"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
26.03.2014 08:06
Zitat von Reschin87:
Zitat von herzton:
Zitat von Reschin87:
Versteht mich nicht falsch Aber das macht mich traurig
Das ist absolut verständlich!
Hab deshalb kein schlechtes Gewissen
Mittlerweile hab ich angst das wir kein baby mehr kriegen können.
Davor habe keine Angst, du wirst noch ein baby bekommen. Du wirst untersucht und alles. Es wird geschaut wie es dazu kommen konnte. Du wirst dein baby bekommen und glücklich im arm halten.
26.03.2014 08:50
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test die Freude wird bestimmt noch kommen, denke das ist normal da du ja einiges mitmachen musstest
Mädels ihr werdet alle demnächst kugeln, ich drücke alles was ich habe. Euch wird bestimmt geholfen.
HerzTon, danke uns geht es gut. Habe nur mit Übelkeit zu kämpfen aber das gehört dazu. Würde auch in zwei Wochen gehen an deiner stelle, dann bist du beruhigt was sagt dein schatz zu dem Test?
Mädels ihr werdet alle demnächst kugeln, ich drücke alles was ich habe. Euch wird bestimmt geholfen.
HerzTon, danke uns geht es gut. Habe nur mit Übelkeit zu kämpfen aber das gehört dazu. Würde auch in zwei Wochen gehen an deiner stelle, dann bist du beruhigt was sagt dein schatz zu dem Test?
26.03.2014 09:35
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von herzton:
Zitat von Reschin87:
Versteht mich nicht falsch Aber das macht mich traurig
Das ist absolut verständlich!
Hab deshalb kein schlechtes Gewissen
Davor habe keine Angst, du wirst noch ein baby bekommen. Du wirst untersucht und alles. Es wird geschaut wie es dazu kommen konnte. Du wirst dein baby bekommen und glücklich im arm halten.
Kann einfach nicht verstehen warum es einmal geklappt hat und jetzt 2 mal einfach das herz aufgehört hat zu schlagen.
26.03.2014 09:38
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
Zitat von herzton:
...
Kann einfach nicht verstehen warum es einmal geklappt hat und jetzt 2 mal einfach das herz aufgehört hat zu schlagen.
Wie bei mir
26.03.2014 09:53
Guten morgen ihr lieben wie gehts euch heute? Mir gehts heute etwas besser ich komm bisschen besser klar mit der fg auch wenns einem nicht so leicht fällt darf ich euch mal fragen wie lange die blutungen dauern nach einer fg ich hab soo unterleibweh ohne tabletten halte ich die schmerzen nicht aus.
26.03.2014 10:02
Huhu ihr lieben, an die neuschwangeren alles gute und herzlichen glückwunsch
26.03.2014 10:02
Hatte 9 Tage Blutungen, 3 Tage extrem stark mit wehenartigen Schmerzen, 3 Tage normal und 3 Tage SB
26.03.2014 10:19
Zitat von Minime2014:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Zitat von Reschin87:
...
Wie bei mir
Aber du weisst auch nicht warum oder ?
26.03.2014 12:19
Zitat von Shamea:
Zitat von annchen88:
Zitat von Shamea:
Zitat von annchen88:
...
wir machen nun auch erst weiter wenn wir geheiratet haben ende Mai. und da ich ja nun nur noch ein Eileiter habe schon ich doch lieber noch ein wenig. Wichtig ist auch für euch die hoffnung nicht aufgeben
wann genau ist denn euer termin???
Am 22 Mai um 17 Uhr.
ich 2 tage später um 11 uhr
26.03.2014 13:44
Zitat von annchen88:
Zitat von Shamea:
Zitat von annchen88:
Zitat von Shamea:
...
wann genau ist denn euer termin???
Am 22 Mai um 17 Uhr.
ich 2 tage später um 11 uhr
Das ja toll Wir können froh sein das wir den termin bekommen haben. Die vom Standesamt meinte hier sind wahlen und da wird nicht viel geheiratet weil auch das Trauzimmer belegt ist.
Wir wollten eigendlich gestern los zum Konditor und juwelier aber das haben wir dann auf Smastag verschoben... ich hoffe das wir das dann erledigen.
26.03.2014 17:30
oh supi wieder eine neuschwangere herzlichen Glückwunsch.
Von meinen 10 eizellen waren 7 brauchbar und 4 haben sie befruchten lassen ist das gut? hat man bei dem transfer schmerzen? weil es tut noch von der punktion gestern weh. wieviele eizellen hattet ihr am ende?
Von meinen 10 eizellen waren 7 brauchbar und 4 haben sie befruchten lassen ist das gut? hat man bei dem transfer schmerzen? weil es tut noch von der punktion gestern weh. wieviele eizellen hattet ihr am ende?
26.03.2014 17:35
Zitat von Sandra_Appuhn:was wird bei der punktion gemacht? Aber klingt super,wird bestimmt bald bei euch klappen..
26.03.2014 17:51
Zitat von Naddel84:
Zitat von Sandra_Appuhn:was wird bei der punktion gemacht? Aber klingt super,wird bestimmt bald bei euch klappen..
es wird durch die scheidenwand gestochen um an die eier in der leiter zu gelangen um die abzusaugen
26.03.2014 18:21
Zitat von Sandra_Appuhn:
Gut ist immer relativ, jede Frau ist anders jedes sperma anders. Ich hatte 13 Eizellen, 11 brauchbare, neun haben sich davon befruchten lassen, Vier sind eingefroren worden und fünf wurden in die Langzeitkultur entwickelt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt