"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
24.02.2014 15:16
Zitat von Bommel90:
ich finde beide Wörter schrecklich
Ja, ich auch, aber bei Absaugung schaudert es mich irgendwie noch mehr.
Ich finde es auch immer ganz schlimm den Obduktionsbericht meiner Tochter zu lesen. Da stehen auch nur so "tolle" Begriffe drin. Unter anderem wird meine Tochter immer wieder als "der Fet" bezeichnet. Ach, ist schon alles furchtbar...
24.02.2014 16:31
Schreckliche Wörter und da habe ich mich mit der ärztin im Krankenhaus schon gestritten, ich habe ihr versucht klarzumachen das in dem Fall hier Unsere Babys sind. Nicht irgendwelche dinge oder gar Abfall...
Sorry das macht mich traurig
Sorry das macht mich traurig
24.02.2014 17:16
Bei mir war der Zyklus nach der FG direkt wieder bei 28 Tagen Also genau gleich wie davor
24.02.2014 18:04
Zitat von Bommel90:
ich finde beide Wörter schrecklich
beides ist schrecklich...aber ich komme mit absaugung besser klar als mit dem wort ausschabung.
und es ist doch nicht beides dasselbe oder? wird bei jedem kind ein obduktionsbericht gemacht?unser arzt hat mit uns darüber gar nicht gesprochen?
24.02.2014 18:09
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von annchen88:Dänemark nehm ich an
Zitat von Mehi08:
Zitat von annchen88:
nein, das würde unseren finanziellen rahmen einfach sprengen. wir haben uns einen privaten spender gesucht, zu den wir aber keine persönliche bindung haben.
hat nach dem 3. versuch geklappt...aber leider nicht vollständig.heute fühle ich mich komisch, da wir morgen in einer woche die traurige botschaft bekommen haben
Ja, stimmt es ist sehr teuer, ich kenne einige gleichgeschlechtliche Paare die deswegen in DK waren.
Leider werden da noch viele komische Momente kommen, aber auch die werdet ihre überstehen.
Wollt ihr weiter hibbeln??
hallihallo.
was heisst denn DK? ich bin noch so unbeholfen mit den abkürzungen hier.
ja ich denke schon, dass wir es weiterhin versuchen aber erst wenn unsere köpfchen wieder frei und bereit sind.
ausserdem machen wir uns sorgen/gedanken, dass der zyklus völlig hinüber ist...vorher war er ein vorzeigezyklus...was meint ihr....wird er sich stark verändern oder bleibt er so wie vorher?
Ja genau, sollte Dänemark heißen
24.02.2014 18:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mehi08:
...
hallihallo.
was heisst denn DK? ich bin noch so unbeholfen mit den abkürzungen hier.
ja ich denke schon, dass wir es weiterhin versuchen aber erst wenn unsere köpfchen wieder frei und bereit sind.
ausserdem machen wir uns sorgen/gedanken, dass der zyklus völlig hinüber ist...vorher war er ein vorzeigezyklus...was meint ihr....wird er sich stark verändern oder bleibt er so wie vorher?
wir haben einen guten spender gefunden, den wir auch vertrauen...einziges manko ist, dass er 280km weit entfernt wohnt, aber das nehmen wir in kauf.er steht uns auch weiterhin zur verfügung.
24.02.2014 18:27
Zitat von annchen88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Engelchen1711:
...
wir haben einen guten spender gefunden, den wir auch vertrauen...einziges manko ist, dass er 280km weit entfernt wohnt, aber das nehmen wir in kauf.er steht uns auch weiterhin zur verfügung.
Das klingt ja super, es tut mir leid für die frage, aber wie habt ihr den Spender gefunden? Man gibt doch sicherlich keine zeitungsanzeige aus.
24.02.2014 19:38
Zitat von Shamea:
Zitat von annchen88:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Engelchen1711:
...
Das klingt ja super, es tut mir leid für die frage, aber wie habt ihr den Spender gefunden? Man gibt doch sicherlich keine zeitungsanzeige aus.
wir haben damals blauäugig im internet geguckt, um uns zu informieren...da haben wir eine seite entdeckt und auf gut glück unseren jetztigen spender angeschrieben, mit dem wir uns mind. 6 monate vorher immer mal getroffen haben.
24.02.2014 19:41
Zitat von annchen88:
Zitat von Shamea:
Zitat von annchen88:
Zitat von Mehi08:
...
wir haben damals blauäugig im internet geguckt, um uns zu informieren...da haben wir eine seite entdeckt und auf gut glück unseren jetztigen spender angeschrieben, mit dem wir uns mind. 6 monate vorher immer mal getroffen haben.
Ah ok, wieder was gelernt, ich wusste gar nicht das es so Seiten gibt.
Ach Mensch ich hoffe das es bei euch bald wieder klappt und alles gut wird.
24.02.2014 20:05
na wie gesagt jetzt warten wir erstmal ab wie der zyklus ist.
wir haben es bisher ohne tempikurve gemacht...was haltet ihr davon?
wir werden uns jetzt erstmal auf unser "hochzeit" konzentrieren und dann weiterhibbeln und hoffen dass es mit dem schwangerwerden nocheinmal klappt
wir haben es bisher ohne tempikurve gemacht...was haltet ihr davon?
wir werden uns jetzt erstmal auf unser "hochzeit" konzentrieren und dann weiterhibbeln und hoffen dass es mit dem schwangerwerden nocheinmal klappt
24.02.2014 20:28
Ich habe nach der ersten FG mit tempimessen angefangen und wurde im 3 Üz wieder Schwanger... und nun vielleicht im ersten nein...
Ich denke eine tempikurve kann gut helfen vor allem um den ES zu bestimmen.
24.02.2014 20:30
Zitat von Shamea:
Ich habe nach der ersten FG mit tempimessen angefangen und wurde im 3 Üz wieder Schwanger... und nun vielleicht im ersten nein...
Warum denkst du du Bist es nicht
24.02.2014 20:32
Zitat von Reschin87:
Zitat von Shamea:
Warum denkst du du Bist es nicht
weil ich mir keine Hoffung machen möchte und es mir nicht vorstellen kann das es so schnell wieder klappt also behalte ich diese Ilusion bis zum 01.03
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt