"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.06.2014 16:21
Zitat von Reschin87:
Langsam bekomme ich Angst
Online war Sie heute schon um 13:43 uhr
12.06.2014 17:03
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Ich hab auch geguckt
Mädels ich hatte vom 3.6 - 10.6 die Periode und Blute immernoch ein bisschen muss ich deshalb zum Arzt ? So lange hatte ich noch nie meine Periode
12.06.2014 18:59
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Ich hab auch geguckt
Mädels ich hatte vom 3.6 - 10.6 die Periode und Blute immernoch ein bisschen muss ich deshalb zum Arzt ? So lange hatte ich noch nie meine Periode
Nein, du musst nicht zum Arzt. Ich blute diesen monat auch länger als üblich. Vielleicht sind das einfach die Hormone. Mach dir da keinen Kopf.
Es ist wirklich komisch, dass sie sich gar nicht meldet
13.06.2014 09:07
hallo ihr lieben,
hab mich lange nicht richtig gemeldet, und nur mal ab und zu was eingeworfen. Aber ich muss heute mal meinen Frust loswerden ich hoffe hier ist der richtige Ort dafür. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, dieser Kinderwunsch wird so übermäßig, es ist schrecklich....!!! ich habe seit zwei Zyklen angefangen Tempi zu messen, um zu schauen ob ich überhaupt ES habe und wann die sind. Jetzt hab ich so ein beklopptes Thermometer ( was von allen im Forum empfohlen wird), was zehn Mal !!!!!! hintereinander laut Piep, ist klar, das mein Mann das schon mal morgens mitbekommt. Er fragt ja schon im Halbschlaf wie hoch ist die Temperatur? Wollte eigentlich nicht, das er da soviel von mitbekommt um ihn nicht unter Druck zu setzen. Aber das Gegenteil ist der Fall ! Grande Katastrophe!!!!!!!!!! Ich fühl mich schrecklich, das herzeln wird nur noch in der fruchtbaren Zeit "praktiziert", Aussage von ihm: fühl mich wie der Zuchtbulle, obwohl ich ihn nicht dazu zwinge ! ich hab schon gesagt lass uns bewusst mal außerhalb der fruchtbaren tage herzeln, aber klappt auch nicht, weil bei beiden es auch von Kopf nicht so funktioniert( ich hoffe ihr versteht das richtig). Aus Lust ist nur noch Frust geworden. Ich weiß die ersten werden sagen kauf dir nen lautloses Thermometer auf die Idee bin ich auch schon gekommen, lößt das Problem aber nicht! Ich hatte auch schon an eine hibbelpause gedacht, auf der anderen Seite ist der KiWU sooo erheblich groß ( auf beiden Seiten)! Mein Problem ist zb. das ich meine, jeder verpasste Zyklus ist eine Chance weniger schwanger zu werden! Wisst ihr damals vor den FG´s war es einfacher, da wusste ich ja nicht, ob ich je mal schwanger werden würde, da war ich zwar auch traurig, aber jetzt, wo ich weiß das ich schwanger werden kann und es klappt einfach nicht mehr, das Gefühl ist für mich einfach nicht zum aushalten! Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu getextet und ihr versteht mein / unser Problem bzw. habt ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir vielleicht Tipps geben.
Als ich schwanger war hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein, eine vollwertige Frau zu sein und durch die FG´s wurde mir das wieder entrissen.
Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag.
hab mich lange nicht richtig gemeldet, und nur mal ab und zu was eingeworfen. Aber ich muss heute mal meinen Frust loswerden ich hoffe hier ist der richtige Ort dafür. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, dieser Kinderwunsch wird so übermäßig, es ist schrecklich....!!! ich habe seit zwei Zyklen angefangen Tempi zu messen, um zu schauen ob ich überhaupt ES habe und wann die sind. Jetzt hab ich so ein beklopptes Thermometer ( was von allen im Forum empfohlen wird), was zehn Mal !!!!!! hintereinander laut Piep, ist klar, das mein Mann das schon mal morgens mitbekommt. Er fragt ja schon im Halbschlaf wie hoch ist die Temperatur? Wollte eigentlich nicht, das er da soviel von mitbekommt um ihn nicht unter Druck zu setzen. Aber das Gegenteil ist der Fall ! Grande Katastrophe!!!!!!!!!! Ich fühl mich schrecklich, das herzeln wird nur noch in der fruchtbaren Zeit "praktiziert", Aussage von ihm: fühl mich wie der Zuchtbulle, obwohl ich ihn nicht dazu zwinge ! ich hab schon gesagt lass uns bewusst mal außerhalb der fruchtbaren tage herzeln, aber klappt auch nicht, weil bei beiden es auch von Kopf nicht so funktioniert( ich hoffe ihr versteht das richtig). Aus Lust ist nur noch Frust geworden. Ich weiß die ersten werden sagen kauf dir nen lautloses Thermometer auf die Idee bin ich auch schon gekommen, lößt das Problem aber nicht! Ich hatte auch schon an eine hibbelpause gedacht, auf der anderen Seite ist der KiWU sooo erheblich groß ( auf beiden Seiten)! Mein Problem ist zb. das ich meine, jeder verpasste Zyklus ist eine Chance weniger schwanger zu werden! Wisst ihr damals vor den FG´s war es einfacher, da wusste ich ja nicht, ob ich je mal schwanger werden würde, da war ich zwar auch traurig, aber jetzt, wo ich weiß das ich schwanger werden kann und es klappt einfach nicht mehr, das Gefühl ist für mich einfach nicht zum aushalten! Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu getextet und ihr versteht mein / unser Problem bzw. habt ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir vielleicht Tipps geben.
Als ich schwanger war hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein, eine vollwertige Frau zu sein und durch die FG´s wurde mir das wieder entrissen.
13.06.2014 09:25
Zitat von astaengel1980:
hallo ihr lieben,
Huhu,
den Thermometer habe ich auch, ich mache es immer so, das ding rein, beine zusammen und decke drüber mein schatz bekommt rein gar nix mit.
In den ersten beiden Monaten nach meiner ersten FG hatte Martin mir auch gesagt er fühle sich wie ein Zuchtbulle... Natürlich war das wie ein schlag ins gesicht.
Mittlerweile ist es so das wir auch außerhalb den Fruchtbarentagen Sex haben.. im Grunde jeden Tag oder auch jeden zweiten Tag je nach lust und laune.
Martin hat auch von meinem Fa gesagt bekommen das er ein Zuchtbulle ist und mitlerweile kann er damit gut leben, das hat aber 2 weitere Fehlgeburten benötigt bis es wieder so richtig entspannt im Bett wurde.
Martin wollte am Anfang auch nur ein Kind und das auch nur weil ich gerne eins hätte... Vor ein paar Tagen kam er dann an und meinte er möchte 2 Kinder haben und der altersunterschied soll nicht so groß sein.
Ich hoffe sehr das sich alles einpendelt bei euch, und rede viel mit deinem Schatz vor allem versuch ihm klar zu machen das du mit Ihm schläfst an erster stelle weil du ihn liebst und ihm nah sein möchtest.
13.06.2014 09:49
kann ich absolut nachvollziehen
Mein Mann hat sich auch unter Druck gesetzt gefühlt, wenn er wusste wann die fruchtbare Zeit ist. Hab es ihm deshalb irgendwann auch nicht mehr gesagt
Mein Mann hat sich auch unter Druck gesetzt gefühlt, wenn er wusste wann die fruchtbare Zeit ist. Hab es ihm deshalb irgendwann auch nicht mehr gesagt
13.06.2014 09:59
Ich verstehe das gut. Mein Mann das auch nie wissen. Er ist aber ohnehin nicht durchgestiegen wann, selbst wenn ich im meine Kurve gezeigt hätte, hätte er nichts damit anzufangen gewusst. Ich selbst habe ein analoges Thermometer, das ist still
Vielleicht hilft ne kleine Notlüge. Sage ihm einfach du brauchst ne Hibbelpause und legs trotzdem drauf an. So unbedingt brauchst du ja zu Kiwu die Tempi nicht. Sagt dir ja auch nur wann der ES. Ich würde mich an deiner Stelle auf den Zervixschleim konzentrieren. Der ist wesentlich aussagekräftige und dein Mann bekommt davon nix mit. Vielleicht hilft ihm diese "Pause" zu entspannen. Die Männer müssen ja auch nicht alles wissen
Vielleicht hilft ne kleine Notlüge. Sage ihm einfach du brauchst ne Hibbelpause und legs trotzdem drauf an. So unbedingt brauchst du ja zu Kiwu die Tempi nicht. Sagt dir ja auch nur wann der ES. Ich würde mich an deiner Stelle auf den Zervixschleim konzentrieren. Der ist wesentlich aussagekräftige und dein Mann bekommt davon nix mit. Vielleicht hilft ihm diese "Pause" zu entspannen. Die Männer müssen ja auch nicht alles wissen
13.06.2014 18:19
Zitat von Reschin87::s so langsam krieg ich n ungutes Gefühl....
Sandra wo steckst du ?
13.06.2014 18:22
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Reschin87::s so langsam krieg ich n ungutes Gefühl....
Sandra wo steckst du ?
Das hatte ich irgendwie direkt
Komisch oder heute waren wir in Köln und eigentlich bin ich kein gläubiger Mensch aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis ich muss in den Dom total komisch hab eine Kerze angezündet und mir alles angesehen das sagte mir so meln Bauchgefühl dann seh ich an meinem Ticker das es heute genau 3 Monate her ist das wir unser Sternchen in den Himmel geschickt haben
13.06.2014 18:27
Zitat von Engelchen1711:
bei mir sinds morgen 3 Jahre
Morgen heiraten Freunde von uns , da sieht man es wider wie nah Freud und leid beiander liegen
13.06.2014 18:31
Bei mir wäre letzte Woche et gewesen ich hoffe, dass ich irgendwann mal einen et auch mit gesundem Baby erlebe
Man vergisst es einfach nie. Wünsche euch beiden viel kraft in den nächsten tagen.
Man vergisst es einfach nie. Wünsche euch beiden viel kraft in den nächsten tagen.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt