnenschein1009:verflucht, da war ich vorher auch
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sonnenschein1009:gute Frage in welcher bist du?
oder hängt das mit der krankenKasse zusammen?
bkk pfalz
05.08.2014 14:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sonnenschein1009:echt? ich muss es trotz 5 FGs immer selber zahlen
verstehe das auch nicht, utro kann ja nicht schaden. habe es ohne Probleme bekommen und musste nur die Rezeptgebühr bezahlen.
Ich musste auch nur die Rezeptgebüren bezahlen
05.08.2014 14:20
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sonnenschein1009:verflucht, da war ich vorher auch
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von sonnenschein1009:gute Frage in welcher bist du?
oder hängt das mit der krankenKasse zusammen?
bkk pfalz
Ich bin bei der Barmer
05.08.2014 15:49
Hallo ihr lieben.
Mensch ist heute wieder mal ein tag... ich fühle mich total fehl am Platz. Ich habe einer seits das Gefühl das alles gut ist und dann kommt das Gefühl das ich leer und einfach sinnlos bin.
Meine mama meinte heute es könnte eine art schock sein.
Ich bin mega froh das ich meinen sohn habe der mich da mega viel ablenkt und in der kita zeit suche ich mir Arbeit daheim(hab urlaub)
Es besteht jetzt schon der wunsch auf eine sofortige ss obwohl ich noch arg schmerzen und blutung habe.
Weinen muss ich zwar nicht , ausser heute morgen ein kurzer absacker.
Ich optisch bin ich momentan bähhh. Blass und krank sehe ich aus.
Ach ist das doof .
Mensch ist heute wieder mal ein tag... ich fühle mich total fehl am Platz. Ich habe einer seits das Gefühl das alles gut ist und dann kommt das Gefühl das ich leer und einfach sinnlos bin.
Ich bin mega froh das ich meinen sohn habe der mich da mega viel ablenkt und in der kita zeit suche ich mir Arbeit daheim(hab urlaub)
Es besteht jetzt schon der wunsch auf eine sofortige ss obwohl ich noch arg schmerzen und blutung habe.
Ach ist das doof .
05.08.2014 18:33
Zitat von juliejulie:
Hallo ihr lieben.
Ach ist das doof .
Genau so geht's mir nach Monaten immer noch ;(
05.08.2014 19:48
Ich muss jetzt unbedingt was raus lassen
Ich war eben bei schwiegermutter essen abholen.(wir verstehen uns super)
Ich sitz da noch kurz und sie frag wie gehts dir , naja hab ihr gesagt wie ich mich ab und zu noch fühle, sie war eher zurück halten...dann sagte sie das die tante von meinem mann auch ihr baby in der selben woche zur selben zeit wie ich verloren hat "am selben tag" und ich so oh nein die arme , meine Schwiegermutter nur " ach war doch eh noch klein" .... ich habe das Gefühl gehabt ich wurde vom lkw überfahren.... ihr deutsch ist nicht so gut und ich wollte dazu nix mehr sagen und habe es mir gar nicht an merken lassen ....
Ich war eben bei schwiegermutter essen abholen.(wir verstehen uns super)
Ich sitz da noch kurz und sie frag wie gehts dir , naja hab ihr gesagt wie ich mich ab und zu noch fühle, sie war eher zurück halten...dann sagte sie das die tante von meinem mann auch ihr baby in der selben woche zur selben zeit wie ich verloren hat "am selben tag" und ich so oh nein die arme , meine Schwiegermutter nur " ach war doch eh noch klein" .... ich habe das Gefühl gehabt ich wurde vom lkw überfahren.... ihr deutsch ist nicht so gut und ich wollte dazu nix mehr sagen und habe es mir gar nicht an merken lassen ....
05.08.2014 19:52
Julie leider kann es sein, dass du solche Aussagen noch öfter zu hören bekommst! Für viele Leute ist es sehr schwer nachvollziehbar, wie es einem in so einer Situation geht!
Ich habe sowas auch oft gehört, Anfangs war ich jedes mal schockiert, mittlerweile ist es für mich in Ordnung, ich glaube, soetwas kann man wirklich nur nachempfinden, wenn man es selbst erlebt hat und deshalb bin ich so dankbar für dieses Forum!
Ich habe sowas auch oft gehört, Anfangs war ich jedes mal schockiert, mittlerweile ist es für mich in Ordnung, ich glaube, soetwas kann man wirklich nur nachempfinden, wenn man es selbst erlebt hat und deshalb bin ich so dankbar für dieses Forum!
05.08.2014 20:14
Das durfte ich mir auch anhören obwohl meine Babys alle Herzschlag hatten
06.08.2014 10:18
Ich war gestern in Aachen im Klinikum, mit der Hoffnung, dass mich dort endlich jemand ernst nimmt! Die haben mich sofort untersucht, ohne viel Wartezeit, heute morgen habe ich dann einen Termin in der Endokrinologie bekommen und das schon am 18.8.!
06.08.2014 10:46
Zitat von SaSk:
Ich war gestern in Aachen im Klinikum, mit der Hoffnung, dass mich dort endlich jemand ernst nimmt! Die haben mich sofort untersucht, ohne viel Wartezeit, heute morgen habe ich dann einen Termin in der Endokrinologie bekommen und das schon am 18.8.!
Das freut mich, finde es toll das jrmand mal handelt und dich nicht sofort heim schickt
06.08.2014 20:54
Guckt jemand Babys auf rtl 2 irgendwie nimmt mich das alles so mit aber sehen muss ich trotzdem.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt