Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
26.03.2014 18:41
Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Shamea:

...

Kann einfach nicht verstehen warum es einmal geklappt hat und jetzt 2 mal einfach das herz aufgehört hat zu schlagen.

Wie bei mir

Aber du weisst auch nicht warum oder ?

Doch. ich wurde ja komplett untersucht und mein Baby auch. Es war eine Laune der Natur, das hat die Obduktion ergeben. Grausam
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.03.2014 19:47
Naddl Vollnarkose
26.03.2014 19:48
Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

...

Wie bei mir

Doch. ich wurde ja komplett untersucht und mein Baby auch. Es war eine Laune der Natur, das hat die Obduktion ergeben. Grausam

Als genfehler ? Wobei ist ja eigentlich auch positiv weil es kein handlungsbedarf gibt, aber anders währe dir bestimmt lieber oder ? Also das man tabletten nimmt und alles wird gut
Minime2014
4158 Beiträge
26.03.2014 20:06
Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

...

Als genfehler ? Wobei ist ja eigentlich auch positiv weil es kein handlungsbedarf gibt, aber anders währe dir bestimmt lieber oder ? Also das man tabletten nimmt und alles wird gut

ich denke, dass beides grausam ist. Zweimal eine Laune der Natur ist auch nicht schön. Dennoch würde ich im Falle einer SS vorbeugend Medikamente bekommen. Die Angst ist dennoch sehr groß. Ich habe nach der 1. gedacht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es nochmal genauso passiert. ca. 1-2% und es hat uns doch wieder erwischt. Schwierig, Wie geht's dir?
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2014 20:07
Ich hatte auch 2 Fg und das 3. Siehe Ticker..
Naddel84
5873 Beiträge
26.03.2014 20:08
Wir mussten auch einen harten schweren weg gehen um dieses Glück was wir grad haben,spüren und erleben zu können..
26.03.2014 20:14
Diese blöde Angst ist mein ständiger Begleiter. Dachte das wenn ich endlich wieder schwanger bin ich wöchentlich beim Arzt sitze., das Gegenteil ist eingetroffen ich möchte einfach nicht zum Arzt., ist das normal?
26.03.2014 20:55
Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

...

ich denke, dass beides grausam ist. Zweimal eine Laune der Natur ist auch nicht schön. Dennoch würde ich im Falle einer SS vorbeugend Medikamente bekommen. Die Angst ist dennoch sehr groß. Ich habe nach der 1. gedacht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es nochmal genauso passiert. ca. 1-2% und es hat uns doch wieder erwischt. Schwierig, Wie geht's dir?

Das ist meine grösste angst das es einfach so passiert ist.
Welche tabletten würdest du bekommen ?
26.03.2014 20:55
Zitat von sonnenschein1009:

Diese blöde Angst ist mein ständiger Begleiter. Dachte das wenn ich endlich wieder schwanger bin ich wöchentlich beim Arzt sitze., das Gegenteil ist eingetroffen ich möchte einfach nicht zum Arzt., ist das normal?

Das hatte ich auch, das ist normal
Minime2014
4158 Beiträge
26.03.2014 21:06
Zitat von Naddel84:

Das 3. habe ich in der 5. Ssw verloren. Sicher ist der weg hart. Ich würde alles für ein gesundes Baby geben. Ich werde halt auch nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger.
26.03.2014 21:09
Zitat von Minime2014:

Zitat von Naddel84:

Das 3. habe ich in der 5. Ssw verloren. Sicher ist der weg hart. Ich würde alles für ein gesundes Baby geben. Ich werde halt auch nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger.

Gibt es denn noch eine Möglichkeit das es klappt? Gib nicht auf der Kampf lohnt sich
Minime2014
4158 Beiträge
26.03.2014 21:09
Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Minime2014:

...

Das ist meine grösste angst das es einfach so passiert ist.
Welche tabletten würdest du bekommen ?

Du musst dir sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es noch einmal passiert, ist sehr gering. Versuche es dir immer vor Augen zu halten.

Ich bekomme was für die Blutgerinnung und das Immunsystem. Schilddrüsetabletten muss ich von der Kiwu aus eh schon nehmen.
Minime2014
4158 Beiträge
26.03.2014 21:10
Zitat von Naddel84:

Wir mussten auch einen harten schweren weg gehen um dieses Glück was wir grad haben,spüren und erleben zu können..

Umso schöner ist euer Glück! Das freut mich
26.03.2014 21:11
Ich war jetzt die 3 te ss sowas von entspannt ich hab mir gesagt wenn es passiert passiert es ändern kann ich es nicht. Das hat mir schon geholfen.
Shamea
21660 Beiträge
26.03.2014 21:13
Auch wenn es sich so einfach anhört ein baby bekommen ist es leider für sehr viele paare ein verdammt schwerer weg mit vielen tiefpunkten.

Ich kann mir aber vorstellen bzw von freunden weiß ich das sich der kampf für ein Baby lohnt.

Ich hoffe das wir alle diese erfahrung noch machen dürfen und unser gesundes Baby im Arm halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt