"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
10.06.2014 13:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
engelchen danke dir
Es ist sicher alles gut
Ich drück dir die Daumen
10.06.2014 16:33
Ich verstehe deine Angst soooo sehr. Wir denken an dich
Ich bin morgen auch wieder bestellt. Es wird wieder nach dem GMH geguckt. Ich hoffe es ist alles unverändert.
Ich bin morgen auch wieder bestellt. Es wird wieder nach dem GMH geguckt. Ich hoffe es ist alles unverändert.
10.06.2014 16:58
Zitat von MotoBiene:
Auch dir drück ich die daumen,ein gesundes Kind zu haben ist wirklich ein wahres Wunder!
10.06.2014 17:02
Zitat von Naddel84:
Zitat von MotoBiene:
Auch dir drück ich die daumen,ein gesundes Kind zu haben ist wirklich ein wahres Wunder!
Danke Da sagst du was wahres. Und kommt es nach allem wirklich wie ein richtiges Wunder vor.
10.06.2014 17:09
Zitat von MotoBiene:jepp, ein Wunder das bei Wiederholung nichts an Zauber verliert
Zitat von Naddel84:
Zitat von MotoBiene:
Danke Da sagst du was wahres. Und kommt es nach allem wirklich wie ein richtiges Wunder vor.
10.06.2014 18:29
Motobiene chakaaaaaaa wir schaffen das
Meine brustwarzen sind seit ner woche dunkler und es kommt Flüssigkeit raus wenn ich drücke
Meine brustwarzen sind seit ner woche dunkler und es kommt Flüssigkeit raus wenn ich drücke
10.06.2014 19:42
Zitat von Sandra_Appuhn:
Motobiene chakaaaaaaa wir schaffen das
Das hatte ich auch schon so früh. Ist aber nicht mehr geworden seit dem.
10.06.2014 20:27
Nein soll man nicht, kann das empfindliche Brustdrüsengewebe verletzen....
Darum, Finger weg Wenns raus will kommts auch von allein...
Darum, Finger weg Wenns raus will kommts auch von allein...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt